Scaramanga
Held
Also lächerlich sollte es nicht wirken, eher EmotionsuntermaltFrechdachs schrieb:Naja leider benutzt du etwas viele Smileys das lässt es etwas albern wirken. Aber ansonsten hätte ich mal ne Frage. Hast du nicht das verlangen auf ne Freundin oder nur nicht das Verlangen nach Sex???? oo
Ich schreib immer recht viel mit Smilies, auch in ICQ, Mails oder sonst wo ^^
Und zu deiner Frage: Das eine kommt doch irgendwie mit dem anderen gelle ... Ein gewisses verlangen nach jemandem mit der man sich austauschen kann und der man sich absolut anvertrauen kann ist schon da, aber so wirklich fehlte bisher auch nichts. Man könnte über mich wohl sagen das ich zufrieden bin, so wie ich lebe.... aber glücklich?? Nur sowas dauert halt bis einem das bewusst wird.
*rotwerd* Danke XDMiraya schrieb:Aber was ich noch bemerken will ist, dass Scaramangas Post irgendwie klasse ist.
Edit:
Aber es gibt z.B. auch Kulturkreise auf dieser Welt die mit dieser Thematik absolut offen und selbstverständlich umgehen können (Japan z.B.) ... Ich frage mich wieso das hierzulande immer überall sofort entsetzen auslöst und aneckt. Immerhin ist es nunmal natürlich... oder irre ich mich?! Aber so ist Deutschland :ne:Lilly schrieb:Als Niveaulos wurde mal (damals, vor unendlich langer Zeit...) eingestuft, alles, was unterhalb der Gürtellinie und oberhalb des Knies sich befand. Solche Linien gibt's ja wohl nicht mehr...
Zuletzt bearbeitet: