Bahamut Lagoon

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab mich mal dazu durchgerungen es zu saugen, obwohl es japanisch ist. Ich finds cool, doch gibt es vielleicht einen Patch? Muss nicht deutsch sein, englisch reicht auch. Hauptsache man hat eine Schrift und keine Hyroglyphen.

AleXXX

Soldier of Destiny
Bei Bombernet.de ham die jetzt nen englischen Patch rausgebracht. Der hat zwar noch ein paar Fehler, aber in ein paar Tagen ist der komplett, und du kannst die gepatchte Version gleich runterladen!

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Danke, aber ich bin doch noch selbst auf die Idee gekommen dass es Suchmaschinen gibt :pein: . Hab einen gefunden und mit dem SnesTool gepatcht (ja, ganz alleine geschafft :D ).

Um das Thema mal zu beleben:
Was haltet ihr von dem Spiel? Ich finds sehr cool, vor allem, da ich RPG's mit solchen Arten von Kämpfen nicht kenne.

Xell111

White-Dragonmaster
Ich finde das Spiel auch nicht schlecht nur als ich ne Übersetzung gesucht hab, gabs noch keine, deshalb hab ichs aufgegeben. Vielleich probier ichs jetzt nochmal... :D

Shade

Ehrenuser
Juhuu!!!
Jetzt ist der 1.3 Patch raus... soll ja mit dem 1.2 Problem geben.

Endlich kann ich das Spiel mal zocken :D .

Aber von der Grafik schauts schon verdammt gut aus muss ich sagen, fast vergleichbar mit ToP :) .
Hab mir aber nur einmal das Intro angekuckt und dann auch gleich ausgemacht weil ich kein Wort verstanden hab :roll: .

Endlich mal wieder ein neues Spiel zum zocken ;) .

Ryu

Held
Das Spiel ist Geil und ich werde mir jetzt sofort den Patch saugen.

Vielen Dank an euch alle. (Jetzt kann ich endlich wieder Spiiieeeelen!) :D :D :D :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich spiele es schon etwas länger und muss sagen es ist sympatisch.... die DragonUnit's die man sich hochzüchten kann können es ein echt erleichtern. Der von meinen Hauptcharackter hat inzwischen nen Bahamut wo alle Werte an Maximum sind(Entweder 250 oder 100) und die mit den Lilla-Anzug hat inzwischen auch nen recht starkes Schoßtier.
Auch wenn ich die Story wie üblich bei englischen Spiele nicht ganz checke, bekomme ich sie sogar so halb mit und das will was heißen :tjaha: .

Ryu

Held
Todeswolf schrieb:
Ich spiele es schon etwas länger und muss sagen es ist sympatisch.... die DragonUnit's die man sich hochzüchten kann können es ein echt erleichtern. Der von meinen Hauptcharackter hat inzwischen nen Bahamut wo alle Werte an Maximum sind(Entweder 250 oder 100) und die mit den Lilla-Anzug hat inzwischen auch nen recht starkes Schoßtier.
Auch wenn ich die Story wie üblich bei englischen Spiele nicht ganz checke, bekomme ich sie sogar so halb mit und das will was heißen :tjaha: .
Mein Hauptdrache hat auch so einge Werte im 100er bereich, aber der ist jetzt ein Dunkler Drache. Kannst du mir sagen, welche Werte ich erhöhen muss damit der wieder "normal" wird.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Kann er irgendwie Sachen wie Uni-Breath und so? Dann ist er ein sogenannter "Uni-Uni". Drei meiner Drachen sind schon welche und ich will auch, dass sie wieder "normal" werden!

