Das ist etwas was jeder für sich entscheiden muss, egal ob es nun Lüge oder Wahrheit ist. Wie persönlich stehst du den dazu? Nimmst du was die offiziellen Massenmedien senden für bare Münze, ohne diese zu hinterfragen? (Edit: Ich hinterfrage alle meine Quellen)
Was wir bei Bewegungen jeglicher Art nicht tun dürfen ist, sich zu sehr in diese reinzusteigern. Das dürfen wir nicht, weil wir sonst nicht mehr in der Lage sind den Kontrast zwischen den verschiedensten Grautönen zuerkennen. Wenn wir aufhören zu sehen was zwischen Hell und Dunkel ist, dann besteht die Gefahr sich zu polarrisieren.
Meinem Interresse gilt es vor einen, den dritten Weltkrieg zu verhindern, der unser Ende bedeuten kann, falls es soweit kommen sollte dass Russland fällt. Wenn Russland fällt, wird die
Tote Hand aktiviert.
Unter anderem ist mein Interesse, dass wir die Hyperinflation durch den exponentiell wachsenden Zinseszins aufzuhalten. Schaffen wir dies nicht, wird unsere Gesellschaft in den Zustand der späten Weimarer Republik zurückgeworfen.
Was ich aber verstehen kann ist die Angst, dass Nazi-Deutschland sich wiederholen kann, wenn Opportunisten aus der Friedensbewegung sich Deutschland untertan machen.
Egal in welchem Staat wir Heute oder Morgen leben werden; wenn Unrecht von dem Staat ausgeübt wird, dann ist es unsere Pflicht als Bürger, die demokratische Ordnung wieder herzustellen.
Bitte öffnet hierzu euer Grundgesetz Buch und geht auf Kapitel
II. Der Bund und die Länder und liest Artikel 20. Bestätigt/Wiederlegt mir diese Aussage.
Art.20 [Verfassungsgrundsätze; Widerstandsrecht]
(1) Die Bundes Republik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bunderstaat.
(2) 1 Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.
2 Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.