Übersinnliche kräfte

Erek

Manaheld
Das ist richtig nur ist es total instabil wieder angekommen und
es war ansich nichts. aber es beweisst das es geht!
Teleportation is möglich.
Auch wenn wir es noch nicht richtig nutzen können aber es ist nur noch ne frage der Zeit bis es nutzbar wird

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
Teleportation??
naja das heißt ja das unser körper in seine kleinsten teile (also atome und moleküle etc) aufgesplittet werden müssste, das in ein digitales bild gebracht, und dann am anderen ende wieder HAUT und KNCOHEN sein aus diesem digitalen bild!
aber wie kann man einfach so haut und knochen produzieren??dat kann ich mir nicht vorstellen!:ne:

Erek

Manaheld
@Jason
Jup würde ich denken
Ich meine bis jetzt konnte man zwar nur Lichtstrahlen oder sowas in der art teleportieren aber es beweisst das es geht und daher dürfte es auch in größeren Varianten gehen ( siehe Mensch )

Hi ich wollte mal sagen, es gibt übersinnliche kräfte !
Diese verstecken sich in jedem Gehirn eines Menschen. Der eine kann schneller schreiben, der eine braucht nur ne seite angucken und er kann dir exakt in weniger von minuten die anzahl der buchstaben sagen.

Jeder Mensch hat übersinnliche kräfte...ich meine Fähigkeiten. Jeder Mensch hat schwächen und Stärken.
Jeder Mensch ist anders.

Sachen wie Teleportation sind aus Star trek abgeguckt oder Telekinese...bestimmt hat man eine gabel in der Mitte erhitzt und gesagt " sehet her, ich kann eine gabel verbiegen ihr nicht!"
Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Mensch superkräfte entwickeln kann die so mächtig sind, dass sie sogar fliegen können ,alles aus superman nachgemacht (dabei möchte ich speziell DBZ ansprechen, weil die Geschichten total hirnrissig sind).
Klar,...dejavü's und geister gibt es. Voodoo priester beten wenn irgendetwas passieren soll ihre Geister an oder elementargeister wie zB die Shamanen.
Man kann sich in Trance versetzten um mit der Geisterwelt kontakt aufzunehmen. Daran glauben auch die Indianer. Die Natur und ihre Gesetze. All dies sind real....andere sinnesgespinnste wie eienn stift mit den Gedanken Tanzen lassen ist quatsch, aber gedankenlesen gibt es tatsächlich. Man nennt es auch weisse magie. Viele Prediger dienen mit der weissen magie, um anderen in nöten zu helfen und um den charakter zu erfahren (Prediger sind für mich sowas wie paladine oder priester. Sie können mit ihrer überredungskunst vieles von dir Erfahren)

Und es gibt noch eine übersinnliche kraft,wovon ich eigentlich nicht überzeugt bin. Die Hypnose...manche fallen in einem Tiefschlaf und tu das was der meister oder leitende von ihnen verlangt wenn sie aufwachen sagen sie " Siehste ich lass mich doch nicht hypnotisieren. Ha ich habs euch allen gesagt!!"

So wie ein Filmriss...wie wenn man betrunken ist oder wenn man wie ich von einem auto angefahren worden ist, aufwacht und sich unter dem auto wiederfindet.
Ich weiss immernoch nciht was damals war...ich kann mich an alles erinnern, doch dieser Chrash...den werde ich nie vergessen (damals war ich 4).

Psychopath

Legende
@Hajime no Ippo

Ich weiss nicht, ob du übersinnliche Kräfte mit Fähigkeiten vergleichen kannst! Denn die Kräfte gehen wie der Name schon sag über die Sinne hinaus und das ist für mich nicht irgendwie Schnell Kopfrechnen zu können oder schnell schreiben zu können! Denn sowas ist oft nur reine Übungssache!
Für mich sind übersinnliche Kräfte sowas wie Gedanken lesen und ähnliches!

Was ich von Hypnose halte ist, dass , wenne es diese überhaupt geben sollte, das nur ein Trick ist, mit dem man das menschliche Gehirn überlistet ! Genauso wie Zaubertricks . Das ist das gleiche, man versteht nicht wie es geht und denkt , dass ist zauberei! Aber sobald man dahinter kommt ist es nichts weiter als ein Trick, mit dem man das menscliche Gehirn und die Sinne täuscht!

