Alleine Sein

Szadek

Cash or Octopus
Das stimmt ich sollte mal mit jemandem darüber reden, naja aber ca 10 Jahre Psychoterror hinterlasen doch ihre Spuren. Aber ich habe dabei auch was gelernt.

Seras

<i>gesperrt</i>
In meinem leben gibt es sozusagen mehr als sieben Jahre einsamkeit
ich weiß kaum mehr was zweisamkeit ist.
Nachdem mein Daddy gestorben ist bin ich sozusagen "verwest".
Ich "verwese" nun so an die sieben Jahre und jeder weiß das niemand mit jemand "verwesten" befreundet sein will.
Und wenn ich ehrlich bin möchte ich mit denn Leuten in meiner Umgebung auch nicht befreundet sein.

Also, ich liebe mein allein sein,
ich komm alleine klar.

Gebt der einsamkeit eine Chance!!! :grmpf:

Televator

† Chillin' Freak †
Amazone schrieb:
In meinem leben gibt es sozusagen mehr als sieben Jahre einsamkeit
ich weiß kaum mehr was zweisamkeit ist.
Nachdem mein Daddy gestorben ist bin ich sozusagen "verwest".
Ich "verwese" nun so an die sieben Jahre und jeder weiß das niemand mit jemand "verwesten" befreundet sein will.
Und wenn ich ehrlich bin möchte ich mit denn Leuten in meiner Umgebung auch nicht befreundet sein.

Also, ich liebe mein allein sein,
ich komm alleine klar.

Gebt der einsamkeit eine Chance!!! :grmpf:
Ich weiß nicht, für mich hört es sich ja nicht so an, als ob du dein Alleinsein lieben würdest, eher im Gegenteil. Also ich glaube es wäre besser, wenn du echt mal versuchst irgendwie mal mit Leuten aus'm Iternet drüber redest, den du auch vertraust, vielleicht hilft's.

Seras

<i>gesperrt</i>
ich bin natürlich nicht glücklich aber was man verdient bekommt man!
Und vielleicht hab ich nichts besseres verdient?!
Ich hasse mein Leben da ist allein sein oder nicht allein sein
eigentlich eh scheiß egal! :(

Televator

† Chillin' Freak †
Naja, ich will jetzt nicht in Mitleid ausfallen, weil ich denke, dass das dir auch nicht viel mehr hilft, aber wenn du Hilfe brauchst, ich bin gerne da. Ansonsten, wie gesagt, red einfach mal mit guten Freunden aus dem Internet drüber oder so. Mach einfach was und bleib nicht in der Bude hocken und 'verwese' vor dich dahin. ;)

Lugar

<i>gesperrt</i>
Lugar, der Threadausgraber!

Tja, ich bin IMMERNOCH alleine.
Und ich finde des auch in Ordnung. Keiner da, der sich über mich aufregt oder mich dumm anmacht.
Ich seh das Positiv alleine zu sein.
Manchmal wenn ich andauernd mit leuten zusammen bin, kotzt es mich an, weil ich mich da immer von meiner besten seite zeigen muss.XD

Flamin_übel

Halbgott
tjöö gegen dass allein sein habe ich nichts jedenfalls meistens
manchmal sehne ich mich nach kontakt mit anderen leuten
aber nur wirklich gaaaaaaaanz selten zumahl ich ja eigentlich jeden tag kontakt mit anderen hab (schule hobby)

Televator

† Chillin' Freak †
Einmal und nie wieder. Ich dachte damals wirklich, ich wäre ein Nichts auf dieser Welt und es interessiert sich eh kein Schwein für mich. Zum Glück bewies mir ein sehr guter Freund das Gegenteil und nun weiß ich, dass es vollkommener Blödsinn ist so zu denken.

Oben