Zahnspange - lose oder fest?

Miles

Manaheld
Jetz muss ich doch noch meine Meinung kund tun... Also, ich hatte sowohl lose als auch fest, war beides Scheisse, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich fest nehmen (ich hatte zu meiner losen noch so ein schwules Drahtdingen - das war irgendwie nervig, darum war fest besser). Ich muss feststellen, dass dieser thread genauso sinnlos is, wie meiner unter offtopic (nämlich mit dem titel "sinnlos" :lol: ), aber is trotzdem geil! :dach:

Big Sexy

Legende
Also Ich hatte mal ne lose aber ich hab die solange mit der zunge rein und raus geholt das die kaputt ging! :D
Jetzt hab ich ne feste die aba in einem oder zwei monaten rauskommt *jeah* *affentittengeilfind* :D

P.S.: ICH HAB EUCH VERMISST!!!!!!! seit nem monat oder länger war ich nimma hier!!!!!!!
naja eigentlich hab ich immernoch i-net verbot abaegal :D

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich würde das nehem was am schnellsten geht
ich hab jetzt alles gehabt
hab jetzt ne feste und bin im 5 jahr
im sommer is es vorbei!!
ich hatte sogar ne zeitlang beides!
also breckets und dann musste ich immer so ne platte im mund haben (auch beim Essen!!!) damit ich keien breckets runter beißen kann...
war doch für nichts trag das ding einfahc nicht mehr und hab noch immer nichts runtergebissen seit 5 monaten...
naja ärzte halt..

Big Sexy

Legende
JAAAAA OLÉ olé!

Wie schon angesprochen sollte ich meine rauskriegen!
Es ging schneller als erwartet und ich hab sie schon heute weg bekommen!

DANKE GOTT!!!!
Ein schööner taag die welt ist schön ein schööner tag! *brüll*

ähm sorry hab nicht mehr ans Forum gedacht! :D

Naja jetzt krieg ich noch ne billige lose zum abgewöhnen :ne: !

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
ABGEWÖHNEN????????????????????????????????????????????????
Wenn ich meine in etwa 1 Jahr raus hab, will ich mein Leben lang das Wort Zahnspange nie mehr mit dem Wort tragen in Verbindung haben!

Big Sexy

Legende
Tja da wirst du net drumrum kommen!

Die kriegst du zum Abschluss der behandlung!

Erst ziehst du die Nachmittags und Abends an! dann nach ner zeit nur noch abends und wieder nach ner zeit nur jeden 2.abend dann jeden 3. abend usw.!

Bat242

Mächtiger Krieger
haha, hatte noch nie zahnspange und werd auch nie eine Brauchen :p

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
die meisten freunde in der schule hatten zahnspangen und getrauten sich nicht zu lachen, weil sie sich schämten... ich hatte solche angst, das ich welche kriegen würde, aber der doc hat gemeint:" ne, du brauchst keine, du hast schöne zähne... :D <--- seht ihr, schöne zähne^^ :fies:
aber wenn ich wählen könnte, dann würd ich feste nehmen...

mfg Dark Eagle

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also wenn ich mal wählen dürfte würde ich eine lose nehmen. Die würde ich dann immer ablegen wenn ich Zeit hätte und es niemand sieht wie mein Zahnartzt :D .

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Dark_Eagle schrieb:
die meisten freunde in der schule hatten zahnspangen und getrauten sich nicht zu lachen, weil sie sich schämten... ich hatte solche angst, das ich welche kriegen würde, aber der doc hat gemeint:" ne, du brauchst keine, du hast schöne zähne... :D <--- seht ihr, schöne zähne^^ :fies:
aber wenn ich wählen könnte, dann würd ich feste nehmen...

mfg Dark Eagle
Die Witze von meinem Bruder sind nicht mehr auszuhalten
Kleiner_Bruder schrieb:
Wenn wir die Spange magnetisieren kriegt er die Fresse nicht mehr auf!
oder

Kleiner_Bruder schrieb:
Wo war jetzt noch mein Elektromagnet?
Ich mach mir zurzeit einen Dolch (ratet mal für wen!)
Naja ich hab zwar keine schönen aber dafür FESTE MIT WURZELN DIE BIS UNTER DIE NASE REICHEN
D.h. wenn ich ihn beisse, müssten meine Zähne theoretisch unversehrt bleiben. :D

Miles

Manaheld
Todeswolf schrieb:
Also wenn ich mal wählen dürfte würde ich eine lose nehmen. Die würde ich dann immer ablegen wenn ich Zeit hätte und es niemand sieht wie mein Zahnartzt :D .
Naja, wenn du meinst... Is nur schade, dass das dem doc auch gar net auffallen wird; du wirst die Spange auch gar net länger tragen müssen... :zweifel:

Behemoth

Held
das mit dem aussehen ist mir egal, aber eine lose würde ich laufend verlieren. ich hab am freitag einen zahnarzttermin zum weisheitszähnezievorbesprechen, obwohl meine noch garnicht draussen sind. aber das röntgenbild sieht geil aus..

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ja, ich bin auch der meinung, das ich die lose die meistns verlieren würde, besser gesagt, ich würde es gerne verlieren (ich hab keine aber wenn ich eine hätte, dann würd ich es gerne verlieren :D )

mfg Dark Eagle

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Die Zähne sind draussen.
Ich fühlte 2 Stunden lang kein Körperteil ausser dem ehemaligen zahntragenden Zahnfleisch. :heul:
Beim Zähneziehen haben sich mir die Fussnägel aufgerollt.
Naja, wenigstens hat der Maulchirurg GARANTIERT jetzt noch nen Muskelkater (waren 3 cm "Zähnchen")

Tweety3187

Legende
hähähähähä....ich bin meine spange seid etwa einem halben jahr losgeworden evil

*froi*
hatte ne lose.....sonst wäre ich wohl ausgeflippt...

Behemoth

Held
bei nmir kommen bald 3 zähne raus, aber dere arzt will mich sedieren, das heisst ich werde unter tranquillizer gesetzt und alles ist einem dann so egal- ich krig also kaum was mit-sagt mein arzt. aber irgendwie ist der arzt suspekt. er hat zeitschriften im wartezimmer, in denen von datenübertragung durch gravitationswellen mit 1300 facher lichtgeschwindigkeit von deutschland nach australien möglich sind und so weiter- also nicht ganz seriös. aber der arzt selber ist gganz nett

Azrael

Halbgott
Ich hatte früher mal eine lose Zahnspange gehabt, aber da ich diese meist vergessen habe anzuziehen wurde mir eine Feste gemacht. Die hatte ich dann abbekommen als ich 15 wurde.
Ich finde die losen Zahnspangen besser, aber man vergißt sehr schnell, dass man eine überhaupt hat:lol: . Feste Spangen sind auch nicht schlecht, aber es sieht komisch aus wenn auf dem Klassenfoto irgendetwas bläuliches in deinem Mund leuchtet.
Ich bin froh,dass ich das Teil nicht mehr tragen muß.:)

Azrael

Otlman

Mächtiger Krieger
Tipp: Wenn ihr wählen könntet, nehmt eine lose. Denn wenn euch bei der festen was kaputtgeht, und der "Zahnchirurg" wie einer von euch das nennt, das nachzieht, tun euch 1 1/2 Tage lang die Zähne weh und das ist so grausig das ich das machen könnte, was der Smiley macht. --> :wand:

Oben