@psyco

Das mit dem Schnellesen stimmt, ist übungssache, aber manche leute sind einfach schneller beim lernen zB manche sitzen nur im Unterricht, haben alles gespeichert und lernen NIX. Manch andere lernen eine ganze woche lang um auf dem stand zu sein. Manche hören besser, manch andere sehen und riechen besser. Es kommt nur auf dem Menschen an.
Wir sind nicht wie zB in einem rpg alle Kämpfer oder Diebe. Jeder hat seine Fähigkeit und meiner Meinung nach entsteht diese Fähigkeit in deinem Kopf.

Ausserdem bin ich der Meinung, Hypnose ist kein Trick. Hypnose kann bei den meisten Menschen durch verschiedene Methoden erreicht werden und wird gelegentlich bei medizinischen und psychiatrischen Behandlungen eingesetzt. In den meisten Fällen wird der Hypnosezustand durch einen Hypnotiseur herbeigeführt. Dieser lenkt die Aufmerksamkeit des Hypnotisierenden auf ein Objekt und gibt mit wiederholten, monotonen Formulierungen bestimmte Anweisungen, z. B. die Muskulatur zu entspannen, die Augen zu fixieren oder die Arme als schwer zu empfinden. Durch verschiedene Entspannungstechniken, z. B. Konzentration auf die eigene Atmung, kann Hypnose auch selbst herbeigeführt werden.

Damals wurde es auch zur Heilung der Raynaud-Krankheit (einer Durchblutungsstörung) oder bei Stuhlinkontinenz von Kindern. Allerdings beziehen nur wenige Ärzte Hypnosebehandlungen in ihre Praxis mit ein, da viele Psychiater der Ansicht sind, dass grundlegende psychische Erkrankungen in einem normalen, nichthypnotischen Bewusstseinszustand des Patienten behandelt werden sollten.

Psychopath

Legende
Das mit dem Schnellesen stimmt, ist übungssache, aber manche leute sind einfach schneller beim lernen zB manche sitzen nur im Unterricht, haben alles gespeichert und lernen NIX. Manch andere lernen eine ganze woche lang um auf dem stand zu sein. Manche hören besser, manch andere sehen und riechen besser. Es kommt nur auf dem Menschen an.
Wir sind nicht wie zB in einem rpg alle Kämpfer oder Diebe. Jeder hat seine Fähigkeit und meiner Meinung nach entsteht diese Fähigkeit in deinem Kopf.
Natürlich entstehen diese Fähigkeiten in deinem Kopf und zwar im Gehirn! Aber das passiert in der Kindheit, wo die Strukturen und Muster des Gehirns aufgebaut werden! So entstehen verschiedene Lerntypen und auch so verschiedene Charakterzüge! Die abhängig davon sind, wo du aufewachsen bist, welche Kultur, welche Religion, welcher Sozialstatus und so weiter! Bei den Leuten, bei denen diese Strikturen günstig gelegt worden sind, bei denen kann man dann silche merkmale , wei du sie beschreibst feststellen, aber das hat wirklich nichts mit übersinnlichen Kräften zu tun! Ist reine Entwicklung, die sich entweder positiv oder negativ auf die schulischen Fähigkeiten auswirkt!
Warum sagst du, dass diese Fähigkeiten übersinnliche Kräfte sind?? riechen ist ein Sinn, hören, sehen sind auch Sinne!

In den meisten Fällen wird der Hypnosezustand durch einen Hypnotiseur herbeigeführt. Dieser lenkt die Aufmerksamkeit des Hypnotisierenden auf ein Objekt und gibt mit wiederholten, monotonen Formulierungen bestimmte Anweisungen, z. B. die Muskulatur zu entspannen, die Augen zu fixieren oder die Arme als schwer zu empfinden. Durch verschiedene Entspannungstechniken, z. B. Konzentration auf die eigene Atmung, kann Hypnose auch selbst herbeigeführt werden.
Für mich ist das alles ein Trick! Kein Zaubertrick oder ähnliches! Nur ein Trick , durch den man jemanden, indem man seine Aufmerksamkeit auf einen Punbkt lenkt bis er in einen Trance Zustand fällt!

Hast recht sind keine übersinnlichen Kräfte. Ich hab aber auch NIEMALS GESAGT DAS DAS WELCHE SIND.

