okay, dann wolln ma mal:
morgens/vormittags (arbeitstag): so gut wie gar nix, höchstens mal nen apfel. auf der arbeit manchmal n stück schokolade oder n bonsche o.ä. je nach dem was chefin gerade so da hat
morgens (frei): öhm, da bin ich morgens eh nicht wach...und wenn, ess ich morgens nix, weil ich da denn einfach noch keinen hunger hab oder zu faul bin, mir was zu machen. ausnahmen bestätigen die regel
mittags (arbeitstag): in der mittagspause brötchen, manchmal auch salat, ganz selten auch mal mcdoof (der 5 min. von meiner arbeit weg ist)
mittags (frei): meistens brot oder 2-3 brötchen....manchmal auch gar nix
nachmittags (arbeitstag & frei): schoki, kekse, bonsche, ab und zu auch joghurts und eis...aber nicht in großen mengen
abends (arbeitstag & frei): joa...kommt drauf an. da ich zu faul (und auch zu unqualifiziert) bin richtig zu kochen, gibts meistens tk- und/oder mikrowellenzeug, d.h. pizza, schnitzel, mw-gemüse, fisch, ab und zu auch nudeln....nja, manchmal ess ich auch bei meinen eltern oder bei meienr freundin. später am abend nochmal n joghurt und/oder was zu naschen
joa, gibt halt tage, wo ich fressen könnt wien scheunendrescher, gibt aber auch welche, wo ich keinen hunger hab. mein bmi liegt bei 26,3 (leichtes übergewicht). denke das trifft auch zu, ich bin zwar nicht schlank, bin aber auch nicht wirklich dick.