Wo feiert ihr dieses Jahr Weihnachten?

theSpy

Held
In der Umfrage fehlt eine Antwortmöglichkeit

"Gar nicht!" (ohne den traurigen Smiley).

Ich feier weihnachten gar nicht... nach 30 Minuten "Weihnachten" bin ich schon wieder gar nicht mehr zuhause... ;)

Crono

The Next Avenger
Wir feiern wie jedes Jahr mit der Tante bei der Oma
Also: Vater, Mutter, 2 Schwestern, Oma, Opa, Tante und deren Freund

Ob ich dieses Jahr Geschenke bekomme ist fraglich. Aber nachdem was in der letzten Zeit so passiert ist, denke ich mal nicht...

ManaFreak

Halbgott
Wir (meine ELtern, meine Schwester und ich) feiern wie jedes Jahr mit zwei Freunden! Nur der Ort wechselt jedes Jahr, und dieses Jahr dürfen sie die Gastgeber spielen!

MFG

ManaFreak :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Vorletztes Jahr New York / Washington
Letztes Jahr Familie

Aber die Frage lautete ja:

Dieses Jahr mit meiner Freundin (ich bete :tjaha: , dass ich nicht mit in die Kirche muss!)

Blazer

Legende
Ich feier schlicht zu Hause, mit meiner Schwester und meinen Eltern.
Meine Schwester und ihre Freundin sind einmal freiwillig in die Kirche gegangen :zweifel: :ne: ;)

Blazer

Miles

Manaheld
Der Neo mag ja Weihnachten net so sehr, wird aber trotzdem feiern müssen - wohl zu Hause mit seinen Eltern... Obwohl er da eigentlich besseres zu tun hätte... :(

brOt

Held
zu hause mit familie...aber auch nich viel feiern...nur mampfen... danach geschenke... und das wars eigentlich auch schon ;P

Manadrache

Legende
Ich feier mit meinen Eltern zu Hause. Zwischendurch sind wir zwar in der Kirche, aber hauptsächlich feiern wir zu Hause.

Miraya

Halbgott
@MasterOfDarkness
Ich habe meinen Eltern gesagt, dass Weihnachten doch das Fest der Liebe sei und man es so mit den Mitmenschen verbringen soll, die man gern hat. Denn ich möchte es nicht wirklich gerne mit meinen Großeltern verbringen(ich kann sie nicht wirklich leiden).[/quote]

Miraya

Halbgott
@MasterOfDarkness
Ich habe meinen Eltern gesagt, dass Weihnachten doch das Fest der Liebe sei und man es so mit den Mitmenschen verbringen soll, die man gern hat. Denn ich möchte es nicht wirklich gerne mit meinen Großeltern verbringen(ich kann sie nicht wirklich leiden).

Oben