Ich beziehe übersinnliche mit Fähigkeiten, die jeder Mensch besitzt...jeder ist anders.
Mit pbersinnlichen Kräften wollte ich die Hypnose ansprechen, das ich es weder als Trick noch als Zauber empfinde.
Es ist eine Fähigkeit die man zwar lernen kann, aber ich glaube man kann diese nicht so schnell erlernen wie das Rechnen oder schreiben.

Psychopath

Legende
Ach so, dann habe ich dich missverstanden aber aus diesem Satz
Diese verstecken sich in jedem Gehirn eines Menschen. Der eine kann schneller schreiben, der eine braucht nur ne seite angucken und er kann dir exakt in weniger von minuten die anzahl der buchstaben sagen.
kann man das doch schon so wie ich verstehen!

Also für dich ma Hypnose eine übersinnliche Kraft sein, aber für mich ist es keine! Mein Hauptargument dafür ist, dass man es erlernen kann! Und ich finde nicht, dass man übersinnliche Kräfte erlernen kann! Entwerder hat man sie oder nicht!(Ist aber nur meine Meinung)

Weisst du was eine Übersinnliche Kraft ist??? Fliegen!! nicht mit dem Flugzeug oder so!! Sondern ganz alleine! Oder Gedankenlesen, oder Röntgenblick!!! Die Menschen können sich diese übersinnlichen Kräfte (bis aufs Gedankenlesen) mit Hilfe von Maschinen holen, aber alleine haben sie sie nicht!

Ja ich weiss was übersinnliche kräfte sind: Liess und staune bakka -->
Sachen wie Teleportation sind aus Star trek abgeguckt oder Telekinese...bestimmt hat man eine gabel in der Mitte erhitzt und gesagt " sehet her, ich kann eine gabel verbiegen ihr nicht!"
Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Mensch superkräfte entwickeln kann die so mächtig sind, dass sie sogar fliegen können ,alles aus superman nachgemacht (dabei möchte ich speziell DBZ ansprechen, weil die Geschichten total hirnrissig sind).
Klar,...dejavü's und geister gibt es. Voodoo priester beten wenn irgendetwas passieren soll ihre Geister an oder elementargeister wie zB die Shamanen.
Man kann sich in Trance versetzten um mit der Geisterwelt kontakt aufzunehmen. Daran glauben auch die Indianer. Die Natur und ihre Gesetze. All dies sind real....andere sinnesgespinnste wie eienn stift mit den Gedanken Tanzen lassen ist quatsch, aber gedankenlesen gibt es tatsächlich. Man nennt es auch weisse magie. Viele Prediger dienen mit der weissen magie, um anderen in nöten zu helfen und um den charakter zu erfahren (Prediger sind für mich sowas wie paladine oder priester. Sie können mit ihrer überredungskunst vieles von dir Erfahren)
"
So, es stimmt schon, dass ich übersinnliche Kräfte mit Fähigkeiten verglichen habe sry. Ausserdem ist mein Hauptargument, Hypnose wird eine übersinnliche Kraft bleiben, weil sie NICHT MEHR PRAKTIZIERT WIRD !

Mal zu einem neune Thema. Was haltet ihr von diesen Wunderheiler in Amerika (mit ihr möchte ich nciht nur psycho ansprechen :fies: ). Man stelle sich vor man hat einen cousin und der wurde duch einen Autounfall geh Behindert. Nun geht man zu diesem Wunderheiler hin (man stelle sich vor man ist gläubig) und plötzlich kann euer cousin wieder gehen. Wahrheit oder Quatsch mit soße?

Psychopath

Legende
So, es stimmt schon, dass ich übersinnliche Kräfte mit Fähigkeiten verglichen habe sry. Ausserdem ist mein Hauptargument, Hypnose wird eine übersinnliche Kraft bleiben, weil sie NICHT MEHR PRAKTIZIERT WIRD !
Stimmt schon, aber nichts für ungut! Shit happens! Aber dein Argument kann ich nicht so nachvollziehen! Dann ist Hexenverbrennung auch ne übersinnliche Kraft oder ? Oder Fahrräder aus Holz zu bauen? Oder Kriege auf Pferden und in schweren Rüstungen zu führen? Oder Sklaverei! Sind das auch übersinnliche Kräfte? Die werden ja auch zum Glück nicht mehr praktiziert?
Ich kann dir noch ein paar Sachen mehr aufzählen. SOll ich?
(Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinwill)

Mal zu einem neune Thema. Was haltet ihr von diesen Wunderheiler in Amerika (mit ihr möchte ich nciht nur psycho ansprechen ). Man stelle sich vor man hat einen cousin und der wurde duch einen Autounfall geh Behindert. Nun geht man zu diesem Wunderheiler hin (man stelle sich vor man ist gläubig) und plötzlich kann euer cousin wieder gehen. Wahrheit oder Quatsch mit soße?
Sorry, dass ich es wieder bin, der antwortet, aber es melden sich bestimmt noch ein paar!

