Peruvian Pogopuschel
Held
- Mitglied seit
- 12.12.2005
- Beiträge
- 205
Ich bin echt nicht so der fast-Food fan, also nichts von dem.
Dank Mäcces hatte ich letzten Sommer eine fiese Lebensmittelvegiftung, hat mich 4 Wochen gekostet mich davon zu erholen, bin Gott sei dank noch knapp dem Magenauspumpen entgangen. Ging mir echt dreckig, dabei war das auch ein Verzweiflungskauf gewesen, weil nix anderes in der Nähe war und ich völlig abgebrannt...=_=Ich hab dem ganzen nun feierlich abgeschworen. Nachdem ich jedes Wochenende am Sonntag Abend noch bei Mäcces reingeschneit bin, bevor ich in die Kaserne gefahren bin und mir beim letzten mal so derbe schlecht geworden ist, meide ich diese Läden nun komplett (außer es geht nicht anders, aber dann begnüge ich mich mit nem kleinem Bischen, um was zum Überbrücken zu haben). Seit dem geht es mir irgendwie sehr viel besser..
Okay du hattest also ne Lebensmittelvergiftung ? Hast du das dem Gesundheitsamt gemeldet ?Dank Mäcces hatte ich letzten Sommer eine fiese Lebensmittelvegiftung, hat mich 4 Wochen gekostet mich davon zu erholen, bin Gott sei dank noch knapp dem Magenauspumpen entgangen. Ging mir echt dreckig,
Beispiel: Busfahrt von Delitzsch (Nähe Leipzig) nach Weiden (Bayern), kein Abendessen gehabt und es steht auch keins in Aussicht. Rast an so nem Brückenrestaurant, in dem Restaurant n Burger King. Was machst du? Genau, du holst dir was, damit du wenigstens etwas gegessen hast.
Hab ich wegen der Arbeit, die nach der Krankheit auf mich zukam glatt vergessen, um ehrlich zu sein. Aber da werden sicher noch adere Gelegenheit bekommen haben, sich zu beschweren, glaub mir.Okay du hattest also ne Lebensmittelvergiftung ? Hast du das dem Gesundheitsamt gemeldet ?
Mein Kreislauf ist sehr empfindlich, ich aß bei Mäcces, um nicht in der Sommerhitze wegen Hunger und Drust ohnmächtig und mit Sonnenstich zusammen zu brechen. Sowas geht bei mir recht schnell, nach dem ersten Magenknurren hab ich gerade mal eine halbe Stunde Zeit um ihn zu füllen...oder Ich klappe zusammen und hänge dann am Tropf, wenn ich aufwache. Ich mag unnötige Krankenhausaufenthalte nicht, daher esse ich dann lieber etwas, wovon ich weiss, das es mir davon schlecht werden könnte. Mit einer Lebensmittelvergiftung hatte ich, zugegeben, aber auch nicht gerechnet.
........zudem ziemlich merkwürdig zu sagen "ich geh notgedrungen zum McD"
Bevor ich bspw zum KFC geh hunger ich lieber nen Abend.
Hm... das hat eigentlich nichts mitm Kreislauf zu tun Oo hast du mal deine Zuckerwerte, Bauchspeicheldrüse oder Leber untersuchen lassen? Sowas hört sich eher nach ner komischen Sorte von Diabetes an. Zumindest für mich... Aber na ja... das musst du wissen, Ashura ooMein Kreislauf ist sehr empfindlich, ich aß bei Mäcces, um nicht in der Sommerhitze wegen Hunger und Drust ohnmächtig und mit Sonnenstich zusammen zu brechen. Sowas geht bei mir recht schnell, nach dem ersten Magenknurren hab ich gerade mal eine halbe Stunde Zeit um ihn zu füllen...oder Ich klappe zusammen und hänge dann am Tropf, wenn ich aufwache. Ich mag unnötige Krankenhausaufenthalte nicht, daher esse ich dann lieber etwas, wovon ich weiss, das es mir davon schlecht werden könnte. Mit einer Lebensmittelvergiftung hatte ich, zugegeben, aber auch nicht gerechnet.
Dito. Solange man sich nicht täglich von Burgern und Pommes ernährt, spricht nichts dagegen, finde ich. Außerdem hab ich mal eine Führung bei McDonald's mitgemacht und -obwohl ich kein Experte bin- hab keine Hygienemängel entdeckt. Jedenfalls hatten alle eine Kochmütze auf und es wurden keine Popel als Gewürz benutzt. Die braten das Fleisch so, wie ich es zuhause auch mache.Mensch, was ist denn so schlimm wenn man zu McDonalds geht?
Hier wird man ja schon fast dafür verurteilt x]
Vor paar Jahren war ich fast wöchentlich bei McD und ich bin nicht gestorben, noch bin ich krank dadurch geworden =P
Wenn du psychisch gesund bist hast du einen Selbsterhaltungstrieb der dich dazu bringt im "Notfall" auch böses böses Fleisch zu essen. Falls nicht brauchst du nen Arzt. :>Hmm... das bringt mich auf die Frage, ob Vegetarier lieber sterben würden, als Fleisch zu essen.
Oder einen Bestatter. Ich geh aber auch davon aus, dass man im Notfall auch da bzw als Vegetarier Fleisch essen würde. Ich geh im Notfall ja auch zu nem Fast Food Restaurant.Wenn du psychisch gesund bist hast du einen Selbsterhaltungstrieb der dich dazu bringt im "Notfall" auch böses böses Fleisch zu essen. Falls nicht brauchst du nen Arzt. :>