Wie seht ihr euch WIRKLICH?

N_man

Halbgott
Original geschrieben von Crono
So stimmt das auch nicht... Ich habe auch ab und zu @Topic:
Ich beurteile mich nicht selbst. Das sollen andere machen
2# .
Wenn man sich selbst beurteilt wirkt das arogant und selbstverliebt .

Zhang_Liao

Halbgott
Auf was man alles stößt wenn N_Man so rumsucht...

Also mal schaun...
Was andere sagen is für mich sehr wichtig und ich muss sagen die haben größenteils Recht...

Ich bin sehr stur was mich eigentlich immer in irgndne Scheiße reinbringt...
Dazu nehme man eine Priese aggresivität die mich locker dauerhaft auf 200 lässt...
Da wäre noch das ich dazu neige dummes zu tun und ich es eigentlich nur (un)glücklichen Zufällen zu verdanken habe das ich jetzt hier bin...
Naja ansonsten gibt es noch zu sagen das ich: extreme Schwingunsschwankungen habe. Ich kann z.B. volle Kanne Aggro sein und im nächsten Moment wenn ich was gemacht hab bin ich voll Happy drauf...
Sonst fällt mir grad nich so viel ein was es sich lohnen würde hier reinzutexten...
Wenn mir noch was einfällt mach ich'n Edit...

Sempre fi
Zhang_Liao

Flamin_übel

Halbgott
hmm naja schlechte seiten :grmpf:
mir geht eigentlich meistens alles ziemlich am a**** vorbei, weshalb ich es oft weiter treib als andere bin oft schweigsam (nicht schüchtern was manche von mir denken) und sehe sehr oft meine fehler nie ein ich denke manchmal einfach zuviel nach ich zeige sehr offensichtlich keine interresse an der kontakt aufnahme mit den meisten menschen und fühle mich komischerweiße umso wohler um so schlechter das wetter ist (regen hagel donner)
und bin ziemlich anfällig was jegliche abhängig machende stoffe angeht (deshalb würde ich nie absolt nie an einer zigarette ziehen oder kiffen)
ich denke aber auch gar nicht daran mich zu ändern, wenn einer ain problem mit mir hat ist das sein problem
naja das wärs glaub ich XD

Serhat

Ritter
Ich seh mich als Igel. Erstmal bin ich auf 100 % verteidigung, ich lass nicht so schnell jemanden an mich ran. Ich geb nicht gern meine Gefühle bekannt und sprech nicht gerne von mir. Aber wenn man durch meinen Kern durch ist, erwartet euch eine überraschung ^^... Ambro hat es vieleicht paar mal in Gesprächen mitbekommen ;) ...

JonathanDavis

Halbgott
also ich selbst?naja ich bin ein echt schlimmer kunde^^
ich muss mich überall einmischen usw.
und besserwisser bin ich sowieso^^
und wenn was gegen mich geht, oder wenn mir etwas zuwider wird, dann kann ich ganzschön garstig werden und weiß mich sehr gut zu verteidigen und meine meinung durchzusetzen...und das ist ein weiterer fehler...ich will oft meinen kopf durchsetzen, aber daran arbeite ich schon seit ewigkeiten, und mann glaubt es nicht, ich bessere mich^^
und kann ganzschön schnell mal sauer werden, manchmal fast grundlos, oder nur wegen lapalien^^

gute sachen an mir?ach lassen wir das, eigenlob stinkt^^

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Also, ich frage ungern meine Freunde, wie die mich finden, da die sowieso nicht die Wahrheit sagen würde, wie ich die kenn.
Ich :

- bin etwas schüchtern
- ziehe mich gerne zurück und gehe ungern auf Party's oder Zeltkirmes(is meistens eh nur ein Saufgelage, worauf ich überhaupt nicht stehe, was sehr positiv ist)
- bin extrem Faul wenns um Haushaltsarbeit geht und auch bei ein paar anderen Dingen
- bin hilfsbereit(wenns nicht gerade um Hausarbeit geht)
- lebe in einem geordneten Chaos
- bin neugierig
- bin manchmal ein richtiger Klugscheißer
- kann oft nicht Nein sagen
- bin ein Stubenhocker
- bin ein guter Ansprechpartner
- bin sehr humorvoll

Ok, ich kann mit mir leben, ich hoffe nur, dass andere das auch können. Bisher hat mein Leben ganz gut geklappt und keiner hat sich über mich sonderlich beschwert. Somit denke ich, dass ich zu den guten Menschen gehöre und nach meinem Tode in den Himmel aufsteigen würde, tehe. :)

ALDEA

Mächtiger Krieger
Wie ich mich seh...? hmm..

-bin in allen dingen ziemlich unsicher und extrem schüchtern –hab kein selbstbewusstsein

-mach mir selbst oft stress –gerate leicht in panik

-fühl mich bei großen menschenmengen unwohl

-lass mich zu leicht überreden

-faul in sachen ordnung +nicht so sehr in der schule

-still-wenn andere nicht grad ruhiger als ich sind (erst dann bin ich eine große rednerin)

-die leute nehmen mich nicht ernst weshalb ich mich minderwertig fühle

-fühl mich überlegen wenn ich besser in dingen bin als andere (will ich eigentlich gar nicht)

-kann andere personen, wenn’s denen schlecht geht überhaupt nicht trösten (weis net wie)
-ich lach manchmal über meine eigenen witze...

-hab komplexe wo´s nur geht.
-beschäftige mich immer mit den unwichtigsten dingen
-neige zu schwarzem humor und sarkasmus

+bin ne gute zuhörerin +hilfsbereit +kann über alles lachen (auch wenn’s mir besch... geht)
manchmal bin ich sehr mitfühlend und freundlich -manchmal könnt ich sämtliche leute die mir begegnen innerlich verfluchen (zerreist ihr auch manchmal in gedanken verhasste personen?)
usw. genügt glaub ich...?