Ich glaube nicht, dass sowas möglich ist! Ich kann es mir nicht vorstellen und gesehen habe ich es auch nicht! Deshalb glaube ich nicht an sowas! Ausserdem wurde schon viel dummes Zeug wie sowas erzählt und war meistens irgend eine Verar***e! Das geht auch rein biologisch nicht! Wenn ich jemandem die Beine breche und er dann nicht laufen kann, dann kann ihn keiner sofort heilen!

@ psycho (schon wieder):ne:

Moment moment moment, ...darf ich deinem freundlichen rephorischen Beitrag etwas hinzufügen?
Gut...
Allerdings beziehen nur wenige Ärzte Hypnosebehandlungen in ihre Praxis mit ein, da viele Psychiater der Ansicht sind, dass grundlegende psychische Erkrankungen in einem normalen, nichthypnotischen Bewusstseinszustand des Patienten behandelt werden sollten.
Um es kurz zu fassen, diese Methode wurde nicht mehr praktiziert, weil sie für den Menschen gefährlich ist..Hexenverbrennung hat nichts mit hypnose zu tun...es ist nicht mal eine Fähigkeit es ist einfach nur humbug und Aberglaube. Und aus holz fahrräder bauen bist du geistesk.....nicht mehr normal?

Hast du noch ein "Argument" das soviel sinn macht wie griechiche Mythologie? Falls nein, ist es besser so. Merkst du nicht, dass du dich damit in mehr scheisse reinreitest?
Klar, immerhin will man AUCH was sagen, egal was haupsache man sagt was ne? Egal...(zurück zum thema)

Tja psycho :lol: da du <mal wieder> der erste bist der was gesagt hat möchte ich auch von den anderen hören was die über so einen hokus pukus denken. Shamanismus und vodoo okay...aber Shcharlatane die leute heilen?

Zuletzt bearbeitet:

Psychopath

Legende
Ich glaube nicht, dass ich mich damit in die Sche**** reinreite! Wieso denn auch?? Du nennst mir etwas, was jeder Mensch machen kann und nennst es übersinnliche Kraft! Dann sagst du ,dass es doch eine ist, weil sie nicht mehr üraktiziert wird! Und das soll ein Argument sein!! Ich nenne dir nur ein paar Beispiele für Sachen, die auch nicht mehr praktiziert werden um dir zu zeigen, dass das kein Argument ist und habe bei den Sachen auch übertrieben! Aber anscheinend willst du es einfach nicht verstehen! Denn dein Argument für eine übersinnliche Kraft war, dass es nicht mehr PRAKTIZIERT WIRD! War doch so, oder?? Also ist alles, was nicht mehr praktiziert wird Übersinnliche Kraft,oder was??

Du wirst es nicht glauben, aber die ersten Fahrräder wurden nun mal aus Holz gebaut! Aber das weisst du ja!!! Und es wird nicht mehr praktiziert! Also ist es deiner Argumentation zufolge eine Übersinnliche Kraft! Ich befolge nur deine eigenen Argumente und nur weil du nicht weisst, dass Fahrräder aus Holz gebaut wurden, brauchst du mich nicht zu beleidigen! Ich dachte du wärst vernünftig, aber naja! Nobody is perfect!

Und ich will nicht nur irgendetwas schreiben, denn sonst hätte ich zu jedem x-beliebigem Thema irgendwas geschrieben! wie manch anderer hier im Forum ! Hajime no Ippo ich will hier niemanden angucken! :ne:

Und wenn du nicht mit mir vernünftig diskutieren willst/kannst, wozu einer in deinem Alter eigentlich im Stande sein sollte, dann schreib hier nichts mehr rein oder reg dich nicht auf, wenn einer nicht deiner Meinung ist! Und Belidigungen sind das aller letzte!

