Bahamut Lagoon

Fryie

Halbgott
also ich hab die Standarteinstellung bei den Formationen... ich konzentreire mich eh vor allem auf die Drachen...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Auf Formation leg ich auch nicht so grossen wert, nur darauf WER mitkommt. Diese dämlichen Miniteufel schmeiß ich immer bei erstbester Gelegenheit raus.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Naja gebt den MiniDevils mal einen enorm starken Drachen als Begleiter und ihr seht bald ihre Vorteile. Denn ich hab die Erfahrung gemacht, das diese Typen gerne mal das <b><i>GANZE</b></i> Spielfeld in einen Zug überqueren können!! Und so auch gezielt den Drachen auf bestimmte Gegner hetzten können.

Takeshi

Legende
Aber sie sind unpraktisch! Man kann sie nicht steuern, sie können nicht kämpfen, ihre Attacken sind fürn Ar*** und die Dragons machen eh alles platt, wenn sie stark genug sind. Ist das normal, wenn meine Dragons in Kap.11 mit einer physischen Attacke über 1500 Schaden verursachen, aber selber 0 Schaden nehmen?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Aha unpraktisch.... eines der letzten Kapitels ich steuer den Gegner an in einen direkten Kampf, Byuu hat vorher nur so 1500 mit einen Schlag angerichtet. Die Minidevils machen nen Angriff(leider nicht kontrollierbar..) und machen doppelt soviel... also ich finde 6000 in einer Runde abziehen hat was für sich insbesodnere da sie ja so riesige Schritte machen können, besonders wenn man ihn einen starken Drachen gegeben hat der ihnen noch folgt und sie öfter heilt.

Ich war ja am Anfang auch der Meinung die Devil's sind recht besch****, nur als ich gesehen habe was die später für einen Schaden machen.. selbst die 2 ChrossKnight's waren da nur Pipifax dagegen :pein: ..

Alfain

Mächtiger Krieger
Meiner Meinung nach sind sie eigentlich die heftigste Einheit im Spiel (ok, ein wenig unberechenbar, aber sonst)
In meiner Gruppe mit 4 Stück (3Lilane und der grüne) machen sie, wenn sie einen Angriffszauber loslassen immer 9999 Schaden.
Ich bin glaub ich grad in Kapitel 24?.

Allerdings nur, wenn sie das auf der Kampfkarte machen (Wo der Tanz dann ja Lvl 40 ist)

AleXXX

Soldier of Destiny
Naja am Anfang sind die aber echt Ka***! Werden die später wirklich soo gut? Ich bin bisher auch ohne die ganz gut ausgekommen! Ich bekomm nie was zu tun, meine Drachen machen schon alle vorher platt und das bei Kapitel 30!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich sag euch eins... ihr unterschätzt die Minidevil's total. Wenn ich nicht vor kurzen 2 Wochen in Kroatien gewesen wäre, hätte ich es schon um einiges früher gepostet: Aber steckt einfach alle 4 Minidevil's zusammen. Jede Attacke die sie da machen auf den Spielfeld zieht ganze 9999 HP ab, da können alle kleinen Drachen einstecken, besonders wenn die "Super Secret Attack" rauskommt. DAs ist sowas wie ein ultimativer Schlag der immer 9999 abzieht. Also sagt nicht andauernd sie sind schei*e.. Nen guter Spieler holt auch aus sauschlechten Chara's was raus, wie man ja bei den Minidevil's sieht :tjaha: . Naja schlecht sind sie ja nichtmal, jeder ihrer Zauber, zieht in Kampf direkt bei mir auch schon 3000 ab was also bis zu 12 000 werden kann. Und die sind erst bei Leveldurchschnitt 50 ^.^...

AleXXX

Soldier of Destiny
Ab wann lernern die denn die gutne Attacken? Am anfang können die ja nur so scheiß Attacken wie Mr. Smilie oder so!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich würd mal sagen, ab so Level50 fahren die so richtig ab(zumindest hab ich da ihre guten Fähigkeiten bemerkt..), sollest sie aber alle in eine Gruppe stecken da sie nur so ihre wahre Krafte entfalten wenn du sie in Feld einsetzt. Also immer schön in ersten SideQuest-Dugeon aufpushen :D... am besten wenn man das Spiel gerade einmal durch hat und die Gegner noch schön schwach sind aber trotzdem so 16000 EXP geben :D.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nach langem überlegen hab ich mich jetzt auch mal dazu durchgerungen mir das Spiel zu saugen und hab auch gleich ne Frage :evil: :

wie patched mand as Ding??? :pein:

Ich hab jetzt ZSNES sowie den Patch von dejap.com und bekom den einfach net ins Spiel...

