ACHTUNG SPOILER!
Frage 1: Ok, wir fangen ganz einfach an. Was sagt Aragorn am schwarzen Tor, bevor er losstürmt, dicht gefolgt von Merry und Pipin?
Antwort: Für Frodo
Frage 2: Was fragt Eowyn Aragorn bevor er gemeinsam mit Legolas und Gimli die Strasse zum Dimhold einschlägt?
Antwort: ...wisst ihr das nicht... ?
Frage 3: Was ist Theodens Reaktion auf Aragorns Nachricht, das die Leuchtfeuer von Gondor brennen?
Antwort: Und Rohan wird antworten!
Frage 4: Ok, zum selber denken...
Antwort: Orks
Frage 5: Fürchtest du Dich? Wie geht es weiter, und wer sagt es zu wem?
Antwort: Du fürchtest dich nicht genug! Ich weiss wer dich verfolgt (Aragorn zu Frodo)
Frage 6: Frodo zu Sam..
Antwort: Ich bin froh das du bei mir bist, Samwise Gamdgee, hier, am Ende aller Dinge
Frage 7: Was singt Smeagol am verbotenen Weiher?
Antwort: Auf den Tisch- kommt heut ein Fisch- so saftig süüüüüüß
Frage 8: Meine Freunde... ( wie geht's weiter )
Antwort: ...ihr verbeugt Euch vor Niemandem
Frage 9: Was sagt der Anführer der Orks, als Minas Tirith einige von ihnen mit einem dicken Stadtbrocken plattgemacht hat?
Antwort: Rührt euch nicht vom Fleck!
Frage 10: Und nun das Schönste.. Gimli:? darauf Legolas:?
Antwort: Ich hätte nie gedacht, mal Seite an Seite mit einem Elb zu sterben... - Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
PageSource ist was feines ...
Frage 1: Ok, wir fangen ganz einfach an. Was sagt Aragorn am schwarzen Tor, bevor er losstürmt, dicht gefolgt von Merry und Pipin?
Antwort: Für Frodo
Frage 2: Was fragt Eowyn Aragorn bevor er gemeinsam mit Legolas und Gimli die Strasse zum Dimhold einschlägt?
Antwort: ...wisst ihr das nicht... ?
Frage 3: Was ist Theodens Reaktion auf Aragorns Nachricht, das die Leuchtfeuer von Gondor brennen?
Antwort: Und Rohan wird antworten!
Frage 4: Ok, zum selber denken...
Antwort: Orks
Frage 5: Fürchtest du Dich? Wie geht es weiter, und wer sagt es zu wem?
Antwort: Du fürchtest dich nicht genug! Ich weiss wer dich verfolgt (Aragorn zu Frodo)
Frage 6: Frodo zu Sam..
Antwort: Ich bin froh das du bei mir bist, Samwise Gamdgee, hier, am Ende aller Dinge
Frage 7: Was singt Smeagol am verbotenen Weiher?
Antwort: Auf den Tisch- kommt heut ein Fisch- so saftig süüüüüüß
Frage 8: Meine Freunde... ( wie geht's weiter )
Antwort: ...ihr verbeugt Euch vor Niemandem
Frage 9: Was sagt der Anführer der Orks, als Minas Tirith einige von ihnen mit einem dicken Stadtbrocken plattgemacht hat?
Antwort: Rührt euch nicht vom Fleck!
Frage 10: Und nun das Schönste.. Gimli:? darauf Legolas:?
Antwort: Ich hätte nie gedacht, mal Seite an Seite mit einem Elb zu sterben... - Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
PageSource ist was feines ...