X - Box

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Das meinte ich doch! Und der Controller........... der ist nich so doll...... hab schonmal mit dem Gespielt.....

Kaolla

Mächtiger Krieger
Ich find se net so dolle, kauf mia au ne PS2 wennsch Geld dafür habe.
Erstens is mia die X-Box zu teuer, und 2. sprechen mich die paar Games au net so an...
Auf der PS2 gibts wenigstens coole RPG's :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich trete der X-Box auch mit eher gemischten Gefühlen entgegen.
Erstensmal hat man hierzulande außer der wirklich genialen Grafik noch nichts gesehen und zweitens erwarte ich nicht gerade etwas tolles wenn Microsoft einen PC als Konsole tarnen will :fies:
Das Spiele Line-Up haut mich auch nicht grade vom Hocker,auch wenn ich es schade finde,dass Abe auf die X-Box umzieht und die PS verläßt :(

Ich selbst hol mir lieber die PS2,da es hier auch klar ist,dass Square gute RPG´s dafür entwickelt (jetzt ja auch wieder für Nintendo) und das Qualität/Quantität-Verhältnis stimmt :)

Crono

The Next Avenger
Ich hab gegen die X-Box gestimmt, mit der erwartung, ich sei der einzige der so votet :zweifel:
Aber war dann doch nich so, naja mich interessieren neue konsolen auch kaum, meine neuesten (naja sind auch alt^^) sind PSX One und N64, und ich kauf mir so schnell auch keine andere konsole mehr, da sie ständig teuerer werden, vergleich:
NES war neu auf dem Markt, kostete 150DM
SNES kostete glaub ich neu 250DM
N64 kostete neu 400DM

und die jetzt neuen konsolen [x-box, ps2, gamecube] kosten um die 400 euro (=ca. 800DM)
ich finde dieser trend ist nicht so dolle

Shade

Ehrenuser
Ich bin mir echt nicht sicher was ich den jetzt kaufen soll, die X-Box, den Gamecube oder die PS2!
Die X-Box fällt eigentlich schon mal weg weil die so teuer ist und eigentlich (was bisher zu sehen war) nur Ego-Shoter bring und keine RPG's.
Bei der PS2 hab ich irgendwie das gefühl das sie Technisch gesehen jetzt schon veraltet ist. Ich weiß die hat ne gute Grafik und es wird auch viele RPG's dafür geben aber was bringt das wenn sich einige Spielehersteller lieber dafür entscheiden für die X-Box oder Gamecube zu entwickeln weil die einfach die bessere Technik haben?!
Bei Gamecube hab ich auch so meine bedenke ob da einige RPG dafür kommen oder Nintendo es zu eine Kinderkonsole abstempeln wird.
Aber um erlich zu sein bin ich irgendwie von allen Konsolen "entäuscht".
Keine ist so das man einfach nur eine kauft und dann die genialsten RPG's, echt lustige Jump 'n Runs und die besten Multiplayerspiele hat.
Am ehesten würd ich mich aber für die PS2 entscheiden weil sie mitlerweile vom Preis/Leistungsverhältnis am besten ist und es dafür ziehmlich viele RPG's geben wird.

Crono

The Next Avenger
@Shade, du hast die möglichkeit eine konsole zu kaufen und kannst es hinterher bereuen (weil du sagst du bist von allen enttäuscht) oder du wartest und sparst bis was ganz neues kommt,
Ich finde die jetzigen konsolen sind keine meilensteine wie es damals das super nintendo war (meiner meinung nach) und ich warte ab was die zukunft bringt, zur not haste immernoch den pc (auf dem manchmal verschiedene spiele erscheinen, die es auch auf der konsole gibt)

Tweety3187

Legende
was ich bisher von der gehört habe, scheint die ja nicht sehr beliebt zu sein......ich werde aber noch abwarten......sind denn gute RGP's geplant? D

Spade

Pollyanna is dead
WhiteDevil schrieb:
Ich selbst hol mir lieber die PS2,da es hier auch klar ist,dass Square gute RPG´s dafür entwickelt (jetzt ja auch wieder für Nintendo) und das Qualität/Quantität-Verhältnis stimmt :)
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber Square entwickelt jetzt doch nicht mehr für Nintendo. Hab ich irgendwo gelesen/gehört. :heul:

Barrin

Halbgott
also squere entwickelt 100% für nintendo!
aber kein ff :(
ich bin gegerell gegen die x-box da was da rauf komt zu 75% auch auf den pc kommt! microweich wird alles was auf der box gewinn bringt auch auf den pc briegnen und umgekert!
ich werde mir keine konsole holen, da ich mit meinem neuen pc mehr als zu frieden bin und man damit auch (wie oben gesagt) ein breites sortiment an rpgs spilen kann!
Am ehesten würde ich mir aber einen gc holen, is günstig, und eventuel mit brauchbaren rpgs, nicht nur ff ist von square!
und noch was @koren square hat eine tochterfirma die exklusiv für den gba produziert also! (nicht die (namen ergessen :pein: )).

Pikkon

Held
Also ich finde die X-Box auch nicht gut oder sogar kagge weil 1. mir gefallen die Spiele die bis jetzt herausgekommen sind nicht und bloß weil es von der Grafik usw. die besten Werte heißt es nich gleich das es die beste Konsole ist und vorallem der Joystick ist zu :kotz: , ich hab damit schonmal gespielt und wirklich einen so komplizierten und klobigen Joystick hab ich noch nie gesehen also ich würde mir auf jeden Fall die PS2 kaufen(das mach cih auch nxten Monat) weil die einfach die besten RPG's rausbringt und auch die anderen Spiele finde ich sehr gut z.b. MGS2, Tekken Tag Tournament oder auch THPS2 sind voll super!!! Und der preis is auch noch ok für die PS2. Der einzige scheiß ist das seitdem der € eingeführt wurde die Spiele so teuer geworden sind die kosten seitdem ungefähr so um die 50-60€!!!! :burn:

SheeX

Legende
Ich bin eigendlich auch nicht ein sehr großer X-Box Fan, denn der Preis ist ziemlich übertrieben. Deswegen, denk ich mal, wird es fast niemand kaufen. Ich kauf es mir natürlich auch nicht, wobei das Supergeile Spiel "Halo" auf der X-Box ist. Der Controller sieht für mich aus wie ein Raumgleiter und ist ziemlich unübersichtlich :)

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich hab schon ne ps2 und würde mir auch keine xp kaufen
1.) der preis
2.) abstürze im spiel! (ist ja auf windows aufgebaut)
3.) zerkrazte cds
4.) auf der ps2 wird es sicher mehr bessere spiele geben
5.) der controller ist nicht handlich und ist zu groß (für handschuh größe xl gebaut soweit ich weiß)
6.) die xp hat keinen stiel irgendwie, sie ist so amerikanisch - groß - protzig
da ist das edle schwarz von der ps2 schon besser ^^

Miles

Manaheld
Naja, die X-Box wäre schon geil - wäre sie net so teuer... Nen paar ganz coole Spiele gibts dafür ja auch, aber die Spiele aufer PSX 2 sind geiler... Werd mir wohl auch eher die PSX 2 als die X-Box kaufen, selbst wenn die X-Box billiger werden würde. :ne:

Tweety3187

Legende
ich werde erstmal abwarten, was gamecube macht....X-Box hole ich mir definitiv nicht....gestern entschieden *g*....und sony ist ja auch noch da....

Killersepp

Ritter
Mal ganz abgesehen davon, das ich nicht mal eben 479€ übrig habe, um mir so ein Teil zuzulegen, stehe ich der XboX eher skeptisch gegenüber. Die wirkliche Killer-App gibt's noch nicht (Halo ist mir zu konventionell, außerdem soll's ja noch für den PC kommen), und so viel ist auch erstmal nicht in Sicht. Vom technischen Standpunkt her finde ich sie ja interessant, aber mit dem mommentanem Lineup und Kleinweichs Preispolitik ist das erst mal nix. Erst mal abwarten.
Viel interessanter ist in diesem Zusammenhang, das Sony - wohl aus Konkurrenzdruck - den Preis der PS2 auf 250€ senken will. Sollte das der Fall sein, werde ich wohl mein langjäriges Sony-Resistement ablegen, und mir so ein Teil zulegen, für die PS2 gibt's einfach zu viele geile Titel.
Ach ja, ein Gamecube kommt mir übrigens schon aus Tradition auf alle Fälle ins Haus - Myamato ist einfach nicht zu schlagen!

Crono

The Next Avenger
Ich finde es wird viel rummel um die x-box gemacht usw, das finde ich totalen schwachsinn, ich mag die nich, trotz dessen das die ps2 schlechter ist, würde ich mir lieber ne ps2 zulegen, da das preis-leistungsverhältnis im gegensatz zur x-box stimmt; zum game-cube sag ich noch nichts großes, da er noch nicht erschienen ist, aber nintendo ist immer für ne überraschung gut

Tweety3187

Legende
die ps2 hat ja bisher auch bessere RPG's *g*

für mich ein entscheidener faktor p

Oben