Wo sind rpgs am besten? die zweite ;)

brOt

Held
Als ich die überschrift zum thread gelesen hab, hab ich gedacht das es darum geht wo man zockt ;)
also vorm pc oder konsole

bin ja für vor der heimischen konsole im warmen bett mit einer warmen tasse kakao im winter..dann issed am gemütlichsten :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Jo,ich finde RPG´s anner Konsole auch besser als aufm PC.Hab mich einfach dran gewönht die mit nem Gamepad zu zocken. :)
Klar,gibts auch für PC,aber da gibts kein Konsolenfeeling :evil:
Außerdem spiel ich aufm PC eh fast nur 3D-Shooter (Quake,UT,CS,etc.) und Strategiespiele (WC3,Battle Realms,etc.).

Die einzigen RPG´s/Action Adventures die ich auf dem PC zock sind z.B. Morrowind und Diablo,da ich mir die z.B. nicht auf ner Konsole ohne Maus etc. vorstellen könnte :evil:

OP
OP
B

brOt

Held
yo...stimmt...zogg am pc auch nur cs...und früher halt ma ragnarok und andre mmorgps....kanns aber irgendwie ned verstehn wenn sich leute roms laden und die alten klassiker am pc zocken..da is doch das ganze feeling weg :zweifel: :D

Aeshmah

brOt schrieb:
yo...stimmt...zogg am pc auch nur cs...und früher halt ma ragnarok und andre mmorgps....kanns aber irgendwie ned verstehn wenn sich leute roms laden und die alten klassiker am pc zocken..da is doch das ganze feeling weg :zweifel: :D

Na das mach ich z.B. auch.Lieber die Spiele einmal am PC gezockt zu haben,als ihnen ewig hinterher zutrauern ;)
Aber MMORPG´s auf ner Konsole...(solls ja bald geben,dank XBox live und der Sony-Variante für PS2)
Naja,jedem das seine :evil:

Tidus

Manaheld
brOt schrieb:
Hmm das feeling mag weg sein, doch so bekommt man auch die Möglichkeit games zu zocken, die man damals verpasst hat, oder die garnicht hier erschienen sind.

Ich bin auch eher für Konsole, die Gründe, siehe WhiteDevil ;)

OP
OP
B

brOt

Held
wie hinterher trauern? dem geld weilse schlecht warn oder weil du sie nirgendwo zum kaufen gefunden hast oder wie? blick ich ned :D
ich hol mir games wenn ichse zoggn will bei ebay..da findet man so gut wie alles :D
hm..mmorpgs...naja phantasy star online war ja auch scho eins...war eigentlich ganz funnig..gab aber zu viele cheater..und da ich keine tastatur hatte hats auch ziemlich genervt mit schreiben und co :)
telefonkosten warn auch bisl hoch...in europa muss man ja wenigstens keine grungebühr zum pso spielen zahlen...aber telefongebühren können auch ziemlich reinhauen weils halt keine flat gibt...und halt auch nur langsames dc modem :)

nachtrag: achso hast deinen beitrag ja auch geändert..hmpf :D
naja..wie gesagt...holse mir alle bei ebay :)

Spade

Pollyanna is dead
Auf Konsole rulen RPGs am meißten. Man braucht einfach den richtigen Controller damit es Spass macht. Auf Emu hat man ja einen anderen, an den man sich gewöhnen muss. Aber an Emus mag ich auch nicht, dass der Sound etwas verfälscht ist. (siehe SoM!)