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich habs mir auch mal gesaugt, kapier aber nicht was es mit ddem füttern auf sich hat und was man welchem Drachen geben muss. Aber ansonsten ist es sau geil!
Und dann noch ne Frage Ich bin jetzt auf dem Flaggschiff und der eine Magier hat zu mir gesagt, ich soll in den Kapitänraum kommen! Aber wo ist der und wie komme ich da hin?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Also das Drachen füttern hat einen guten Grund
z.B. gibts du einem Drachen Ice Grass steigt der Eiswert um 1 Bei 10 kann er dann eine Eismagie Lv1 benutzen, bei 20 Lv.2 usw. bis Lv.10 Wenn du ihm Waffen mit speziellen Attributen gibts (z.B. Flame Tongue - Fire elemental sword) steigt dieser Wert noch mehr. Es gibr noch viele andere Sachen, die man nichtr alle aufzählen kann.

Und der Kapitänsraum ist direkt im unteren Ausgang von der Steuerzentrale aus gesehen.

Ryu

Held
Koren schrieb:
Kann er irgendwie Sachen wie Uni-Breath und so? Dann ist er ein sogenannter "Uni-Uni". Drei meiner Drachen sind schon welche und ich will auch, dass sie wieder "normal" werden!
Ja der kann Uni Breath und Dark Power und noch Attack alles Lv. 10. Aber Heilen und Elementmagien kann der nicht mehr und das gilt dann ja auch für meine Charas. Ich will meinen alten Ryu-chan wieder!!! :heul:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Das ist ganz normal. (leider :heul: ) Das schlimme ist ja auch, dass sie Zauber, die diese Gruppe kann auch verschwinden und nur noch Uni-Magic können. Und das allerschlimmste ist, dass oftmals nur "Failure" gamacht wird.

AleXXX

Soldier of Destiny
Mein Salmando und mein Eisdrache (keine Ahnung wie der nochma heißt) haben sich entwickelt und zwar zu nem Muscle blabla oder so. Ist das gut oder eher schlecht?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Jede Verwandlung ist gut (bis auf die zum Uni-Uni). Drachen verwandeln sich imer dann, wenn sie einen neuen Zauber auf Lv.1 haben (also Wert 10) Muscle Leprose ist glaub ich Feuer/Eis oder? Zum Uni-Uni wird der Drache glaub ich, wenn er alle Zauber kann! (Bzw. danach nicht mehr --> nur noch Uni-Zauber!)

Shade

Ehrenuser
Ist deiner Meinung anch auch Unknown gut?
Den bekommt man wenn man "Princess ???" eine Drachen gibt.
Und jeder Drache wird das selbe "Model".....

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich weiß nicht was ihr habt... mein Cronoknight hat den Drachen mit den Uni-Dings schon lang und ich bin zufrieden damit. Aber <b><i>nur</B></i> wenns nur er hat. Bei andren ist man da so gut wie gearscht.
Denn... beim ChronoKnight ist es deswegen nützlich, da sie alles andre als Magiebegabt sind und so der Uni-Breath eine gute Alternative ist die viel abzieht. Jedoch bei Charackteren, wie die mit den Lila Kleid ist meine Verwandlung Belzebub immer noch am liebsten... Allgemein sind die Drachen meiner Meinung nach die Entwicklungen die besten, wenn man als erstes ihre Todeskräfte erhöht.

<b><i>EDIT:</b></i>
In übrigen... gebt ihn einen Matelite-Panzer und es senkt ihre Freundschaft(was ein Teil von der UNI-Verwandlung ist) und er verwandelt sich zurück... so hab ich auch meinen Belzebub gerettet. Insgesamt senkte es glaube 3 Attribute ^^#.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab's!!!!! Gebt euren Drachen Heal, dann wird er wieder normal!!!! Vergöttert mich für diese Errungenschaft!

Ryu

Held
Koren ich glaube ich hab mich grade in dich verliebt. :D Ich werds gleich mal ausprobieren. RYU-CHAN ICH KOMME UND BRING DIR LECKER FRESSCHEN!!!!

Ich muss jetzt grad mal editieren. Ich habs ausprobiert und es Funktioniert!!!!!!!!!!!!!!! Danke Koren. :D

Oben