Zuletzt bearbeitet:
@ psycho

Lieber psycho, falls ich dich gekränkt haben sollte, tut es mir leid. Allerdings kann ich nicht verstehen was du in deiner letzten post gemeint hast..hier

Original geschrieben von Hajime no Ippo
Hast recht sind keine übersinnlichen Kräfte. Ich hab aber auch NIEMALS GESAGT DAS DAS WELCHE SIND.

Ich beziehe übersinnliche mit Fähigkeiten, die jeder Mensch besitzt...jeder ist anders.
Mit pbersinnlichen Kräften wollte ich die Hypnose ansprechen, das ich es weder als Trick noch als Zauber empfinde.
Es ist eine Fähigkeit die man zwar lernen kann, aber ich glaube man kann diese nicht so schnell erlernen wie das Rechnen oder schreiben.
Das hab ich gemeint.
'Pfff...den rest hab ich dir schon vorhin geschrieben. Hexenverbrennung kann man zwar praktizieren, aber um etwas zu praktizieren muss man doch soetwas gelernt haben nicht? Und Hypnose konnte man früher erlernen...so, mit der hexenverbrennung...das hat eher etwas mit der hexe zu tun.

Hexen hatten die Macht, Krankheiten zu verursachen, zu heilen oder sie von einer Person auf eine andere zu übertragen. Sie sollten Unwetter hervorrufen, Männer impotent und Frauen unfruchtbar werden lassen und Missernten sowie Unfruchtbarkeit bei Tieren heraufbeschwören können. Man hielt sie für fähig, Liebe mit Hilfe spezieller Tränke wachzurufen, aber auch mit Amuletten und Zaubersprüchen zu zerstören. Sie konnten einer Person Schaden zufügen oder sogar ihren Tod bewirken, wenn sie den so genannten bösen Blick einsetzten oder Nadeln in ein Wachsmodell des Opfers stachen. Ferner glaubte man, sie könnten sich unsichtbar machen und würden auf Besen fliegen. Ihnen wurde auch nachgesagt, dass sie die Zukunft vorhersagen, unbelebte Gegenstände beleben, die Toten wieder beleben, Geister beschwören und sich und andere in Tiere verwandeln können, insbesondere in Katzen und Wölfe (siehe Werwolf). In Märchen und Sagen erscheinen sie häufig als rothaarig, bucklig, dürr, mit Hakennase und Kopftuch, Stock und Katze.
Das ist doch eine Übersinnliche kraft ....ne?

Nagut, das mit der Verfolgung hat dann was mit inquisition zu tun, aber nööp ist keine Fähigkeit.

So, ein Hölzernes rad...Der direkte Vorläufer des modernen Fahrrades war das französische Veloziped mit Kurbelantrieb und beweglichen Pedalen, das um 1855 in Frankreich sehr beliebt war. Rahmen und Räder bestanden aus Holz, die Reifen aus Eisen. Die Pedale waren an der Nabe des Vorder- oder Antriebsrades angebracht, das etwas größer als das Hinterrad war. In England nannte man dieses Gefährt Boneshaker (Knochenschüttler), da eine holprige oder kopfsteingepflasterte Straße auf den Fahrer eine entsprechende Wirkung hatte. 1869 kam in England ein weiterentwickeltes Gefährt auf den Markt, bei dem feste Vollgummireifen auf Stahlfelgen montiert waren, und das erstmalig unter dem englischen Namen Bicycle (Zweirad = Fahrrad) patentiert wurde.
Schöne Idee würde ich sagen,...aber das ist auch nur eine Erfindung die laufend verbessert wurde(Hypnose konnte man nurverbessern indem man es in speziellen Gebieten praktiziert hat). Aber,...wiedermal keine Fähigkeit...oder? Also das ist meine Meinung dazu...jedenfalls Ritterrüstung tragen, skaverei hat weder mit Übersinnlichen noch mit Fähigkeiten etwas zu tun...es ging nur um das wort Praktizieren mh? Nun,..der Mensch sehnt sich immer nach verbesserung. Irgendwann als das schiesspulver erfunden wurde brauchte man nicht mehr auf pferden zu reiten oder schwere rüstungen zu tragen. Die sklaverei war zwar unter den amis populär...am anfang des 18ten jahrhunderts wurde sie ghutwillens abgeschafft. Die rassenfeindlichkeit aber bestand immernoch...aber trotzdem, es ist keine Fähigkeit sklave zu sein. Es ist eher eine Klasse. Um in so eine Klasse zu gelangen muss man schon die fähigkeit haben ein söldner zu sein der im krieg gefangengenommen wurde.

