Legend of Mana Wer das Spiel haben will: bitte hier lesen!

ManaFreak

Halbgott
privat? man kann sie ja auch per E-Mail senden, so bleibt wenigstens das Forum "sauber"!

Oder werden E-Mails auch kontrolliert?

*versteckt sich vor der totalen Kontrolle* :heul:

MFG

ManaFreak :D

Jimmy

Legende
freaky war das denn jetzt wirklich notwendig ?

manchmal frag ich mich was in euren köpfen abgeht....

btw www.game-castle.de ;)
www.game-castle.com

ist n gebrauchthändler hier in hamburg.. per mail kansnte die malanschreiben die dürften das haben

RICI DAS IST KEIN WAREZ DAS IST HILFE :O)

Despo

Newbie
tjo wen wer den link noch weiß einfach pm schreiben oder ne mail :)

Kommentar von deeveedee: Links werden hier nicht genannt. Wer das Spiel haben will soll es sich z.B. über Ebay holen. :mad:

RPGMaster

Newbie
ich habs auch.
Einmal Durch.
Woher ichs hab weiss ich zwar nicht mehr aber ich habs :dach:

Shadow

Manaheld
Álso erstmal hallo und herzlich willkommen in unserem Forum,
jedoch muss ich dir sagen, das du nicht in 4 Monate alte Threads schreiben musst nur um 1-2 Sätze sagen zu müssen, ok? ;-P

royal

Ritter
wieso nicht? wer bist du um diese regel aufzustellen??

achja und @ricci oder wie auch immer
das du dein forum frei von so warez sachen halten willst is klar, aber wenns über pm's oder sogar über email läuft, dann geht dich das wirklich überhaupt nix mehr an.. gut pm's kannst du einsehen als admin, aber die sind nicht öffentlich und du kannst gar nicht alle privaten nachrichten die gehen kontrollieren, da machst du dich in keinstem fall strafbar. nur eben die user zwischen denen das läuft.. ansonsten würde sich auch zB T-D1 auch für alle sms mit illegalem inhalt die in ihrem netz geschrieben werden strafbar machen.. klar?
über email natürlich noch weniger, weil das nichmal über dein forum läuft.
außerdem hat die polizei besseres zu tun als internetforen nach illegalem zu durchsuchen..

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
...Der kontakt findet trotzdem hier im forum statt, und das ist scheisse! Du sagst HIER im forum: "ich habe das game, also meldet euch peer mail bei mir"... Also stellst du mit dem forum den kontakt her! Ich denke schon das es strahfbar ist. Und wenn nit, dann ist es trotzdem laut forumregeln verboten! Also lasst den scheiss einfach!

MFG. Na Ich! ^^"

Deathjester

Legende
Is zwar ein bisschen spät (der letzte Beitrag liegt schon ein bisschen zurück), aber ich möchte hier mal meine Meinung zu dem Thema sagen.

Diejenigen unter euch, die das Spiel original besitzten: Respekt, ihr habt es verstanden, für richtig geile Software auch zu bezahlen. :)

An alle anderen: Wenn ihr das Spiel als "Kopie" habt, mein Gott,
behaltet es für euch, freut euch, das ihr das Game habt, redet hier
im Forum mit, aber sagt nicht: "Hey, ich bin cool, ich hab ne Raubkopie, wills irgendjemand haben??"

Wer das Spiel unbedingt haben will, kriegt es auch, ob legal oder illegal, nur wie gesagt, behaltet es für euch, ok?

So, das war meine Meinung! 8) :)

JoeToy

Ritter
kriegs nirgends

kann mir einer eine alternative sage ausser ebay und flohmarkt denn da probiers ichs schon ewig zu ersteigern bzw finden

Deathjester

Legende
@ Joe Toy: Is doch grad bei Ebay, für 65 Euro sofort Kaufen (Oder is dir des zuviel??)

Importhändler wäre noch ne Möglichkeit, weiß aber nicht, ob dass Spiel überhaupt noch anzufinden ist, wird ja nicht mehr produziert....

Sonst fällt mir auch nix mehr ein, wie du es legal kriegen könntest....

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Da das Spiel nicht mehr produziert wird, wirst du auch keinen Shop mehr finden, wo es das Spiel zu kaufen gibt.
Ebay ist aus meiner Sicht eigentlich die beste Quelle dafür.

Ich meine, zwei Auktionen laufen derzeit ja, wo du dein Glück versuchen kannst. Ist alles nur eine Frage des Preises.

Auktion 1

Auktion 2

JoeToy

Ritter
ich habs endlich

ich habs endlich. ich habs mir gerade bei ebay ersteigert für 69 €

könntet ihr mir sagen ob der preis ok für ein neu verpacktes und da ich jetzt ganz heiss drauf bin ein paar gute fanseiten über Legend of Mana

danke schon im voraus

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich denke, 69 Euro ist dem Durchschnittspreis, für den LoM bei eBay weg geht, recht nahe - dürfte also in Ordnung sein! Viel Spaß beim Zocken :)

Bei deutschen Fansites über LoM kenne ich leider nicht so viele... ohne Eigenwerbung machen zu wollen, fällt mir da spontan nur die Legend of Mana-Sektion des RPG Inns ein!

MrT

Ehrenuser
Ohne für Rici Werbung machen zu wollen würde ich dir spontan die SoM-Sektion des RPG-Inns empfehlen, da guck ich auch immer nach.

Jowy

Halbgott
Für alle die LoM wollen (habs original), auch ohne Werbung manchen zu wollen, schaut einfach mal in nem laden Namens Joy-Pad rein, da hab ich meins bekommen, die haben manachmal Resbestände von irgendwelchen Aktion wie Präsentationen, Vorführungen usw.
Kann keine Garantie geben, so wars halt bei mir.

cloudstrife

Newbie
Ich finde das es kein verbrechen ist wenn jemand nur einen
"kleinen" hinweis gibt wo man das spiel downloaden kann.
solange man den rom nicht selbst zu verfügung stellt.

SoMKNAUFI

Newbie
Help!!!!!

jetz hab ich es auch: Legend of Mana, us import hmz funzt das auf ner deutschen ps1????
mein größeres problem ich hab keine wills auf pc zocken aber des dumme bleem läuft irgendwie doppelt so schnell wie des spiel wie kann ich das ändern?o_O
ein anderes proggi läuft hab damit aber grafikprobs und kann nicht speichern wer kann mir weiterhelfen(adrille oder sowas)? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
euer Knaufi achja bevor ichs vergessen hab 41,50€ bezahlt orginal neu und mit verpackung :p

Jasonx

Ritter
Da gibts n paar Programme, die den PC langsamer machen, lad dir doch so ein Programm runter bie Google,

Soweit ich weiß ist eines davon PC-Slow, damit könntest du dann den geschwindigkeitsunterschied ausgleichen.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@Jason
Nein damit verschlechtert er nur die Rechenleistung ;)

@Somknaufi
anderen emu nehmen mit bleem hatte ich auch nur probleme:
http://www.epsxe.com/news.php
Das Spiel könnte auch auf ner PSX laufen bin mir nicht sicher,
du müsstest das game dazu erstmal auf den PC laden, ein ISO
machen und dass dann mit nem NTSC to PAL Patch bearbeiten,
weis net mehr wos das gab google mal nach >"Legend of Mana" patch< ;)

Oben