Wieviel esst ihr am Tag?

N_man

Halbgott
Tjo , ich sah eben einen Bericht über einen Mann , der am Tag gut 6.000 Kalorin zu sich nimmt und wollte mal wissen , wie viel ihr am Tag isst und vorallem auch was.^^
Ich esse gerne viel , egal was. Manchmal stopf ich mir 3-4 Äpfel zwischendurch rein , oder 6 Orangen und mehr.
Heute hab ich 1,5 Pizzen gegessen,2 Bratwürschte ,1 achtel Tafel Schokolade ,1 Eis und 2 Brötchen+1 Schüssel Cornflakes.
Ich nehme trozdem nicht zu und esse wien Scheunendrescher , hab nen BMI von 20,9 . (http://www.sweetnews.de/gesundheit/index2.htm?http://www.sweetnews.de/ratgeber/gesundheit/gesunde_ernaehrung/taille-huefte-quotient.htm) <--link. Die Durchschnittswerte stehen dort ebenfalls drinne. Schreibt hier erue Daten rein und eure Ernährung :D .

Edit: der Link ist bugged , geht etwas weiter unten auf den Link BMI online berechnen. Viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:

Erek

Manaheld
Also ich esse viel und Gut. (Trainiere dafür auch nen bissl.)
Mein Essensplan: normales Frühstück : Kornflakes oder Stulle
Über den Tag dann immer noch 2Stullen und nen Snack.
Mittag es ich eigentlich nur wenn Mutti was vorgekocht hat oder am Wochenende...meistend bin ich aber zu faul mir noch Mittagessen zu machen.
Und zum Abendbrot oftmals noch Pizza / Pizzabrötchen und ähnliches.
Bei Geburtstagsfeiern sind es meistens 1-2richtig schöne Pizzen.

IBM 23,2

MrT

Ehrenuser
Morgens Toast mit Marmelade bis ich zur Schule muss, in der Schule 2-3 Brote und 2 Äpfel, nach der Schule dann halt eine 2-3 Personenportion (Wachstumsphase XD ) Reisfleisch mit 2-3 Personenportion (Schon wieder Wachstumsphase XD ) Reis (surprise, surprise...). Zum Kaffeetrinken dann etwas Toast und Kuchen und dann abends 2-3 Brötchen.

Trotzdem schaff ich es, mein Fettgewicht gleichbelibend zu halten, nur die Knochen wachsen ^^

BMI: 21,5

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
kA wieviel genau is immer unterschiedlich
morgens und Mittags normalerweise garnichts abends eben irgendwas warmes wie Wiener Schnitzel Farafalle etc ^^"

achja es heißt esst o_O" nicht isst

Syztemlord

Mächtiger Krieger
BMI: 21,6

Ich ess immer soviel, wie ich grad lustig bin...
Morgens immer 2 Toastbrote mit Nutella (XD), manchmal kauf ich mir in der Schule noch nen Marmorkuchen. Mittags meistens ein Steak oder Spaghetti, abends meistens Brote.
Nichts dazwischen, keine Süßigkeiten. Dürfte eigentlich nicht so viel sein...

LaCelda

Manaheld
hehe deutschlehrer lässt grüssen! ^^

In kalorien weiss ich das nich so genau aber ich ess durchschnittlich viel. (1 Mal am Tag Warm, Frühstück, Abendbrot und dazwischen meisst noch ne kleinigkeit)

Sebastian

Manaheld
Morgens esse ich gar nichts. Das erste esse ich am nachmittag, dann nochmal am abend was. Ich komme damit wohl auf eine durchschnittliche Menge.

Den Typ hab ihc auch gesehen, der muß ordentlich verdienen wenn er 1200 euro im monat verfressen kann :D

Rolante

Halbgott
Also ich esse eigendlich nur einmal am Tag.
Von Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang. :lol:

Nur ein kleiner Witz am rande. Ich esse sogut wie gar nichts.
Mal ein Butterbrot am tag Dann mittags was und abendbrot. Komm so durchschnittlich auf eine gesammtsumme von 5 ? am tag. Mehr brauche ich eigendlich nicht. Ich bin dadurch ein fliegengewicht aber sehe trotzdem schwer aus.

Cutter

Held
das hatten wir vor kurzem in Bio! Aufschreiben was man ist und wieviel davon!
Falls es jemanden interessiert (was ich eigentlich nicht glaube):

Lebensalter Energiebedarf in KJ
männlich weiblich
12-15 10000 8000
16-19 13000 10500
25 10900 9200

Also ich komme auf ungefähr 8000 KJ
Ich kann so genau eigentlich gar nicht sagen was ich am Tag alles esse. Es ist ziemlich unterschiedlich!

*mist die Übersicht der Tabelle ist ein bisschen abgesch***** ich hoffe man kann es erkennen

Blazer

Legende
Also, heute:

Morgens ein Brot

Mittags ein Brot

Nachmittags zwei BErliner

Abends eine 5/8 Pizza

Das wars XD

cya

Blazer

sweetstofflmaus

Halbgott
nya, ich hab heute noch gar nichts gegessen, weil ich gestern auf ner party war und recht spät nach hause gekommen. das ist aber ne ausnahme ;)

ansonsten frühstücke ich normal, mach mir zu mittag ne suppe, oder so irgendwas und abends gibts dann halt "leichtes" futter. unter dem versteh ich dann z.b salat mit brötchen oder so...

