WoW Final Beta

Crono

The Next Avenger
Ich habe mich jetzt angemeldet und besitze nun einen Account. Der Nachteil: Das Runterladen des Clients dauert 2-3 Tage und verwendet ein eigenes Downloadprogramm.
Sprich: Mein PC müsste dauerhaft runterladen, ohne dass ich ihn zwischendurch runterfahren kann. Das geht aber nicht, da ich im gleichen Zimmer mein Bett habe...

Gibt es keine Möglichkeit, den Clienten anderweitig zu bekommen?..

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Bitteschön Crono ;) und alle weiteren die Probs mitm Download haben ^^

http://www.wowtorrents.de.vu/

Ladet euch n BitTorrent Client ala BitTornado, Azureus etc. runter... und saugt Wow damit ^^

Ist ja bekannt das der Blizz Downloader (basiert übrigens auf BitTorrent) fürn Allerwertesten ist... es sei denn ihr beschränkt euren Upload... (wenn bitte nicht unter 10kb/s setzen ;) )

Und.. danke Kenji ;)

Edit: desweiteren soll es über T-Online noch ne Möglichkeit geben... über das damalige Gewinnspiel. Da müsst ihr jedoch selber mal schaun ^^

Kyaorn

Held
Hallo zusammen!

Endlich hab ich nen Account und kann das Spiel noch die paar Tage bis zum Release antesten(darauf warte ich seit 3 Monaten
)

Leider ist die 2. Beta selbst noch nicht gestartet, es sind also noch keine Server online, aber das wird sich wohl bald ändern!

Ich hatte mir den Clienten normal über den Blizz-Downloader gesaugt, war ziemlich mühselig(25 Stunden für die 2,5 GB)

So, jetz freu ich mich einfach nur noch, Azeroth unsicher machen zu dürfen

Ciao Kyaorn

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Kyaorn schrieb:
Hallo zusammen!

Endlich hab ich nen Account und kann das Spiel noch die paar Tage bis zum Release antesten(darauf warte ich seit 3 Monaten
)

Leider ist die 2. Beta selbst noch nicht gestartet, es sind also noch keine Server online, aber das wird sich wohl bald ändern!

Ich hatte mir den Clienten normal über den Blizz-Downloader gesaugt, war ziemlich mühselig(25 Stunden für die 2,5 GB)

So, jetz freu ich mich einfach nur noch, Azeroth unsicher machen zu dürfen

Ciao Kyaorn
Mit den 25 Stunden liegst du verdammt gut in der Zeit XD

BTW: Server sind schon online ^^ (8 an der Zahl für den deutschsprachigen Raum) nur noch nicht für euch freigeschaltet ;)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
*nyargh*
War heute auf ner Klassenfahrt mit unserem Mathekurs, konnte mir zum Glück vor 10 Minuten noch meinen Account sichern. :tja:
Wird langsam Zeit, dass ich mal zusammen mit meiner Gilde zocken kann!^^

EDIT:
Wie man mittlerweile auf Gamona nachlesen kann wurden zum einen die Server für die wöchentliche Wartung um 22Uhr heruntergefahren, zum anderen werden keine Anmeldungen für die zweite Phase der Final Beta mehr angenommen. Wer jetzt noch nicht drin ist hat Pech gehabt.;)
Und während wir gerade dabei sind...Sobald die Server wieder hochgefahren sind (früher Samstagmorgen) können auch endlich alle anfangen zu zocken, die sich heute eingetragen haben. :kicher:

Wünsche euch allen dann schonmal viel Spaß beim Zocken der FB, ich werde wohl heute Abend keinen Schlaf mehr finden. :kicher: :teuf:

EDIT 2:
Sodelü, ab jetzt (2:20Uhr) kann man schonmal den Patch ziehen wenn man sich einloggt, Server sind aber noch keine oben. Hoffe mal, dass die auch gleich nachziehen, will nochn bissel zocken bevor das Bett ruft. :teuf:

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
WhiteDevil schrieb:
EDIT:
Wie man mittlerweile auf Gamona nachlesen kann wurden zum einen die Server für die wöchentliche Wartung um 22Uhr heruntergefahren, zum anderen werden keine Anmeldungen für die zweite Phase der Final Beta mehr angenommen. Wer jetzt noch nicht drin ist hat Pech gehabt.;)
Jo.. gibt genug Deppen die sich grad 50 Accounts und mehr besorgt haben und sie nun über eBay versteigern -.- (und das für ne 2 Wochen Beta..)