Aeshmah

brOt schrieb:
wie hinterher trauern? dem geld weilse schlecht warn oder weil du sie nirgendwo zum kaufen gefunden hast oder wie? blick ich ned :D
ich hol mir games wenn ichse zoggn will bei ebay..da findet man so gut wie alles :D
hm..mmorpgs...naja phantasy star online war ja auch scho eins...war eigentlich ganz funnig..gab aber zu viele cheater..und da ich keine tastatur hatte hats auch ziemlich genervt mit schreiben und co :)
telefonkosten warn auch bisl hoch...in europa muss man ja wenigstens keine grungebühr zum pso spielen zahlen...aber telefongebühren können auch ziemlich reinhauen weils halt keine flat gibt...und halt auch nur langsames dc modem :)

nachtrag: achso hast deinen beitrag ja auch geändert..hmpf :D
naja..wie gesagt...holse mir alle bei ebay :)

Ich meinte,dass man ihnen hinterher trauert,weil man sie anders nicht spielen konnte.(z.B. SD3 oder Bahamut Lagoon)

Ja,die Hunters Licence bei der US bzw. japanischen Version war schon ziemlich bescheuert,aber zum Glück müssen wir da ja nicht berappen :evil:
Aber es stimmt schon,mein braucht für PSO Zeit,viiiieeeel Zeit :fies:
Allein schon um lvl 200 zu erreichen braucht man gut 500-900 Stunden :lol:
Davon mal abgesehen wüde ich eh nur mit Leuten in einem Team spielen die man kennt,da de Cheaterei wirklich extrem war,leider :(
Zum Glück gibts es noch Clans wie meinen ( :D ),die gegen die Cheats bei PSO ankämpfen :evil:
Kannst ja mal bei www.cw-spo.de reinschauen,wenn du noch Lzust an PSO hast :)

OP
OP
B

brOt

Held
hehe...hab nich so viel pso gezoggt weil ich einfach zu wenig zeit dafür hab...bin irgendwo bei level 50 oder so :D
mal sehn vielleicht zogg ich in den nächsten ferien mal wieder ein bisl :D

Crono

The Next Avenger
Die Antwort ist doch sonnenklar

Wer vermisst sie nicht? Die alten Zeiten im zarten Alter von 8-12 Jahren mit Freunden Stunden vor der Konsole verbracht, daran denkt doch jeder und sowas würde man gerne wiederholen wollen

Selbst ein Super PC mit starken Boxen und Grafikkarte und schnellem CPU kann die Klassik einer Konsole nicht toppen...

Konsolen an die Macht :evil:

OP
OP
B

brOt

Held
yo..zu viert vorm n64 sitzen und turok2 zoggn...früher bald jeden tag :D
und davor snes mit super mario kart :)
hachja das waren zeiten :D
Da kommt cs mit 10 leuten online zoggn ned ran... :(
aber immerhin gibts ja noch lans...da hat man noch ein bisschen das feeling :)

OP
OP
B

brOt

Held
hm..deine beiträge zeugen von geistiger reife...respect...naja wad soll man machen wenn man nix zu sagen hat aber fleißig punkte haben will :p

G

Guest

Gast
Du sagst es
wir sollten
kumpels
werden ich
kann dir dann
alles
beibringen!

Aeshmah

@Soul Reaper:
Du solltest besser mal aufpassen was du hier von dir gibts! :ne:
Hiermit verwarne ich dich schonmal und deinen Post im BoF-Forum hab ich auch schon gelöscht.Also Obacht,Burschi :ne:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Soul reaper hat keine Schuld,irgenjemand hat gestern sein Passwort gehackt.
Oder weißt du einen grund warum er so einen Schwachsinn posten sollte.
Kommt mir beinahe so vor als obs Darkjazzs posts wären aber will ja niemanden verdächtigen
Austerdem sagt der Schreibstil ja wohl schon alles! ;)

Michen

Ritter
Ich bin ebenfalls für die Konsole weil es einfach gemütlicher ist, obwohl ich mich schon dran gewöhnt habe hauptsächlich am PC zu spielen :pein:

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
ich finds an der konsole am besten denn da isses gemütlich und man kann sich hinlegen und die steuerung ist viel einfacher und liegt besser in der hand und der bildschirm ist größer :D

Werewolf

Registrierter Benutzer
Eundeutig vor der Heimischen Konsole, da ist das Feeling besser!!! :D

LaCelda

Manaheld
Ich zocke am liebsten vor meinen Konsolen... Aber der PC hat auch so seine vorteil... z.b. Die Maus....
Aber gemütlich im Sessel hcoken ist einfach genütlicher :)

Oben