Damien schrieb:
Würde mal gerne wissen wer von euch das geschafft hat. Da es ja enorm schwer ist dürften das nicht alzuviele sein. Ich persönlich nur einmal und da habe ich gut 10 stunden gebraucht(habe aber auch jeden gegner gemetzelt). Nur hat sich dann am nächsten morgen mein snes aufgehangen und alles war weg burn mad burn mad burn mad burn .
ich spiel lufia seit damals als es in de rauskam zum erstnmal wieder,
bin gleich als ich es konnte in die ahnenhöhle (will 4xExp) hab sie auch durchgespielt (mit konsole laufenlassen und so) hat lange gedauert ist mit glück bei zaubern aber nicht so schwierig...
mein scheiss problem hab nur 5 blaue kisten...
spiel also immernoch mal wieder um die alle vollzubekommen...
habe aber jetzt ne frage ich habe den blob auf folgende art besiegt und die mistige trophäe nicht bekommen:
also: Ich habe es geschafft das alle meine spieler vor der dritten runde sterben, der blob meinte ::boah der taktik bin ich nicht gewachsen:: oder sowas, es hörte sich auf jeden fall so an als ob er meinte du hast mich besiegt...
muss ich erst alle anderen gegenstände haben um die trophäe zu erlangen?
antworte mir mal einer dann kann ich aufhören die ahnenhöhle immer bis level 40 oda so zu spielen um immer so ein zwei kisten zu sammeln und mich nochmal dransetzten und ganz nach unten gehen...
ach ja noch ne frage : ich hab nicht drauf geachtet, aber kann es sein das man nicht nur gegenstände aus blauen truhen mit raus nehmen kann, sondern auch juwelen und steine die mann von gegnern erhält?
falls die fragen schon beantwortet wurden habe ich den/die threads nicht gefunden;; habt dann bitte einfach nachsicht mit dem verpeiltem forum-nub und macht nen verweis oda so...
-...naja.:::danke
Änderung -------
meine mit den zehn blauen truhen natürlich die zehn irisgegenstände aus roten truhen