Ahnenhöhle und Blaue Truhen

Hinata1991

Ritter
hab jetzt letztens auf der ersten und dann auf der dritten und dann nochmal auf der zwölften ne blaue truhe gehabt. insgesamm´t hab ich jetzt bei dem spiel schon 15 blaue truhen gehabt

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
hab jetzt letztens auf der ersten und dann auf der dritten und dann nochmal auf der zwölften ne blaue truhe gehabt. insgesamm´t hab ich jetzt bei dem spiel schon 15 blaue truhen gehabt
Weiss nicht genau wie viele Kisten ich gefunden habe, bin jetzt aber auch durch *g* Schlüssel bekommen. ^^ Die Golddrachen waren etwas nervig, aber ansonsten wars ein Spaziergang. XD

MfG Chaos

OP
OP
S

Sami1607

Ritter
habe die Irisrüstung und das Hitzeschwert gefunden wenigstens schonmal etwas.
Jetzt mal abwarten was sonst noch so kommt.

Kann lieder immer nur am WE spielen leider!

LG Sami

Pandora

Ritter
Gibt es in den blauen truhen eigentlich auch Rüstugen für die Männer

ja, gibt es: den wunderpanzer.

OP
OP
S

Sami1607

Ritter
Aber warum ist das nicht auf der Blauen Truhen Liste Vermerkt, denn laut dieser Liste können nur Selan und Tia den Wunderpanzer tragen.

LG Sami

Kyle_Fortune

Ritter
Dass deine männlichen Charaktere den Wunderpanzer tragen, wird dich auch nicht retten, wenn du in U90 oder tiefer zwei Golddrachen gegenüberstehst und die erste "Terror"-Attacke fehlschlägt...:D

Loxagon

Legende
Wann kam Lufia 2 zu uns?
Seitdem will ich eigendlich alle 10 Iristeile holen ... Aber nach X Stunden habe ich entweder keinen Bock mehr oder renne in Drachen ... :lol:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O 1996 kam Lufia in Deutschland raus

Kyle_Fortune

Ritter
Da ich kein Fan davon bin, dauernd neue Themen zu eröffnen, stelle ich die Frage, die mich gerade beschäftigt, hier: Wie hat man herausgefunden, dass man den "Blob" am Ende der Ahnenhöhle auch durch kollektiven Selbstmord besiegen kann? Ich meine, man kämpft sich doch nicht stundenlang durch die Ahnenhöhle und beschließt nach 99 Etagen einfach mal so, sich beim "Blob" selbst umzubringen. Vermutlich sind "illegale" Mittel im Spiel, aber es interessiert mich brennend, wie man so etwas erfährt.

Universal

Mächtiger Krieger
Also ich denke mal, das einer aus lauter Verzweiflung bei der Lufia Community angerufen hat und gefragt hat, wie man den Blob am besten besiegen kann.

Antwort von der Com. "Selbstmord begehen".

Xian

Mächtiger Krieger
Also ich denke mal, das einer aus lauter Verzweiflung bei der Lufia Community angerufen hat und gefragt hat, wie man den Blob am besten besiegen kann.

Antwort von der Com. "Selbstmord begehen".
komm, gib's doch tzu, das warst du selber XD

aber mal meine meinugn tzum selbstmord:
wer's nich schafft den blob tzu besiegen, hat's nich verdient soweit gekommen tzu sein

p.s. ich glaub ich halt den rekord in am wenigsten gefundene blaue truhen, ich hab jetz nich gezählt oder so, aber ich hab schon mehr mals die höhle durchgezoggt, und ne blaue truhe is die große seltenheit, und wenn ich mal eine gefunden hab "UIH, ne blaue truhe!!!:boah:" - mimik :pein:

ach und noch was:
Lufia rockt XD

Universal

Mächtiger Krieger
Naja, mein Rekord waren so c.a. 82 Level lang KEINE.
Erst in Level 3 oder so eine, dann 2 Iris Gegenstände, Champion, Valor und Sog gefunden und danach garnichts mehr. :)

Xian

Mächtiger Krieger
aber ich muss sagen, am besten an der ahnenhöhle finde ich ja den anfang,
wo man tzuerst mit fäusten kämpft,
und sich dann beo jeder truhe freut "ja, endlich ne standard-ausrüstung" XD
ich krieg grad bock, das ganze nochmal durchtzuzoggen,
aber wie ich mich kenne, hab ich zwischen ebene 40 und 60 eh kein bock mehr:pein:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mein Trauriger Rekord ist:

ca. 90 ebenen keine Blaue Truhe und beim durchgang, absolut kein Irisgegenstand.-schnief-

PartyDekar

Mächtiger Krieger
Noch ein trauriger Rekord:

65ste Ebene - 1 blaue Kiste - kein Irisgegenstand :heul:

aber wenigstens bin ich nicht alleine *gg*

wahrscheinlich traurigster Rekord :pein: bei mir!! ging vielleicht auch anderen so...
ganze Ahnenhöhle durchgemacht und...kein einziger irisgegenstand
ausser natürlich die blob-statue der gehört ja auch dazu,
aber so im dungeon keiner :(

Ich könnte :kirre: explodieren, mir ist so was von peinlichem gerade pasiert,
habe vor lauter freude, meine Gotteshand an mein Kapselmonster verfüttert :heul:
Nicht nur das es gefressen hat, nein, schreibt auch noch pfui würg ! :burn:
Bekomme ich die Gotteshand eigentlilch nochmal , wenn so was passiert, den ich habe sie bisjetzt eigendlich immer nur einmal gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!
So habe ich einfach ausgeschalten (SCHWEREN Herzens natürlich) alles weg, meine Irisgegenstände, blaue Kisten ,.... :wand:
Ich könnte mich so in den Ar.... beißen, mann mann, gibt es dafür auch ne Lösung ? Warum ist dieser gGegenstand den nicht geschützt, so wie die Irisgegenstände :heul:
Naja, vielleicht habt Ihr ja eine Antwort für mich : )
Danke schon mal

Faroush

Mächtiger Krieger
Wieso hast dich nicht zum Blob vorgearbeitet?
Achte in Zukunft drauf. Was jetzt weg ist ist weg.

Wieso hast dich nicht zum Blob vorgearbeitet?
Achte in Zukunft drauf. Was jetzt weg ist ist weg.
Danke für die schnelle Antwort.
Warum ich nicht weitergemacht habe ??????
Gute Frage, war momentan einfach nur sauer auf mich selbst, schade das es leider keine andere Möglichkeit gibt :pein:

Oben