Legend of Mana Wer das Spiel haben will: bitte hier lesen!

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Naja das liegt daran, das bei g-trans einer ist der kein book hat, und wenn ich selber roms hacken könnte, dann könnte ich auch das spiel in kurze pübersetzen, aber die fangen ja schon mit Chrono Cross an, und ich wette 100% lavosspawn macht nicht viel, den ich denke jeder ist schon mit seinem teil fertig, nur einer at kein boock und deshalb wird es nie fertig.

bei Seiken Denstsu 3 haben die auch noch ne menge fehler z.b. das mit maya und maia, oder dieses eine kind was den reinsten scheiß labert und wo am ende _ ist und noch mehr fehler.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Meine Güte, wenn Du denkst, dass ROM-Hacking so einfach ist, dann mach doch Deine eigene Übersetzung. Außerdem sind Chrono Chross und Legend of Mana keine ROMs, sondern vollwertige Spiele bzw. ISOs! Also, entweder übersetz es selber oder mecker hier nicht rum! Ich wette, Du hast noch nie irgendetwas Zusammenhängendes übersetzt, ansonsten würdest Du nie so n Blödsinn absondern...

Subaru

Legende
Rici hatt vollkommen recht...setz du dich mal Stundenlang vor einen Hexeditor und mach keine Fehler!!! :ne: :ne: :ne: :ne: :mad: :grmpf:

MegaManX

Newbie
NTSC Spiele auf PSX

Ich hab Legend Of Mana für Playstation, aber das ist ja NTSC.
Wenn ich es auf der Playstatuon spiele ist es schwartz-weiss (und bei legend of mana steigert das nicht den spielspass... :( )
Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann? :)
Es liegt nicht am fernseher, der war immer schon bunt... (oder war das einbildung...?)

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Du brauchst einen RGB-Kabel dieser ist wie ein normaler SCART-Kabel nur das er halt auch die NTSC Farbkanäle mit überträgt !
Am besten mal auf nem Flohmarkt da bekommt man die ganz billig !

Tupac

Mächtiger Krieger
Wen ich mal was sagen darf, mein Kleiner Bruder kan nscon ne menge wie flash 5 Programmieren, er hat auch schonmal über c++ so nen Emulator für GBA übersetzt oder das war für n64 weiß ich nicht mehr so genau!. Sorry.

Barrin

Halbgott
hehe evil
ich gebe hier auch mal meinen senf dazu!
(hab immer hin auch mal gemacht!)
also gewisse roms lassen sich ganz gut hacken....
aber auch nicht....
z.b. sd3 da musste man einen zeichensatzt importieren
und was fehler angehtdie passieren immer! da hilft nur testen und noch mal testen!
(hat da erfahrung grmpf lufia1 z.b. ich habe einen riesen teil übersetzt und dann hats doch nicht geklappt ( )

kirsche

Newbie
NTSC Spiele auf PSX

MegaManX schrieb:
Ich hab Legend Of Mana für Playstation, aber das ist ja NTSC.
Wenn ich es auf der Playstatuon spiele ist es schwartz-weiss (und bei legend of mana steigert das nicht den spielspass... :( )
Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann? :)
Es liegt nicht am fernseher, der war immer schon bunt... (oder war das einbildung...?)
ntsc-kabel wäre eine lösung, es geht aber auch einfacher-vorrausgesetzt, du hast nen chip in deiner psx ...
wenn das der fall ist, besorgst du dir nen ntsc-2-pal-patch und brennst dir das gepatchte image dann auf ne cd ... tataaa ! da du jetzt wählen kannst, ob du gern ntsc oder pal modus benutzen würdest, nimmst du einfach pal, nimmst ein paar blöde balken und ein wenig speedverlust in kauf (dürfte allerdings bei LoM nich so sehr ins gewicht fallen) und spielst los ... :)

Rafnek

Halbgott
Weis jemand wo man Legend if Mana bestellen kann? :roll: ich hätte es nämlich gerne und weil ich darauf hingewissen wurde das ich hier nichts verloren habe wenn ich es Sauge möchte ich es mir Kaufen....wenn Ihr wirst wo ich es Kaufen kann schreib mir bitte denn link... :)

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Am einfachsten dürfte es wohl sein, das Spiel über ebay zu ersteigern!
>hier klicken<

Pikkon

Held
@MegaManX du brauchst einfach ein RGB-Kabel und dann is das bild in farbe dargestellt!

Edit: Sorry hab net aufs datum geschaut!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Blade schrieb:
@MegaManX du brauchst einfach ein RGB-Kabel und dann is das bild in farbe dargestellt!
Tipp: Die Frage war von vor Weihnachten! :pein: :roll:

Rafnek

Halbgott
Ja danke i hätte aber gern eine neue Version gipts so etwas?
Oder wurde die Produktion eingestellt?

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Genau das! Das Spiel wird schon seit langem nicht mehr fabriziert...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Wenn du Glück hast und Bekannte in Amerika,kannst dus vielleicht noch über die bekommen.
So hab ichs jedenfalls letztes Jahr noch bekommen :)

maddog201

Ritter
kann mir einer mal ne site nennen wo ich mich informieren kann? ich kenne das spiel nämlich nicht, aber ihr habt mich neugiereig gemacht.

Strider

Newbie
(Original: Ich sterb noch!!!!)-> ICH LEBE WIEDER!!!

Ich habs endlich!!! aber sooo toll is es echt nich. falls es jemand echt braucht ->wbritzl@web.de oder falls jemand aus münchen kommt soll er sich bei mir auch melden dann wird die sache um einiges einfacher

also wenn man den zwerg hat (watts) und die wüste schon hat dann is es geil mit waffen und magie machen (mein stärkster zauber is leider nur 72 froster ...)....

MrT

Ehrenuser
Nur noch mal wegen Anfragen zum ISO:
Ich weiss wo es LoM zum Download gibt, aber die Seite ist nicht mehr up!
Also bitte KEINE Anfragen mehr an mich!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nur damit das soweit mal klar ist...
ich möchte nicht nur vermeiden, dass Links öffentlich ausgetauscht werden, sondern auch privat... vielleicht durchsuche ich mal die DB nach Schlüsselwörtern wie "ISO" und ähnlichem, das betrifft dann auch die Privaten Nachrichten! Also bitte, haltet das System warezfrei...

Oben