Prinzipiell ist mir ein Altersunterschied egal,
aber bei euch finde ich es ein wenig krass.
Mit 15 ist man noch total unreif, es könnte also sein, dass sie dich oft nervt, wenn sie gerade kindische Ausbrüche hat.
Auch kann es passieren, dass ihr euch gegenseitig oft missversteht, weil es ihr an Einschätzung fehlt, was zum Beispiel Jobs/die "Erwachsenenwelt"/etc. angeht (ich nehme an, sie ist Schülerin), du kannst hingegen ihr Weltbild eventuell oft nicht nachvollziehen.
Und sie kann noch nicht so lange wegbleiben, wenn ihr ausgehen mögt.
Du hast aber Recht:
Wenn sie 18 ist, dann fände ich es auch nicht mehr so krass.
Es liegt alleine daran, dass sie noch mitten im Prozess des Erwachsenwerdens steht und du mit 20 die Pubertät vermutlich schon hinter dir hast.
Da ich finde, dass der Partner immer auch der Vertraute und beste Freund sein sollte, ist es für mich sehr wichtig, dass wir auf einer Wellenlinie liegen und ähnliche Lebensvorstellungen haben.
Wie man übrigens nach 3 Wochen von einer Beziehung für die Ewigkeit sprechen kann, ist mir aber schon verständlich.

Man ist verliebt und möchte natürlich nur noch mit der einen Person zusammensein.
Dennoch kennt man seinen Partner nach 3 Wochen noch kaum.
Um Enttäuschungen vorzubeugen, sollte man daher seine Begeisterung vielleicht erst mal für sich behalten und abwarten, ob der andere im alltäglichen Leben wirklich der EINE ist und man ihn trotz ganz schrecklicher (

) Angewohnheiten immer noch so sehr liebt.
Irgendwann wird man mit dem anderen Müll wegbringen müssen, er lässt vielleicht seine Socken überall liegen, macht die Zahnpastatube nicht zu, lässt das Essen anbrennen, kann sich nicht mit dir einigen, was man nun im Fernsehen guckt, er schnarcht oder tut sonst etwas.
Wenn man sich nur nachmittags verabredet, bekommt man so etwas aber nicht so mit. Oder wenn der andere mal eine Woche in den Ferien bei einem wohnt, das reicht nicht.
Am Alltag scheitern die meisten Beziehungen und ich bin froh, dass
ich das nicht von mir sagen kann.:herz:
Ich bin übrigens älter als mein Schatz.
Was auch immer aus euch beiden aber nun wird, ich wünsche dir, dass du glücklich wirst.
LG