So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Also:Ich war bei der Ahnenhöle schon ganz unten beim Riesen-Blob,hab allerdings nur 4 Runden gekämpft.Er hat mich immer wieder geheilt und sich 9999 Schaden zugefügt.Nach der 4. Runde war er dann tot und ich stand mutterseelenallein im 99.(oder war es 100,ich weiss nicht mehr) Stockwerk der Ahnenhöle und wusste nicht was ich machen sollte.Also bin ich mit Gotteshand wieder raus gegangen und hab gemerkt das somit alles umsonst war.Was ich mal fragen wollte ist was ich beim dicken Blob machen muss?Ich muss zugeben das ich nicht jeden Gegner getötet hab,sondern ab dem 80. Stockwerk nur noch durchgerannt bin.Ach übrigens:Wer noch auf die Giga-Truhen reinfällt der muss schon sehr auf Schatzsucher-Droge sein um den Unterschied nicht zu bemerken.Es hängt übrigens auch von den Zaubern ab die man bekommt.Ich meine ihr seit ausgehungert im 60. Stock und der einzige Heil-Zauberspruch den ihr besitzt ist (der total bescheuetste,unsinnigste und vor allemüberhaupt- nicht-in-die-Reihe-der-"stark-stärker-Champion"-Sprüche passende Zauberspruch) HELFER.
Das wars von mir Haut schön die Monster tot :evil: :evil: :evil: