Ahnenhöhle

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das ist doch eigentlich ganz nützlich weil man dann nicht ständig zeit verschwenden muss alles anzulegen. Zeit ist ja Geld und Zeit brauch man für die Ahnenhöhle ja sehr viel. Und da viele Leute das ja auch auf Konsole spielen und es da keinen Quicksave gibt sollte man da sehr zeitsparend arbeiten aber trotzdem viele gegner killen. Falls man unter Level 50 auf die Golddrachen zugeht sollte man übrigens fliehen wenn man kein Todesschwert hat da die einen mit Goldstaub gleich einäschern. Das schlimmste ist die können auch noch 3mal hintereinander zuschlagen deswegen fürchte ich so da ich es nicht auf Emu spiele und kein quicksave machen kann heul .

Rune

Mächtiger Krieger
Ich hab jetzt ein bischen gespielt(auf Konsole) und mir ist einiges aufgefallen.Ich hab neu angefangen und hatte als ich bei der Ahnenhöhle war schon Gadesklinge und Wasserjuwel,welche ich beide mit hinein nehmen durfte.Bei meinem speziellem Ahnenhöhle Spiel(2 mal durch;2 Sterne) spiel ich schon über 50 Stunden und hab weder Goldaugen,Zenitschwert und Rüstungen,noch alle Irisgegenstände.Bei meinem Neu-angefangenem Spiel hab ich bei den ersten 3 Anläufen Ahnenhöhle,die alle nur bis U25 etwa gegangen sind,schon 3 Goldaugen,6 Irisgegenstände,verschiedene Juwelen,Pol-,Hitze- und Lichtschwert und das Gefühl das es gut läuft.Ist das nicht merkwürdig?Ausserdem bin ich einmal herraus gekommen und musste etwas ablegen um die Sachen aufzunehmen.Auf eimal war alles schwarz,ich drück2 mal X,dann seh ich wieder was.Ich konnte nun in den Wänden laufen aber nicht auf dem Gang,wodurch ich durch blockierten Fluchtzauber,nicht mehr aus der Ahnenhöhle herraus kam.Ich konnte aber die Schatztruhen in der Mitte hinter der verschlossenen Tür öffnen.Darin befanden sich Glanzhelm,Lichtjuwel und Drachen ring.Alles sehr gute Gegenstände.Ich konnte leider nichts machen und musste meine Konsole neu starten.Und nun sitz ich hier wieder und spiele weiter fleissig Ahnenhöhle.
Gruss Rune :evil: :evil: :evil:

Rune

Mächtiger Krieger
Ich hatte grad 2 blaue Truhen und einen Iris-gegenstand in einem Raum(Alle Truhen waren echt).Ausserdem hab ich gestern das Lufia Schwert in einer roten Truhe in U 65 gefunden,durfte es wegen der roten Truhe leider nicht behalten.Schade :( .Weiss jemand was man bekommt wenn man alle Gegenstände der Iris hat.Mir fehlen nur noch 3.
Greets Rune :evil: :evil: :evil:

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Um es mal kurz und treffend zu sagen
Du kriegst nichts!!! Ich hatte mal berreits alle und habe nichts gekriegt. Der letzte Gegenstand ist übrigens der MeisterBlob selbst. Aber von den kriegt man den Schlüssel und nicht von der der die Irisgegenstände ausstellt also ist es eigentlich sinnloß die zu sammeln(aber ich mache es trotzdem).

Rune

Mächtiger Krieger
Warum krieg ich das vedammte Zenitschwert nicht, :burn: :burn: :burn: .Nur um nochmal sicher zu gehen:Es befindet sich in einer blauen Truhe?

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja es befindet sich in einer blauen Truhe aber manchmal dauert es bis du das Zenit-Schwert mal kriegst. Manchmal habe ich bis zu 8 Angriffe auf die Ahnenhöhle gebraucht ehe ich das mal gekriegt habe.... und Goldaugen habe ich eh immer nur von den dementsprechenden Drachen gekriegt D evil fies . Aber ich glaube wir sollten das weiter über PM besprechen da unsere Mods und unser Gott D D sonst noch sauer werden.

