Zu viel Zeit vor dem Computer: Vater schießt Sohn nieder

Lord Duran

β
Spade schrieb:
Nennt mich ein Monster, aber ich finde den Artikel echt brüllend komisch. Was für eine Reaktion ist das denn? "PC aus!" - "Nein!" - *Bumm*
Egal wie oft ich den Artikel lese, ich muss immer wieder drüber lachen.
Ich lache jetzt grade seit 5 Minuten darüber:lol:

Erst hab ich irgendwie nur gedacht: "Das is ja schrecklich!" "Ist der Vater verrückt!?" "Gehts noch??"
Und jetzt wo ich das von dir gelesen habe: ":geil:"

N_man

Halbgott
Ziemlich radikal, Pc-verbot häts auch getan....
Sein Leben wegen solchen Mist zu verlieren ist so makaber, es ist schon fast zum Todlachen, lachen mit bitteren Beigeschmack.

MajorTom

Halbgott
Ich sehs von der anderen Seite:
Er hat sein Leben schon hinter sich. Was schlimmeres kanns für ihn nicht mehr geben.
Tut mir leid, wenn das jetzt nicht ganz so gut klingt, aber naja.

Loxagon

Legende
Ziemlich radikal, Pc-verbot häts auch getan....
Sein Leben wegen solchen Mist zu verlieren ist so makaber, es ist schon fast zum Todlachen, lachen mit bitteren Beigeschmack.
Aber der PC dürfte sicherlich dem Sohn gehören. Somit wäre es eine Straftat ihm die Nutzung seines EIGENTUMS zu untersagen. Nicht dass das Eltern überhaupt stören würde. Aber rechtlich gesehen sind 99% aller Verbote verbotenen weil man nicht über das Eigentum anderer Leute, gegen deren Willen verfügen darf.

Zum Vater: Ab in die Klapse!

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
bestimmt war der sohn WoW spieler. naja schicksal solche spiele wie
Seiken Densetztu etc. sind viel besser und machen nicht süchtig.
so komisch das jetzt auch klingt aber es währe logischer gewesen wenn der sohn seinen vater erschoßen hätte stadt umgekehrt weil er in den pc ausmachen wollte. naja zum glück sind wihr hir wo dei vergangenheit noch zukunft hat.

Lord Duran

β
E.T. schrieb:
bestimmt war der sohn WoW spieler. naja schicksal solche spiele wie
Seiken Densetztu etc. sind viel besser und machen nicht süchtig.
so komisch das jetzt auch klingt aber es währe logischer gewesen wenn der sohn seinen vater erschoßen hätte stadt umgekehrt weil er in den pc ausmachen wollte. naja zum glück sind wihr hir wo dei vergangenheit noch zukunft hat.
Geil, jetzt sind es nicht mehr die "Killerspiele", jetzt ist es WoW. o_O

Und es stimmt, wir sind hier wo die Vergangenheit noch Zukunft hat, das heißt aber nicht, dass die Gegenwart hier unerwünscht ist.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Geil, jetzt sind es nicht mehr die "Killerspiele", jetzt ist es WoW. o_O
Das war vorhin auch mein erster Gedanke.:lol:

Was noch viel lustiger an dieser News ist, dass nicht mehr darüber berichtet wurde.
Wenn ein "angeblich" computersüchtiger-Freak überall herumballert, dann hört man das Echo sogar noch nach Monaten durch die Medien schallen.
Aber wenn ein Vater nicht mehr weiter weiß und seinen eigenen Sohn lieber ne Ladung Blei in den Schädel schießt eben weil dieser am PC saß, dann kehrt man diese Meldung ganz schnell unterm Tisch.

Oder verlangen jetzt etwa die Politiker auch ein Killervater-Verbot?:tja:

Gruß
Shuyin

Szadek

Cash or Octopus
Das war vorhin auch mein erster Gedanke.:lol:

Was noch viel lustiger an dieser News ist, dass nicht mehr darüber berichtet wurde.
Wenn ein "angeblich" computersüchtiger-Freak überall herumballert, dann hört man das Echo sogar noch nach Monaten durch die Medien schallen.
Aber wenn ein Vater nicht mehr weiter weiß und seinen eigenen Sohn lieber ne Ladung Blei in den Schädel schießt eben weil dieser am PC saß, dann kehrt man diese Meldung ganz schnell unterm Tisch.

Oder verlangen jetzt etwa die Politiker auch ein Killervater-Verbot?:tja:

Gruß
Shuyin
Nein bald dürfen Väter in 14 Bundesländern ihre Söhne nur noch druassen töten.

Doresh

Forenpuschel
Ich wundere mich auch, dass ich diesen Vorfall nirgendwo in den Nachrichten gesehen habe. Für die Bild und die ganzen anderen Mitläufer wär das doch ein gefundenes Fressen gewesen:

"Neue Gefahr: Passiv-Killerspielen!!!"

MajorTom

Halbgott
"Neue Gefahr: Passiv-Killerspielen!!!"
Das klingt geil. Aber der Vater hat ja keine Ego-shooter gespielt, oder?

Naja, es könnte ja sein, das der Vater beim Sohn, immer wenn er in der Schule war, heimlich beim Pc saß und dort, was-weiß-ich?, Doom 3 spielt. :D

Doresh

Forenpuschel
Ich meinte damit, dass der Vater einen Mini-Amoklauf hatte, weil er entweder seinen Sohn beim "Killerspielen" beobachtet hat (daher das "passiv"), oder weil die dunkle Aura des Killerspiels die Wohnung verseucht hat XD

MajorTom

Halbgott
Hm... oder er hat die potentielle Gefahr seines Sohnes erkannt, das dieser eventuell, unter gewissen Umständen ein Serienkiller, Massenmörder, Amokläufer,..... werden könnte. Der Vater hat keinen Ausweg gefunden und griff zu seiner Schrotflinte, lud nach und erschoss ihn einfach, damit sein Sohn nicht auf solche Gedanken kommt. :D

Wahrscheinlich hat er dann auch noch sämtliche Spiele verbrannt oder so. :D

Doresh

Forenpuschel
So ne Argumentation wäre durchaus möglich. Ist wie bei diesem streng religiösen Vater, der seinen ältesten Sohn davon abhalten wollte, eine "Jungfrau zu schänden"...

Und außerdem war es keine Schrotflinte, sondern ein (Jagd ?)-Gewehr. Ansonsten wäre nach einem Kopfschuss nicht genug vom Kopf übrig geblieben...

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ähhh... Leute, ich find das irgendwie geschmacklos, über sowas Witze zu reissen.o_O

Peace

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ähhh... Leute, ich find das irgendwie geschmacklos, über sowas Witze zu reissen.o_O

Peace
Ich nehm es für mich als Anlass dieses Thema als gegessen zu sehen. :] Das bedeutet, dass es nach ein paar mehr solchen Posts geschlossen wird.

Oben