BMI: 19.5

Ergumetrieergebniss von BMI: 17

von meiner schule aus musste ich einen ergumetrietest machen und unter anderen erfuhr man dort auch seinen bodymaß index. der wurde aber nicht nur nach kilo und gewicht gemessen... also kann man irgendwie sagen, dass der online BMI nicht so wirklich stimmt.. ich denke nicht, dass ich untergewichtig bin, sondern ganz normal.. =) (ich mach halt viel sport)

Psychopath

Legende
Ich esse in der letzten Zeit ( seit 3 Monaten ) viel, da ich trainiere und versuche ein wenig Masse aufzubauen . Habe schon 6 Kilo zugenommen!

Mein BMI: 22

Also ich esse mindestens 2 mal am Tag warm. Muss sein, sonst verhunger ich. Frühsttück leider nicht immer, da ich lieber 10 Minuten in meinem Bett liegen bleibe ( ausser am WE).

Heute habe ich gegessen:

7.00 Uhr: 1 Brötchen und 0,5 Liter Frühstückdrink ( oder son Zeug)
11.00 Uhr: 2 Brötchen
15.00 Uhr: Kartoffeln, Salat, 3,5 Schnitzel, n bisschen Hühnchenfleisch, 3 Russisch Eier
18.00 Uhr: 1 Stück Eiskuchen und 1 Stück Apfelkuchen
21.00 Uhr: Spaghetti und Salat

Heute wars etwas mehr als sonst, aber das liegt nur daran, dass ich malochen musste und mein Cousin sein Geburtstag gefeiert hat.

Todesritter

Halbgott
na ich ess immer wenn ich bock dazu hab sprich hunger ^^, mein bmi is 19,6

Luna

Roter Drache
Kommt ganz drauf an. Phasenweise ess ich ziemlich viel , vor allem scheiß wie Schokolade usw... Normalerweise frühstück ich morgens und ess dann warm zu mittag. Nachmittags zwischendrin noch mal was so gegen 4 und Abends dann Brot oder so. BMI: 21,8

Xell111

White-Dragonmaster
Naja, ich esse meistens soviel wie da ist! *smile* Durchs trainieren bekommt man halt mächtigen Hunger, ausserdem wenn ich normal essen würde...würde ich ziemlich abnehmen. Hab nen BMI von 22,2 ;)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
ich esse abends ein Sandwich oder auch zwei und frühs(es sei denn ich hab früh
schule) cornflakes o_O naja wenn ich früh keine Cornis ess dann mittags.

Heute hab ich mal n bissi Gulasch gegessen, dafür ess ich heute abends nichts
weil ich so voll bin.

Corvus corax

Legende
Ich ess schon immer ordentlich, so is es ja auch richtig.

Morgens 5-6 Pizzas,
mittag 3-4 Döner;
Abend 7-8 Pizzas

dazwischen Milchschnitte, Chips, eben alles was fett is und fett macht!

BMI 67,8:wand:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Corvus corax schrieb:
Ich ess schon immer ordentlich, so is es ja auch richtig.

Morgens 5-6 Pizzas,
mittag 3-4 Döner;
Abend 7-8 Pizzas

dazwischen Milchschnitte, Chips, eben alles was fett is und fett macht!

BMI 67,8:wand:
das ist doch n... scherz XD , oda?

bei mir:

morgens : brot / türk. käse / türk. tee
mittags: alles was auf den tisck kommt
abends : früchte / ganz kleiner sandwich

ich bemühe mich extra, abends nichts zu essen..
ausserdem muss ich schauen, dass ich langsam esse und das ganze geniesse, denn am nachmittag bin ich derjenige, der zu spät kommt und zu früh fertig gegessen hat XD

man sollte langsam essen und das ganze geniessen, so nimmt man auch ab...

ach ja, meine BMI : 22.1

ich mach sport :) (krafttraining, joggen und basket )

mfg Silver Eagle

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
BMI.. 6... 67,8 o_O? Bist du so freundlich uns dein Gewicht/Größenverhältnis zu sagen(ist jetzt nicht abwertend, bin einfach nur neugierig..).

Frühstück: Nix, Niente, Nada! Ich esse echt NIE Frühstück.. keine Ahnung wieso :pein:.
Mittag: Öfter nur ein paar Schnitten.. Am Wochenende gibts dagegen zu Mittag fast immer was warmes.
Abends: Mit einer 50/50-Chance was warmes. Ansonsten wieder kalte Küche.

Zwischendurch ist bei mir nicht drinn, hab irgendwie nur selten Hunger. Essen ist für mich so gesehen auch nur eine "Muss"-Beschäftigung und hält mich nur von meinen sonstigen Aktivitäten ab XD.

Mit meinem BMI von 17 sollt ich wohl zu den Leichtgewichten der SDC gehören.

Szadek

Cash or Octopus
Mh ich esse umgerechnet eine halbe Mahlzeit am Tag. Nimm einen halben Liter Flüssigkeit zu mir und penn tagsüber. reicht mir.

Oben