EDIT:
Ok,habs jetzt selbst hinbekommen :evil:
Hätt ich gewußt,dass man dafür noch n extra Tool brauch....naja,auf jeden hab ichs jetzt auf Englisch :evil:

Fryie

Halbgott
du musst ins Forum von dejap.zsnes.com und irgendwie der erste Thread irgendeines Forums ist eine schritt-für-schritt-Anleitung...

Aeshmah

ShadowMaster schrieb:
Du kennst doch sicher die Unknown Form oder? Die erhälst du ja wenn du irgend einen Drachen ein "Princess ???'s" gibst, auf erste Stufe. Da verwandelt er sich in irgend einen Drachen beliebiger Art(jedoch immer Finalstufe) und macht seine Technick auf Level 2, wenn du dann das Item Princess ???'s zum 2. mal gesammelt hast und nochmal gibst dann auf Level 4(bin demnach beim 2ten Durchgang). Nur hab ich keine Ahnung wieoft ich das sammeln muss, bis er zum Behemot wird und das auf Level 10 macht(das mit den Behemot habe ich aus den längeren Post von Shade entnommen).

Auch wenn es schon einige Zeit zurückliegt ( :pein: ),einige wieder sicher hierdran interessiert sein:

Princess??? items
There are five Princess??? items that will increase your dragon's Beh stat.
Ch. 6 : Yoyo's bed
Ch. 12 : Must choose Matelight for the spy mission
Ch. 18 : Yoyo's bed
Ch. 19 : Shopkeepers will give it to you after you choose which dragons are
going to mate.
Ch. 22 : Must chase Rush to the men's quarters and chose the second option,
"Yeah, it hurts."

Man kann also fünf "Princess???" pro "Durchgang" finden und so immer einen Behemoth-Drachen pro Durchgang züchten :evil:

AleXXX

Soldier of Destiny
Mir langt eigentlich ein Unknown Drache! Wenn ich alle so mache, dann hab ich ja niemand mehr zum heilen, weil die Priester dann auch nur noch so ne andere Attacke können!

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
Hab mir das game gesaugt und find es cool.......

Nur das füttern kapier ich noch net kann mir jemand das bitte erklären ?

Was soll ich den drachen geben ? Wie merke ich das sie hungrig sind ?

:hilfe:

Aeshmah

Hungrig sind sie eigentlich immer :evil:
Z.B. solltest du Salmando am Anfang mit Flame Grass und allen möglichen Flame-Rüstungen und -Waffen füttern um schnell seine (Feuer-)Zauber zu verbessern.Ähnlich bei Icedrake mit Eissachen und bei ThunderH mit Donnerzeug.
Twinhead,Molten und Munimuni kannst du eigentlich füttern wie du willst,hauptsache sie steigen in ihren Werten :)

Genaueres findest du hier
http://db.gamefaqs.com/console/snes/file/bahamut_lagoon_dragon.txt

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
danke.....

Also ich will mal mein Salamando zu Master Dragon machen,
Icedrake soll Unknown werden........
Molton(oder wie der heist) hmmmmmmmm....was soll der werden?
Thunderth soll D. Chimera ( Sacred)
Twinhead ...... Uni Uni ? (oder is das so schlecht ?Also mein Salamando is Uni Uni und macht verdammt viel schaden)
MuniMuni weis ich auch noch net .......
Baby soll master.......

Is das gut oder schlecht ??????

Aeshmah

Fenrir Ritter schrieb:
danke.....

Also ich will mal mein Salamando zu Master Dragon machen,
Icedrake soll Unknown werden........
Molton(oder wie der heist) hmmmmmmmm....was soll der werden?
Thunderth soll D. Chimera ( Sacred)
Twinhead ...... Uni Uni ? (oder is das so schlecht ?Also mein Salamando is Uni Uni und macht verdammt viel schaden)
MuniMuni weis ich auch noch net .......
Baby soll master.......

Is das gut oder schlecht ??????

Wenn du IceDrake schon zu Unkown machst,kannste noch einen schritt weitergehen und ihn zum Behemoth machen ;)
Ansonsten ist dir überlassen,was du mit deinen Drachen machst,ähnlich wie mit den Wandlungen in SD3 :evil:

Beispiele für gute Drachen-Charakter Kombinationen findest du auch in der FAQ etwas weiter unten.(z.B. solltest du etwa einen Dark Dragon für eine Gruppe Zauberer nehmen,satt dem Sacred Dragon)

Uni Uni macht zwar viel Schaden,verfehlt aber des öfteren und begrenzt die Zauber deiner Gruppe auf 1-2,was nicht grade empfehlenswert ist ;)

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
sag doch mal deine klassen der drachen........

Also ich mach Icedrake schon Bahmut........

Wie is eigentlich Lonely dragon?

Salamando sollte man schon Master machen oder ?

Takeshi

Legende
Lonely Dragon war glaub ich ziemlich besch...eiden.

Salmando hat auf dem Masterlevel unendlich HP. Diese Wandlung ist also sehr empfehlenswert.

Oben