Wie würdet ihr ein Mädel (einen Jungen) anmachen?

Taker

Mächtiger Krieger
Hmm ich denke ich werde einfach abwarten und nicht zielstrebig nach jemandem suchen, ich werde mich geben wie ich bin und mir nicht mehr soviele Gedanken machen, ich glaube wirklich das in meinem Kopf zuviel vorgeht!

Naja danke fuer die Antworten.

Lady Death

Halbgott
Also, ich weiß, wie mich alle angequatscht haben:

Stell dich einfach ganz direkt mitten im Ausgang von den Wacken Konzerthallen(meine Kollegen und ich haben wen gesucht, also mussten wir uns aufteilen) und lass dir von jedem Spakken ein Kommentar reindrücken. :burn:

Nya... wenn ich einen Kerl anquatschen will... ähm, ich bin mal ganz ehrlich: Ich _lasse_ mich anquatschen *G*. Aber ich habe kein Problem irgendjemanden anzureden, was ich eigentlich ziemlich oft und direkt mache. Manchmal, wenn Leute mich komisch auf der Straße anmachen, muss ich immer reagieren.

Nya... bisher hat dieses Passive nie geschadet... ^^

*g*

@Taker:

So ist es richtig ^^.

Suche nicht danach. Du musst dich finden lassen.

vault43

Halbgott
Suche nicht danach. Du musst dich finden lassen.
...dachte sich jeder ein paar Generationen bevor die Menschheit ausstarb ;D

Naja...für schüchterne Leute schon die beste Möglichkeit und zu unserem Glück denkt nicht jeder so ^^

Todesritter

Halbgott
Nunja, generell kann ich mit keinem Mädl flirten, dass ich erst seit 1-2 Tagen kenne (Aus so einer Situation ist sogar mal ne kleine Beziehung entstanden, aber lassen wir das mal ;)). Also wenn ich ein Mädchen öfter sehe, redet man ja automatisch (zumindest wenn sie noch nicht damit angefangen hat, fange ich damit an) dann einfach mal so vor sich hin. Und dann gibt auf einmal ein Wort das andere. Wenn man dann merkt, dass man sich gut oder gar prima versteht und auch gemeinsame Interessen hat ist schon mal ne Freundschaft entstanden. Wenn dann natürlich noch mehr Interesse am Anderen da ist, ist der Kuchen dann eigentlich schon gebacken ;)

Nur hatte ich bis jetzt das Problem, dass einige Mädls auf mich flogen, nur ich auf sie nicht... :/ tjo... und umgekehrt :pein:

Habe aber dieses WE ne nette Kenianerin kennen gelernt, verstehn tun wir uns prima und hören zu 100% die gleiche Musik/die gleichen Bands :) und wir ham sogar in etwa den gleichen Style. An dem Abend ham wir 5h durch nur Shisha gequalmt... Naja, mal schaun, was sich daraus noch so entwickelt. Nummern sind schon ausgetauscht ^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Naja... Flirten... wo fängt das an?

Schon, wenn man sich einfach mal so mit einer Prson des anderen Geschlechts unterhält?
Neee...

Ich glaub kaum, dass es heutzutage möglich ist, dass man einfache 'ne Anmache macht und dann entwickelt sich was...

Zitat von Michael Mittermeyer:
Hey, Kleine! Ich könnte dein Vater sein!
- Ja *geht weg*

Oder:
"Hey, wie geht denn deine Nummer?
-Steht im Telefonbuch
Und dein voller Name?
-steht daneben.

Oh, Mann...
Kaum bin ich aus Frankreich zurück, schon flieg ich voll in die Realität(natürlich gleichzeitig voll auf die Schnauze)

Eine Freundin von mir sagt, dass sie jetzt mit einem anderem Freund von mir zusammen ist.
An sowas hätt ich in dem Moment nicht gedacht und dann is das noch irgendwie son komisches Gefühl...
Hätte nicht gedacht, dass die früher einen Partner hat als ich... Naja... hab sowieso nicht viel über diese Freundin und sowas nachgedacht. Da gabs andere Sachen.

Dann kam noch der Tod meines Katers dazu
... Ich seh den jetzt überall...

Aber jetzt geh ich ma zum Zelten mit meinen Freunden. Das wird cool. Besonders weil auch mir sehr sympathische Mädchen dabei sind.
Ich liebe es, mich mit Mädels zu unterhalten.^^

Naja...
In diesem Sinne: Peace ^^

Scarlett

Held
Also ich war zum Glück noch nciht in der Situtation das ich jemanden anmachen musste, ich glaube dafür wäre ich zu schüchtern, dh. es kommt auf die Situation an wennn man mit Freunden abends unterwegs ist geht das doch leichter...
Warscheinlich würde ich ich ihn/sie auf etwas zu trinken einladen oder auf etwas ansprechen was mir bei ihm/ihr ins Auge gestochen hat.. eine besonders schöne Tasche oder ein Tattoo, Kleidung usw.

N_man

Halbgott
Situationbezogen , Umgebung , Person u.s.w.

Wenn dann freestyle ich , d.h ich sage einfach mal HI , dann wird sie in 90% der Fälle auch Hi sagen ( automatich , Schockeffekt :) ) , dann lass ich mir was einfallen und führe das Gespräch weiter bis ich nach ihrer Nummer frage......( was ich nachn paar Minuten mache)

Natürlich gibts hier und da auchmal absagen , aber mich juckts nicht wirklich , weil ich etweder so gelassen bin das es mich nicht beeinflusst , oder manchmal so vollgepumpt mit Adrenalin bin das ich einfach nur glücklich bin .

Tenwo

Ownet
Also, ich würde überhaupt kein Mädchen irgendwie anmachen. Die Mädchen (und es waren nicht wirklich viele), mit denen ich zusammen war/bin, kannte ich schon vorher. Insofern bin ich auch noch nicht in eine solche Situation gekommen.
Und wenn ich denn nun unbedingt ein Mädchen anmachen müsste, na dann würd' ich zu ihr sagen: "Entschuldigung, aber ich soll Dich anmachen..."

naja ich habe meine freundin auf einer bank in unseren kleinen park getroffen.als ich sie sah sagte ich zuerst hallo und habe sie gefragt ob ich mich zu ihr setzten kann... und so ging es halt los... ist gar nicht so schwer ne freundin bzw. nen freund zu bekommen... man muss es halt mal versuchen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
ist gar nicht so schwer ne freundin bzw. nen freund zu bekommen... man muss es halt mal versuchen.
Das sagst du jetzt... irgendwie lustig, diese Naivität^^

Ich weiß nimmer, ob ich hier schon was gepostet hab, aber ich brauche einfach ein Gespräch am Anfang. Für mich muss einfach jemand symphatisch sein. Das ist nicht alles, was nötig ist, aber eine Grundvorraussetzung.

Peace^^

Oben