Ich hoffe,das alles soweit gestimmt hat. Nungut, ich bin aber immernoch der Meinung, dass Hypnose eine Übersinnliche kraft ist...sie ist erlernbar okay...aber da sie dem menschen zu gefährlich wurde (z.B.manipulation). Mit dem ausdruck "wird nicht praktiziert" habe ich gemeint, dass es zu gefährlich sei dies zu praltizieren.
Ja mag sein, das ich da etwas harsch bin. Ich kann's nur nicht hinnehmen wie jemand etwas in frage stellt, das doch für mich sonnenklar ist (also auf die letzten 10 beitäge bezogen ^_^), mehr nicht, ausserdem hab ich immer das hingeschrieben was ich gemeint habe.

Nun psycho, im grundegenommen hab ich rein gar nichts gegen dich(ich kenn dich nicht mal), aber mit argumenten die nicht genau belegt sind kann ich ehrlichgesagt nichts anfangen(zumal es auch noch da stand, was mich auch zur weissglut gebracht hat).

So, das war vielleicht ein spam wert, aber das musste ich noch sagen....(weiter mit dem thema).
PS: Freue mich schon auf den nächsten Beitrag(psycho ^_^)

Psychopath

Legende
Du hast nicht verstanden, was ich gemeint habe und ich glaube, dass du es nicht verstehen wirst! Kann an dir oder an mir liegen, ist also nichts gegen dich persönlich!

Vielleicht sollstest du erstmal übersinnliche Kraft difinieren! Aber dein Argumente dafür waren bisher:

1.
Jeder Mensch hat übersinnliche kräfte...ich meine Fähigkeiten. Jeder Mensch hat schwächen und Stärken.
Naja, das haben wir schon geklärt oder? eine Stärke ist (für mich ) keine übersinnliche Kraft! z.B Schreiben, Lesen ...

2.
Diese verstecken sich in jedem Gehirn eines Menschen. Der eine kann schneller schreiben, der eine braucht nur ne seite angucken und er kann dir exakt in weniger von minuten die anzahl der buchstaben sagen
Naja ist das selbe wie oben!

3. Und jetzt dein Hauptargument!

Ausserdem ist mein Hauptargument, Hypnose wird eine übersinnliche Kraft bleiben, weil sie NICHT MEHR PRAKTIZIERT WIRD !
Weisst du was man daraus schliessen kann?? Das ALLES , was nicht mehr praktiziert wird, sei es , weil es verbessert wurde oder weil es gefährlich ist ,eine übersinnliche Kraft ist, oder? Verstehst du es vielleicht jetzt??? Deshalb meine Beispiele ! Alles davon wird heutzutage nicht mehr praktiziert!!!! Also muss es deiner Argumentation zu folge eine übesinnliche Kraft sein, oder nicht? Du verstehst es nicht einmal, wenn ich deine Argumente benutze um dir was klarzumachen!

Das waren deine Argumente und sorry, aber das sind keine Argumente für eine übersinnliche Kraft! Du hast bisher überhaupt kein Argument dafür gennant. Und daraus kann man keine übersinnliche Kraft feststellen!

Soll ich mal vielleicht einpaar Merkmale, die meiner meinung nach , eine übersinnliche Kraft kennzeichnen?

1. Man kann sie nicht erlernen!!! ( sonst wäre sie nicht über übersinnlich!!!!!!)
2. Es sind wenige die das können!

Eigentlich reicht schon das erste Argument , weshalb für mich Hypnose keine übersinnliche Kraft ist!

Ich hoffe du verstehst, was ich meine!

Was hast du denn in meinem Post nicht verstanden??? Ich glaube du hast was falsches zitiert!

Ist ja schön und gut, dass du nachgeguckt hast, was Hexen sind und was sie gemacht haben sollen....(das wären vielleicht übersinnliche Kräfte) Aber jeder weiss, dass diese Frauen bzw Männer zu Unrecht verbrannt wurden! Aber das ist ein anderes Thema!
Und zu deinem text über Fahrräder!( Wo hast du das denn abgeschrieben!XD ) Siehst du! Es gab Fahrräde aus Holz! Aber nein, statt sich mal zu informieren, schreist du lieber gleich los! Hier ein Zitat von dir:
Und aus holz fahrräder bauen bist du geistesk.....nicht mehr normal?
Sorry, aber für dein Unwissen kann ich nichts!

