-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
naja, wie ihr wisst hat die schweiz 4 sprachen: franz, deutsch, italienisch und retoronomanisch (hoffentlich richtig geschrieben :zweifel: )
fast, nur ohne das no drin
Ich bin hier auch in der Minderheit, mach Latein & bin damit bis jetzt ganz zufrieden(zumindest bis jetzt; 8.Klasse) weils so schön logisch ist. In der 7. hatten wir eine extrem gute Lehrerin, die hat das ganze total interessant vermittelt (so seltsam es auch klingen mag
), man musste auch kaum lernen weil man alles im Unterricht mitgekriegt hat; einfach ein richtig krasser Einstieg eben. Diese Lehrerin hat jetzt aber aufgehört :heul: :heul: :heul: & stattdessen haben wir eine junge, sagenhaft langweilige, doooooofe Lehrerin, man lernt nichts & wieder nichts & langweilt sich die ganze Stunde durch. Stehe aber trotzdem auf 1, liegt wohl daran, dass ich sehr gute Grundlagen aus der 7 & einen guten Start hatte; jetzt bekomm ich die einsen geradezu nachgeschmissen
Naja, trotzdem bin ich froh, kein Franz genommen zu haben, das klingt mir alles irgendwie zu abenteuerlich.