Btw: WorldofWar ist wohl die beste deutsche Fansite zu WoW und gehört zum Gamona Netzwerk ;) (@Whitedevil, da du nur Gamona selber verlinkt hast ;) )

So denn, ich wünsch euch auch viel Spass mit der FB ^^

und spielt in einer Party, auch wenn ihr augenscheinlich weniger EXP erhaltet. Ihr seid in einer Party schneller und könnt stärkere Gegner besiegen ;) (=mehr EXP .. ^^).

Zuletzt bearbeitet:

Kyaorn

Held
Ryudo schrieb:
Jo.. gibt genug Deppen die sich grad 50 Accounts und mehr besorgt haben und sie nun über eBay versteigern -.- (und das für ne 2 Wochen Beta..)
Hi!

Leider gibt es auch noch viel größere Deppen, die dafür jetzt noch Geld ausgeben...

Aber zum Spiel: Seit heute morgen sind die Server ja online und es ist einfach göttlich!Ich hab mir nicht zuviel von dem Game versprochen!

So ich geh jetzt weiter zocken

an die, die auch nen Key haben: Auf welchem Server spielt ihr?Ich bin auf 12!

Ciao Kyaorn

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Hehe bin seit Beginn der FB auf Server 1 ;)

Ally: Nachtelfen Druide --> Level 22 (neuer Mainchar) --> Nick: Lloyd
Horde: Ork Schurke --> Level 11 --> Nick: Ryudo

Hatte dazwischen noch n Zwergen Jäger und n menschlichen Magier.. alle um die Level 20... allerdings gelöscht.

Crono

The Next Avenger
Ich habe jetzt alles und werde wohl auf Server 12 einsteigen.

Edit:
Ok, ich habe jetzt einen Nachtelfen angefangen und bin Jäger von Beruf. Ich habe auch schon lvl 4 und einige Quests erfüllt. Das Game ist ziemlich funny und lohnenswert. Mal sehen, ob ich es auch weiterhin zocken werde...

Zuletzt bearbeitet:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Zock zusammen mit meiner Gilde aufm zweiten Server auf dem ich momentan mit meinem grünhäutigen Schamanen rumlauf.;)
Wir hatten uns darauf geeinigt in der Beta erstmal (nur) Horde zu zocken, in der Retail steigen wir dann auf die Ally um.:)

Wenn ihr mich dann wieder entschuldigt...:D

Crono

The Next Avenger
Ich werde mir das Game zu 98% zulegen. Sowas geniales habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.
Mein Nachtelf-Jäger ist schon Level 13 und hat einen Mondpirscherwicht (grauer Tiger) als Pet (Level 12). Quests habe ich schon massige erfüllt und auch meine Ausrüstung bessert sich allmählich... :)

Synbios

Mächtiger Krieger
Server6
Horde
Sheraxx :)

whispert mich wenn ihr was braucht :D

Crono

The Next Avenger
Ok, heute habe ich den ersten Bug entdeckt, der mich ziemlich demotiviert hat. Mir wurde ein Belohnungsgegenstand einer erfüllten Quest verweigert. Selbst nach langem Gespräch mit einem GM konnte mir der Gegenstand nicht erstattet werden. Jedoch versprach er mir, sich darum zu bemühen, das Problem "oben" anzusprechen, damit der Bug bis zur Retail verschwunden ist ("Der Rote Kristall" Quest in Auberdine)...

Mittlerweile bin ich Level 16, genauso wie mein Mondpirscher... :)

Black Mage

Mächtiger Krieger
Ich habe mich auch mal an das Game gewagt und bin sehr positiv überrascht, werde mir dementsprechend auch die Retail zulegen. Ich werde wohl aller Vorraussicht nach mit einigen Bekannten auf einem PVP-Server zugange sein, da wir einstimmig beschlossen (bzw ich sie mehr oder weniger dazu gedrängt habe ^^), dass die Atmosphäre auf einem solchen wesentlich authentischer ist. Jedoch auf Seiten der Allianz, da meiner Meinung nach ein Grossteil der Spieler unserer Partei eher gegen die Gefahr von low-lvls statt Raidattacken etc vorgehen wollen und wir uns mehr um das Allgemeinwohl kümmern. Die Horde wird ja mit Sicherheit mal wieder trotz offensichtlicher zahlenmässiger Unterlegenheit mit besserer Organisation und geballten Attacken gegen unsere geplagten Hauptstädte und Questgeber aufwarten können.