Ja mag sein, das ich da etwas harsch bin. Ich kann's nur nicht hinnehmen wie jemand etwas in frage stellt, das doch für mich sonnenklar ist (also auf die letzten 10 beitäge bezogen ^_^), mehr nicht, ausserdem hab ich immer das hingeschrieben was ich gemeint habe.
Es ist für dich sonnenklar! Nicht für mich und deshalb diskutiert man! Wenn es für alle "sonnenklar " wäre, dann bräuchten wir nicht zu diskutieren! Meinungsverschiedenheiten sin nun mal das Hauptmerkmal einer Diskussion, so leid es mir für dich auch tut!

Und, was willst du damit sagen, dass du immer hingeschrieben hast, was du gemeint hast!?? ich habe das selbe getan! Und , was jetzt? Wenn ich mit deinem Argument nicht einverstanden bin, dann nenn ich dir ein gegendargument und du musst mir dann wieder ein gegenargument nennen! SO läuft das nun mal!

Und du sollst ein bisschen tolleranter sein! nicht alle können einer Meinung sein!

Kamiro

The World
Ich denke auch das es paranormale Kräfte gibt...
Denn es gibt auf der Welt einfach zu viele Dinge, für die es keine erklärung gibt... z.b. letztens ist bei einfach so ein sack mit betonpulver (wir sind im umbau ^^) umgefallen, der noch komplett voll war... und ich glaub kaum, das entweder wind oder eine maus das getan haben könnten...

Bäääh hast ja recht.
Mit dem Argument "...wird nciht mehr praktiziert" haste recht gehabt, falsch ausgedrückt ^_^ bei den anderen sachen, aja ich seh nunmal, dass Fähigkeiten übersinnlich sind...ist meine meinung, mag zwar falsch sein aber egal. Was den rest angeht, das mit den Hexen hatten wir in geschichte durchgemacht...das mit dem Fahrrad, da hab ich jemanden gefagt der das Ding noch kennt...meinen Opa ^_^ ( hab verstanden, das ding sei ganz aus holz :lol: deswegen fand ich das so irreal und hab dich angefahren). Tja, es wäre ja alles supertoll wenn alles sonnenklar wäre...Nungut (mann ist es <zensiert> zuzugeben das man unrecht hat :pein: )

Das mit der toleranz..okay war'n bischen egomanisch was ich geschrieben habe. "Jedem das Seine" :fies:

Weiter im Text (aber solche typen die irgendwie superkräfte haben verlieren doch irgendwann mal den Verstand, wie dieser Junge aus Akira).

Psychopath

Legende
@Hajime
wenn ich mich nicht irre, dann war das erste Fahrrad komplett aus Holz! Aber ich weiss nicht, ob man das als Fahrrad bezeichenen kann, denn es hatte nur einen Rahmen ,einen Lenker und 2 Räder , die meiner Meinung nach auch aus Holz waren,! Man saß auf dem Rahmen und musste sich mit den Füssen vom boden abstoßen! Das war ein Vorläufer vom Fahrrad!!! Aber ich glaube nicht, dass dein Opa das noch kennt, denn dann müsste er ähhhhhm ganz schön alt sein!!

Wer ist der Junge aus Akira?? Was hat er gemacht??

Habe mal gehört, dass sich ein 6 oder 9 jähriger Junge in den USA umgebracht hat und zwar darum, weil er nicht mehr mit dieser Welt zurecht kam! Er soll ein IQ von 260 gehabt haben, wenn ich mich nicht irre! hat zwar nicht wirklich was mit übersinnlichen Kräften zu tun, aber was haltet ihr davon??

Kennt ihr X-Factor?
Dort ist oft etwas, was nicht erklärbar ist bzw für einen Menschen nachvollziehbar!!

Ergänzung: @ Hajime

Schau an, hatte recht mit dem Holzfahrrad bzw. dessen Vorläufer!
habe grad bei Google bisschen gesucht, und das gefunden:
ich zitiere:

Mannheim, Sommer 1817. So etwas Verrücktes hatten die Spaziergänger im Schlossgarten noch nie gesehen: Ein vornehm gekleideter Herr zischte an ihnen vorbei - nicht etwa im Sattel eines Pferdes, sondern auf einer Maschine! Der Raser saß rittlings auf einer Holzstange, die, getragen von zwei Holzrädern, über den Weg holperte. Mit den Füßen stieß er sich vom Boden ab, so wie beim Gehen. "Das ist doch der Forstmeister Karl Freiherr von Drais!", tuschelten die Fußgänger. Was sie nicht wussten: Die Laufmaschine des Freiherrn war der Vorläufer einer Erfindung, die bald einen grandiosen Siegeszug antreten sollte. Unter dem Namen "Fahrrad".