Rune

Mächtiger Krieger
Ich will zwar keinen Mod sauer machen und schon gar nich meinen Gott(Preiset Diablo,den Herr des Schreckens ;) :lol: ).Aber in diesem Thread geht es doch über die Ahnenhöhle und wir unterhalten über die Blauen Truhen und die Gegenstände,ohne die die Ahnenhöhle nicht die Ahnenhöhle wär.Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches gesagt.Vielleicht meinst du das auch anders?Wer weiss?
Greets Rune :evil: :evil: :evil:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Tja, Rune. Wie du aber auch siehst ist für dieses Forum kein Moderator zuständig. Nur Rici kann hier was händeln. :roll:
Trotzdem verweiße ich euch mal dazu wieder zum Thema zurück zu kommen, denn ich kann wenn es sein muss auch Rici bescheid geben. :fies:

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
ich hab die ahnenhöhle schon 2-3 mal durch gespielt. (mit emu)
ist eigentlich ganz leicht finde ich außer die blauen truhen da habt ihr voll recht aber wenn man genug ausrüstung hat schafft man das schon

Perry

Held
Ich hab die Ahnenhöhle schon aufm Snes geschafft aber den Blob net besiegt(erst auf dem EMU) :lieb: Da hatte ich alle Gegner besiegt & war zum Schluss aus Level 84(Dekar hatte Angriff99!!! :evil: )& ich hab den Blob anders als beschrieben besiegt(hab ich schon woanders erklärt) ;)

P.S.:GORDO FOREVER RULEZZZZZZZZZ!!!! :cool:

devilman

Ritter
@perry ich war wenn ich die ahnenhöhle geschafft hatte ca. immer nur auf 70 oder so. wie hast du das so hoch geschafft :zweifel:

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
@devilman kommt nicht gut wenn man doppelt schreibt
hast du in der ahnenhöhle auch immer gegen alle gekämpft ansonsten musst du ganz schön pech gehabt haben und übelst wenig monster sind immer gekommen :zweifel:

Perry

Held
Ich hatte einfach immer gegen alle gekämpft, insgesamt ist in den Kämpfen nur 2x einer tot gegangen, deshalb viel Ep (Ich hatte 3 Räume in denen es ca.5-9 Truhen & extrem viele Monster gibt, da hatte ich wohl Schwein :p )

P.S.:Gegen die Erzunholde(Oh wie ich sie hasse! :burn:) & die Drachen kommt Terror wirklich extrem gut (noch besser ist Schattenmacht, Za von Düsterjuwel: trifft alle, wirkt ungefähr so gut wie Terror & zieht auch sonst ordentlich kp ab) :)

Takeshi

Legende
:zweifel: Dieser Vote wirkt irgendwie einseitig. Ich vermisse da eine Abstimmungsmöglichkeit für "Nein"

devilman

Ritter
ich hasse :burn: auch die erzunholde ich habe es aber mit terror probiert und du hattest recht es wirkt sehr gut danke

Perry

Held
@Takeshi: Ich glaube, ShadowMaster wollte nur wissen, wie viele es bis jetzt geschafft haben, oder? :???:

@ShadowMaster: Meinst du mit "geschafft" nur durchgekommen, Blob besiegt oder Blob besiegt & alle Irisschätze?

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
ja die erzunholde sind wirklich das letzte, aber auf dem emu geht´s weil de da ja abspeichern kannst :tjaha:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
jaja die ahnenhöhle . ein hartes stück arbeit . ich habe es nur bis zum 65 stockwerk geschafft und dann bin ich elendig verreckt .
wie erkannt man den unterschied zwischen giga truhen und echte blaue truhen . cuu

Perry

Held
Die Megatruhen hoppeln hinter dir her wenn du in ihre Nähe kommst & kämpfen gegen dich wenn du sie berührst :lol: :lol: :lol: ;) :lol: :lol: :lol:

Nee ma im Ernst: die Megatruhen haben nen gelblicheren Rand als die Schatztruhen(oder andersrum, weiß ich nich mehr so genau) :D

Oben