Bahamut Lagoon

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
bin grad kapitel 12 (hab natürlich Matelite geschickt das Princess ??? aber noch net gekriegt)
salamando is Crusader
icedrake is Unknown level 2 zauber.......( Ich find die unknown form am coolsten weil er sich dan in alle Dark/Sacred dragons verwandeln kann rult echt vorallem wen die starken rauskommen )
molten is Platium Molten
twinhead is Debohan ( jaja is net grad gut aber trotzdem stark )
munimuni is Muscle Leprose ( auch net BEST aber gut )
thunderht is Debohan ( schlechtester dragon meiner gruppe )

Takeshi

Legende
Für Kap 12 is das OK, da solltest du wenig Probs haben.

AleXXX

Soldier of Destiny
Hat das jemand von euch schon durchgespielt? ich glaub ich bin jetzt beim allerletzten Fight! Es sagen nämlich alle, dass das das Ende ist und das Kapital heißt auch the last Fight oder so! Ist grad in der neuen Welt!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Beim letzten Kampf(ist glaube Kapitel 30) musst du gegen Alexander ein zweites mal antreten, und wenn ich mal so sagen darf: in 5facher Ausfertigung :zweifel: :lol: . Aber was man danach bekommt ist schon geil ^-^.. *Es noch nicht verat*..

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Aber das beste ist, dass man wenn man es durchgespilet hat, nochmal von vorne anfangen kann mit den Charas mit denen man es beendet hat (also ca. Lv.50) :D Außerdem kriegt man noch eine Bonusbeschwörung, sag aber nicht welche. :tjaha:

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich habs jetzt auch durch!!!
Ich hab mich jetzt auch besiegt (ich heiße auch Alexander)! Der letzte Fight gegen die 4 Drachen war wirklich nicht so schwer! Es haben alle überlebt!

Takeshi

Legende
Man muss sich selbst besiegen? Interessanter Gedanke...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich fand Alexander schon schwer. Vielleicht war mein Level zu niedrig. Es war irgendwie so, dass nur noch ein Drache und 3 Parties lebten. Die Party mit Jack (also dem Helden) hab ich dann in die Ecke gestellt, weil ich fast am Ende war.

AleXXX

Soldier of Destiny
Meine Heldenparty hatte Level 50 und der Rest so um Level 40 oder 35!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Takeshi schrieb:
Man muss sich selbst besiegen? Interessanter Gedanke...
Nein nein, er hat einen seiner Characktere(ich glaube Haupt) bloß Alexander genannt, das ist bloß der Witz daran. Naja aber wer Alexander zu leicht fand, kann es ja mal probieren in Hard Dugeon, <b><i><u>ALLE!!</b></i></u> Gegner zu töten.. DAS ist schwer, ich habs nur dank den Minidevils geschafft...

AleXXX

Soldier of Destiny
nein nein! Mein richtiger Name ist Alexander, deshalb hab ich das gesagt! Ich hab meinen Held nicht umbenannt! Also heißt er immer noch Byuu!

Oben