Naja, mit dem Rahmen hatte ich unrecht, war bloss ne Holzstange! Aber snst alles richtig! (haben wir mak in Geschichte gemacht)!!

Hier die Quelle: http://www.geo.de/GEOlino/wissenschaft_technik/2002_08_GEOlino_fahrraeder/?SDSID=

Zuletzt bearbeitet:

Overlord

Ritter
Ich denke schon das es sowas gibt.
Wieso nicht ?

Schildkröten können die Pole fühlen und so finden sie den Weg ins Wasser.

Es gibt einen Mann der kann mit Konzentration Metall anziehen.
Wurde sogar bewiesen.

Dann die Shaolinmönche haben Kräfte mit denen sie unverwundbar werden.

Ich glaube daran weil ich weiss das sie existieren.

Und eigentlich hat jeder Mensch eine besondere Fähigkeit, er muss sie nur finden.
Meine ist das ich viel Erfahrung aus einer Traumwelt erstellen kann.
Ich Träume immer.
Meine Gedanken machen automatisch Träume.
Und nebenbei kann ich immer noch klar denken.
In diesen Träumen erlebe ich Dinge wie das Freunde sterben, ich mich verliebe usw.
Auf diese Weise finde ich im echten Leben besser zurecht.

Besondere Fähigkeiten die übermenschlich erscheinen gibt es und gab es immer.

Psychopath

Legende
@Overload

Die Diskussion , dass man übersinnliche Kräfte mit menschlichen Fähigkeiten vergleicht, die jeder ausführen kann, hatten wir schon oben!

Ich kann mir auch vorstellen , dass es Leute mit solchen Kräften gibt!
Aber mit einigen deiner Beispiele bin ich nicht einverstanden:

Schildkröten können die Pole fühlen und so finden sie den Weg ins Wasser.
Das ist doch nicht übersinnlich! Das können doch alle Schildkröten,oder`?? ISt das dann nicht eher Instinkt?
Vögel können Fliegen! --->Auch ne übersinnliche Kraft??

Fische können unendlich unter Wasser bleiben!!! --->Auch ne übersinnliche Kraft??

Ich denke nicht! Du solltest Tiere nicht mit menschen vergleichen, denn was für einige Tiere normal ist, wäre für einen Menschen übersinnlich! Aber wie gesagt. in der Tierwelt ist das Normalität! Wenn ein Fisch! laufen könnte , das wäre dann übesinnlich, wenn er der einzige seiner Art ist!

Es gibt einen Mann der kann mit Konzentration Metall anziehen.
Das wäre doch mal was übersinnliches! Es sei denn man kann das lernen!

Dann die Shaolinmönche haben Kräfte mit denen sie unverwundbar werden.
Unverwundbar??? Ich denke nicht! Sie können sich so stark konzentrieren, dass sie den Schmerz nicht spüren...! Aber das ist reine Übungssache! Denn jeder Shaolinmönch ist dazu in der Lage und wenn du oder ich in ein Kloster gehen würden, dann könnten wir, wenn wir genug Disziplin hätten, auch solche Kunsstücke vollbringen!

Dein Träume empfindest du als übesinnliche Kraft?? Naja , ich weiss nicht. Hängt davon ab, wie du übersinnliche Kräfte difinierst! Ich kann sehr tief schlafen, gut Fussball und Basketball spielen, ich kann 2 Döner hintereinander essen, obwohl ich dünn bin!! Man ich trotze ja nur so von übernatürlichen Kräften! HIIIIIILFEEEEE! Ich bin ein Mutant! Nein, jetzt im Ernst ! Das sind Talente und keine übersinnliche Kräfte! denn ich könnte mir auch ne Traumwelt vorstellen etc. ! Vielleicht nicht so gut wie du, aber ich könnte es! Deshalb bist du vielleicht talentiert darin! Und genauso können viele gut Fussball spielen und das bestimmt besser als ich ! Was ist der Unterschied zwischen denen und mir? Talent und Übung! Sonst nix!

Ich denke wir sollten erst mal übersinnliche Kraft definieren!

Oben