Wo liegen bei euch die Roms / Emus ^___^

Vegeta1111

Halbgott
bei mir

D:/Alexanderj oder wie man sowas schreibt ja aber ich werde es noch auf Roms und emus oder emus und roms umbennenen was macht Roms und emus und Emus und roms für nen unterschied? aber ihc werde es Emus und Roms nennen hört sich besser an *das geregelt hab* :D :lol:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
D:\Spiele\Emulatoren (\Roms)

So einfach ist das ;)

Msg

Held
ui, bei mir sind die alle irgendwo auf den Comp zerstreut xD

AleXXX

Soldier of Destiny
---Spam------Spam------Spam------Spam------Spam------Spam------
Es soll sich jetzt bitte keiner angesprochen fühlen, aber hier und jetzt möchte ich einfach mal was loswerden:
Wie ich merke werden die Themen immer uninteressanter und wertloser.
Ich meine damit, dass man mit einem Thema wie "wo liegen eure Roms"
keine ernsthafte Unterhaltung anfangen kann.
Mal ehrlich: Interessiert es euch so sehr, in welchem Ordner der andere seine Roms liegen hat!!!???
Wenn ja, dann könnt ihr mich jetzt meinetwegen steinigen!
Dieses Thema ist kein Einzelfall, also nimms nicht persönlich Jimmy!

zuständige Mods:
Ich gehe davon aus, dass dieser Beitrag als nicht zum Thema passend gelöscht wird, aber das ist nicht weiter schlimm.
---Spam Ende------Spam Ende------Spam Ende------Spam Ende---

Edit von Luna: Nein, dieser Beitrag wird nicht gelöscht (zumindest von mir nicht), da ich das nicht als Spam betrachte! Ich finde auch, dass es hin und wieder Themen gibt, die etwas zu wünschen übrig lassen, aber ich denke, das ist alles phasenweise. Und du als langjähriges Mitglied müsstest doch auchw issen, dass auf schlechte Forums-Zeiten immer mal wieder gute Zeiten folgen, oder? :tjaha:

OP
OP
Jimmy

Jimmy

Legende
[quote="AleXXXMal ehrlich: Interessiert es euch so sehr, in welchem Ordner der andere seine Roms liegen hat!!!???
Wenn ja, dann könnt ihr mich jetzt meinetwegen steinigen!
Dieses Thema ist kein Einzelfall, also nimms nicht persönlich Jimmy!
[/quote]

Es gibt schlimmere Threads wie :
Woher euer name , wie kommt ihr auf eure sig etc.

Die Frage wo die EMus liegen ist einfach nur eine Statistik Frage für AEP also sei mal friedlich kleiner ...

Genauso hab ich romhacker gefragt nur gibts die auf diesem board nicht also sei friedlich , lutsch n lolli und freu dich n keks

Thomas

Halbgott
Ich sag ja nicht, dass diese Threads sinnvoll sind, aber wenn ich nen offenen Thread mit bereits einigen Posts sehe (und der Thread und die Beiträge sind einigermaßen sinnvoll ^^), dann komm ich einfach nicht umhin, auch meinen Senf dazuzugeben ...
Ich will jetzt ja kein Spammer sein, aber in der Regel antworte ich nur auf Posts, die nicht irgendwo inner Ecke verstauben. :tjaha:

AleXXX

Soldier of Destiny
Jimmy schrieb:
Es gibt schlimmere Threads wie :
Woher euer name , wie kommt ihr auf eure sig etc.

Die Frage wo die EMus liegen ist einfach nur eine Statistik Frage für AEP also sei mal friedlich kleiner ...

Genauso hab ich romhacker gefragt nur gibts die auf diesem board nicht also sei friedlich , lutsch n lolli und freu dich n keks
1. Ich hab betont, dass du es nicht persönlich nehmen sollst!
2. Ich habe gesagt, dass dieser Thread kein Einzelfall ist.
3. Ich habe mich keinem gegenüber feindlich verhalten, deshalb ist dein Satz "sei mal friedlich kleiner" völlig inkorrekt.

Zu "lutsch n lolli und freu dich n keks" sag ich lieber nichts!

Stonebridge

Registrierter Benutzer
meine liegen unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Eigene Dateien\Eigene Musik\Harry Potter II\ff8\Emus und Roms

hat mein kleiner bruder dort hinverschoben :D

Oben