Zelda - Echoes of Wisdom

Loxagon

Legende
Ende September 24.

Haltet euch fest. Man muss dieses Mal Hyrule retten mit... Zelda. Link wurde entführt.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hoffentlich mit Shiekh-Transformation. Ich meine, come on, wir sehnen uns doch alle seit dem N64 danach einen coolen Ninja in einem Zelda zu steuern, oder?

Captain Olimar

Legende
Nach Peach bekommt jetzt auch Zelda ein Spiel, wo sie die Hauptfigur sein darf. Da ich eher ein Fan der klassischen Nicht-open-world-Zelda-Spiele bin, werde ich hier wohl einen näheren Blick wagen. Müsste es jetzt nicht "Legend of Link" heißen?

Es sieht auf den ersten Blick interessant aus, eben weil man dieses mal die Namensgebende Prinzessin spielt. Das was eben neu ist, da bin ich noch gespannt, wie das mit der Spielemechanik gut funktionieren wird. Mit dem duplizieren der Gegenstände. Das wird ein interessantes Kampfsystem werden und gleichzeitig so eine kleine Knobelsache. Wobei das gab es früher ja auch schon... Ich lass mich überraschen wie gut man sich darauf einstellen kann, mit dem System. :)

OP
OP
L

Loxagon

Legende
Die Frage ist halt, ob man Ganon am Ende mit Zelda umhauen darf, oder dann Link den Endkampf bestreiten wird...?

Oder kann man frei wählen?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich gehe davon aus, dass man ausschließlich Zelda im Spiel steuern wird. Das Spiel wird eindeutig mit Zelda im Vordergrund vermarktet und sie ausgerechnet für die finale Konfrontation mit dem Posterboy-Endboss auszutauschen würde das ganze total unterminieren.

Müsste es jetzt nicht "Legend of Link" heißen?
Wenn wir schon Wortspiele machen, dann doch eher The Legend of Zelda: Missing Link. "A Link to the Past" war ja auch schon ein unerwartet cleveres Wortspiel.

OP
OP
L

Loxagon

Legende
Logisch gesehen hast du Recht. Aber Nintendo und Logik passt halt nicht immer zusammen.

OP
OP
L

Loxagon

Legende
Es ist extrem genial geworden.

Derzeit habe ich 5 Dungeons durch. Ja, es ist GIBT echte Dungeons!!

Oben