So ist das eben, wenn man irgendwas erzählt wozu die anderen zu blöd sind um es zu verstehen und es für blödsinn hal´lten, dann wird man gleich selbst für dämlich gehalten, in der Schule kommt es meiste dafrauf an was einzelne Lehrer über einen sagen, da hab ich in Physik mal einen Vortrag gehalten wie es wohl das zu gekommen ist das (mir fällt geerade der name von dem atomkraftwerk nicht ein, ich meine das was vor rund 16 jahren rumms gemacht hat) in die Luft geflogen ist, keiner außer dem Lehrer hat es kappiert, also mußte es ja zwangsläufig falsch sein. Bevor ich damals in dieser sch-eiß klasse gekommen bin, hat ich beim Schulleiter Mathe und Erdkunde, an einem Eleternsprechtag meinte er dann zu meinem Vater, (im ernst) ich sei der intelligenteste der Klasse, aber auch der faulste, darum blieb ich sitzen, bin an diese Rattenlehrerin namens Wulf :kotz: geraten, davor nochmal mit einem Lehrer gestritten ihn beschimpft, obwohl ich mich entsculdigt hatte, glaubte dieses alte stück schei-ße sich an mich rächen zu müßen.
In Fächern wie Deutsch,mit Aufsätzen, bei denen es mehr um sympathie zum Schüller geht, als um Leuistung hatte ich sowieso immer eine 6 einaml sogar eine 5. Freundlicher Weise wurden meine Noten immer vor der Klasse Vorgetragen, von anderen nicht. Alle hielte mich für dämlioch haben mich verarscht, dann bin ich ausgeflippt hab einem Lehrer Liebling fast die Nase gebriochen.
Auf jeden fall bi ich froh das ich da weg bin, ein Jahr länger da und ich wäre mit einer Axt Amokgeflufen. Geistige Schäden hab ich warscheinlich heute noch von dieser Schule.