-schreib zu lange antworten

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
uff, also wie ich bin:
auf dauer ganz schön nervig,
weinerlich,
aggressiv,
klugscheißerrin,
sarkastisch und ironisch

und gutes gibts bei mir nicht so viel außer vielleicht ab und an nett...

Suchender

Held
*lol*
Nun... Ich bin:
-öfters mal nen Klugscheißer und korintenkacker. (leider)
-gegen saufgelage und rauchen, was für mein alter und in meiner gegend schon fast ein problem ist, wenn man mit gleichaltrigen zu tun haben will.
-wahrheitsliebend. Ich ziehe die wahrheit vor, auch wenn sie mal fü andere verletztend ist.
-glaub ich schon fast etwas zu romantisch/verklärt für mein geschlecht... Auch wenn mans net glaubt, man sollte mich mal abends im kerzenscheinin meinem zimmer bei absolu scheiß liedern sehen...
-in gewissermaßen einzelgängerrisch. Ich gehe meinen weg, und der ist so ziemlich anders wie der von allen leuten meines umfeldes...
-scheiße im ausdrücken. Ich hab öfters mal phasen, wo ich "im herzen" weis was ich sagen will, es aber nicht in worte "gießen" kann.
-Musiksüchtig
-einfach anders wie so ziemlich alles was ich kenn...
Ich bin nicht:
-egoistisch.
-angeberisch (hoff ich)
-fremdsprachenbegabt (leider)
... Das reicht, ich will euch net mit nonsense vollpumpen, hab ich heut schon genug getan...

Azrael

Halbgott
MasterOfDarkness schrieb:
Positiv:
Ich bin ein netter und hilfsbereiter Mensch. Ich bin für meine Freunde da, wenn sie wirklich Hilfe brauchen und ich versuche so gut wie möglich sie aufzubauen, da ich es nicht ertragen kann, wenn einer die ganze Zeit deprimiert ist. Ich lache gerne und bin eigentlich für fast jeden Scheiß zu haben. Klar, ich habe auch meine ernste und denkliche Art und Weise, die allerdings wirklich sehr nützlich sein kann für Diskussionen wie hier in der SDC z.B. Und um es nicht zu vergessen: Mit mir kann man über alles reden, ich bin offen für jeden und wenn einer Probleme hat, kann er zu mir kommen. Ich behalte einfach alles für mich.

Negativ:
Ich muss mich sehr oft immer in Angelegenheiten und Gespräche anderer einmischen, die mich im Grunde gar nichts angehen. Ich bekomme relativ sehr schnell das Gefühl, dass mich jemand überhaupt nicht mag und damit mache ich mich häufig ein wenig selbst fertig, da das teilweise gar nicht stimmt. Wenn mir etwas nicht passt oder irgendetwas nicht so will, wie ich es will, dann bekomme ich mehr oder weniger meine Wutanfälle und kick so manch eine Konsole durch die Gegend. *gg*
Tcha, da muß ich nicht viel hinzufügen. So bin/war ich auch.:) Hilfsbereit und immer für Freunde da...nur wenn einige Freunde zuoft mit Problemen kommen hat man kaum Zeit für sich selbst(/so war's bei mir im Internat).
Ansonsten kann ich es nicht abhaben, wenn ich gerade mit etwas beschäftigt bin und von irgendjemand genervt werde.

Azrael

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Tja, Ich bin ein sehr lauter Mensch, wenn mir etwas nicht passt dann werde ich sehr schnell sehr ausfallend und reite noch lange auf etwas rum. Ich bin vergesslich und bei unwichtigen Sachen unzuverlässig (aber nur bei unwichtigen Sachen :D ). Eine meiner schlimmsten Eigenschaften ist mein Sarkasmus der schon so manche Person :mad: gemacht hat. Ausserdem bin ich ein Klugscheißer. Aber ich hab auch meine guten Seiten (endlich ich krieg schon depression) Ich kann sehr höflich sein (wenn ich will) und bin kann gut zuhören (mann bei diesem ganzen Eigenlob wird einem ja schlecht ;) ).

Edit: Ich hab mal ein bisschen rumgefragt:

Ich bin penetrant und neugierig (sehr aufbauend :lang: ).

Zuletzt bearbeitet:

Inquisitadore

Apes´Community
tja ich bin halt ein kleines arschloch war es zumindest mal ich bin mit der zeit halt ruhiger geworden aber in mir schlummert immernoch das kriminele psychopaten etwas

Lord Duran

β
Ich bin...

• manchmal ziemlich arrogant.
  • endlos faul.
  • wählerisch.
  • vergesslich.
  • wissbegierig.
  • oftmals uninteressiert an meinen Mitmenschen, manchmal jedoch sehr interessiert, was in einer meiner besten Fähigkeiten resultiert: Gutes zuhören.
  • schüchtern.
  • ruhig.
  • jemand, der gerne seine Grenzen austestet (z.B. "Wie wenig muss ich tun, um trotzdem noch gut durch die Schule zu kommen?", "Wie gut kann ich Menschen manipulieren?" und andere Sachen, die alle nicht unbedingt positiv sind.)
  • besserwisserisch.

Rief

Himmlischer
Ich sag es mal mit einem Wort:

Anders

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Tja, mein letzte Post in diesem Thread ist schon eine ganze Weile her und
deswegen schreibe ich nun einfach mal erneut auf, was so an meinem Char
heraussticht. Ob diese Eigenschaften negativ oder positiv sind, kann dann
ja jeder selber entscheiden.

~ Schüchtern