Bisher habe ich einen Rogue, einen Hunter und einen Mage gespielt, wobei mir davon der Mage am meisten zusagt, so dass eben jener auch in der Retail bei mir Verwendung finden wird. Aber auch der Hunter hat es mir sehr angetan, wenn er auch im Team bisweilen etwas sinnlos erscheint. Den Rogue fand ich ziemlich langweilig, was aber wohl unter anderem auch an meiner Aversion gegen Melee-Charaktere liegt.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Mal ingame.^^

Kyaorn

Held
Hi!

Für mich gibts nur einen Ausdruck für WoW: göttlich

Bin jetzt level 13 und das letzte mal, das mir ein Spiel so Spaß gemacht hat, war bei Diablo 2!

Bin heut auch in de Karstadt und habs mir vorbestellt.Hab ein WoW T-Shirt bekommen

Jetzt aber mal noch eine wichtige Frage:

Hab heute meine letzte Klausur geschrieben und morgen gehts heimwärts.Wir haben bei uns zuhause aber nur einen Volumentarif(2000 MB)!Wieviel Traffic hab ich denn bei ca. einer Stunde spielen?Nicht, dass nächsten Monat die Rechnung kommt und ich nen Haufen MB nachzahlen muss!

Machts gut

Ciao Kyaorn

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Kyaorn schrieb:
Jetzt aber mal noch eine wichtige Frage:

Hab heute meine letzte Klausur geschrieben und morgen gehts heimwärts.Wir haben bei uns zuhause aber nur einen Volumentarif(2000 MB)!Wieviel Traffic hab ich denn bei ca. einer Stunde spielen?Nicht, dass nächsten Monat die Rechnung kommt und ich nen Haufen MB nachzahlen muss!

Machts gut

Ciao Kyaorn
Kannst unbesorgt spielen ;)

WoW schafft ca. um die 4-5 MB die Stunde. Nur was Patches etc. (und evtl. größere Downloads) angeht, sollteste n wenig vorsichtig sein ^^

Corvus corax

Legende
Ich hab jetzt ja nicht an der Beta teilgenommen, werd mir doe Vollversion am 11.2. aber sicher kaufen.

Ich werde hauptsächlich auf den Rollenspiel- Servern spielen, da ich denke, dass die Atmosphäre da besser ist als auf den PVP´s und PVM´s.

Crono

The Next Avenger
Ich befinde mich jetzt samt Pet bei Level 18 und habe noch einige weitere Quests erledigt. Zudem habe ich jetzt 5 Berufe (2 Haupt und 3 Neben) erlernt und mächtig Spaß daran, sie auszuüben.

Am 11.2. werde ich wohl auf einem PvP-Server spielen, da mir die RP Server zu streng von den GMs überwacht werden (Alltags-Themen und "Servus" als Begrüßung und vieles weitere sind nicht gestattet). PvE wird wohl zu langweilig werden, also klingt PvP doch ziemlich gut. Vor allem freue ich mich auf die Reichsschlachten zwischen der Allianz und der Horde, die es in diesem Modus geben soll. Nachteil: Auf PvP-Servern darf man nur entweder Rassen der Allianz oder der Horde nehmen, nicht gemixt.

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Ähm Leute.. dann haltet euch ran... bevor auch die normale WoW Version ausverkauft ist... an die CE kommt ihr jedenfalls nimmer ran.

Btw Crono: PvP ist auch auf dem PvE Server möglich ;) siehe Battlegrounds. Und das ist der Grund weshalb ich mich vorerst auf den PvE Server begeben werde. Brauch wenigstens nicht zu befürchten von 10 Level höheren Spielern j4f gekillt zu werden ;) und komme dennoch auf meine PvP Kosten

Oben