Burger King vs. Mc Donalds vs Sonstige

Princess

Held
Eure Liste ist nicht ganz vollständig, daher kann ich gar nicht für meinen
Favoriten stimmen:

Nordsee.

Ich liebe Fisch und bin süchtig danach!:)

Bei McDonalds war ich nur mal wieder, als ich Gutscheine hatte, bin eigentlich nicht wirklich ein Fan davon.

LG

Mike83

Ritter
Mc Donald´s schmeckt mir am Besten, warscheinlich weil ich´s einfach schon gewohnt bin. Mc Country war der einzig wahre Burger!!!!!!!!

P.S. Big Mäc is auch nicht schlecht.

Morage

Legende
für mich gewinnt BK...iwie mag ich die burger da lieber. außerdem gibts bei uns in der tv zetung von der post immer gutscheine, mit denen da richtig billig futtern kann.

mcd is aber auch in ordnung, allein wegen mcflurry

subway is zwar übelst lecker, aber iwie stimmt das preisleistung verhältnis für mich da nicht

pizza hut und kfc entfallen für mich. zu teuer für zu wenig (ph) und/oder unleckeres zeug (kfc)

zum thema fastfood möcht ich noch döner erinnern. sehr lecker und ganz oben auf der liste für mich

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Subways. Nichts geht über ein Tuna mit Honey Mustard Soße oder ein Veggie-
Pattie mit Knoblauch Soße. Ich liebe es einfach, obwohl ich meistens das Tuna
nehme... einfach göttlich <3

Zumal ich davon satt werde, es irgendwie gesünder aussieht als bei McDoof
und Co. und es mir am Besten schmeckt.

Früher bin ich noch gerne ins McCafe gegangen, aber mittlerweile hab ich
bemerkt, dass Starbucks da einiges mehr zu bieten hat... also meistens
erst ein Tuna-Sub und dann zum Abschluss eine lecker heiße Schoko-Caramell
Tasse und noch ein Stückchen Kuchen vom Starbucks.

dezocker

Ritter
Ich wechsele immer zwischen Burger King und McDonalds dann gehts aber nur bei einem bleiben *würg*

PS: In McDonalds ist alles zu fettig.

Sawyer

Manaheld
Uff... war schon ewig nicht mehr bei einer Fast-Food-Kette.
Liegt wohl daran das ich ganz in der Nähe von McD wohne und früher oft dort Kunde war.
Wird wohl auch erstmal noch länger so bleiben. Lieber einen richtigen selbstgemachten Burger.

Ansonsten kann ich bei Subway aber nie nein sagen, jedenfalls was das Tuna- oder Meatball-Sandwicht betrifft. Yammy.

Jannsi

Newbie
Schwierige Frage! Also betrachten wir mal nur Burger King und MC Donalds. Die Frage, welche Fast Food Kette die besseren Produkte anbieten lässt sich meiner Meinung nicht klar beantworten. Mc Donalds hat Produkte die besser als Burger King sind und umgekehrt...deshalb enthalte ich mich und sage ich finde beide Fastfoodanbieter gleichwertig :)

Jungle-Jazz

( ° -°)
Burgerking oder McDonalds: eindeutig McDonalds. Mit Bürgerking weiß ich einfach nichts anzufangen.

Aber McDonalds besuch ich eigentlich kaum. Als ich letztens mal einen Angestellten gefragt hatte, ob die Pommes in Tierfett gebraten sind meinte der nur: "Geheimrezept, Geheimrezept! Ich nichts sagen, ist Geheimrezept!"

Ansonsten ist mein Favorit von allen absolut Subway. Was gibt es geileres als ein geiles Brötchen mit Salat, und noch mehr Salat und frischen Zeug und cooler Soße und das ganze ohne Fleisch?

Ich glaub, ich mach mich gleich aufm Weg dahin und hol mir da was. Hab Hunger und da wir wegen unserem Umzug nichtmal mehr ne Küche hier stehen haben... bietet sich an. Fette Sache!

Appolyon

Manaheld
Was gibt es geileres als ein geiles Brötchen mit Salat, und noch mehr Salat und frischen Zeug und cooler Soße und das ganze ohne Fleisch?
Fleisch zwischen zwei Scheiben Fleisch, belegt mit Fleisch und Fleisch. ^^

Wenn ich irgendwo was esse, dann meist in der Uni-Mensa oder asiatisch, am liebsten Sushi. In Bonn gibt es da ein sehr gutes All-You-Can-Eat-Buffet mit Sushi und warmen Speisen, in das ich gerne gehe (allerdings nicht zu oft, kostet ja auch was).

Bei McD hole ich mir nur manchmal, wenns schnell gehen soll, einen Chickenburger und vielleicht ein Getränk. Burger King gibt es bei mir in der Nähe nicht. Und wenn ich mal in Köln bin, wo direkt im Bahnhof einer ist, hab ich meist woanders gegessen.

Sawyer

Manaheld
Würg, ein Subway-Sandwich ohne Fleisch (oder wenigstens Veggie-Patty/Thunfisch) ist doch sinnlos, nicht schmackhaft und vorallem. überteuert.

Da ess ich lieber gleich einen Salat.

Kinta

Rebusmind is dead
Da ich mittlerweile bei McDonalds arbeite, finde ich das natürlich am Besten. :p
Nee, eigentlich sagt mir PizzaHut am Meisten zu, ich erachte es aber auch gar nicht als Fast Food, hat für mich mehr was von nem Restaurant. Kann aber auch daran liegen, dass ich erst so vier-fünf Mal bei PizzaHut war und es mir deshalb besonders besonders vorkommt. :)

Kinta

Nazgul

Mitey Pirabbite
Was gibt es geileres als ein geiles Brötchen mit Salat, und noch mehr Salat und frischen Zeug und cooler Soße und das ganze ohne Fleisch?
Ok, ich find's ja schön für dich, dass du Vegetarier bist, aber ein bisschen arg profilierst du dich schon grad ein bisschen. Ich hab ja nix dagegen, dass jemanden ein Salatsandvich taugt, aber etwas, was ich um ein Viertel des Preises selbst daheim mit noch VIEEEEEL mehr Auswahl machen kann (geröstete Walnüsse, Weintrauben, Essig und Parmesan... *sabber*).
Also, wenn du sooooo auf die Sandviches stehst, stell ich mir grad vor, wie ich mal ein bisschen Zeit in der Küche für was vegetarisches investieren würde, nur um dann zu sehen, dass zu beim Mahl in ein orgasmisches Delyrium verfällst! ;)

Aber um deine Frage direkt und auf kürzesten Weg zu beantworten:
Boobies! ^^

@Topic
Tja, ich mag McDoof immernoch nicht wirklich. Der Vegetarische Burger schmeckt nach nichts...

Peace ^^

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Schmeckt ja auch nach etwas.
Schmeckt halt einfach nicht, was erwartet man auch von einem vegetarischen Bruger ? <.<
Der schmeckt bei Burger King aber auch nicht besser

Morage

Legende
den veggieburger mag ich inzwischen auch nicht mehr....hab den wohl über

inzwischen ist subway bei mir im kurs hoch gestiegen. geht nix über ein halbes sub des tages für 2,50 € in der mittagspause. oder auch mal n ganzes...

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Also, ich finde so schlimm ist der Veggie-Patty nicht, muss aber zugeben,
dass man DAFÜR sicherlich woanders hingehen kann, also beim Subways.
Da mach ich mir selber ein dreimal so geiles Sandwich und geb weniger aus.

Und beim McD oder BK (kA wo ich den Veggie-Burger gegessen habe)
schmeckt das Teil gar nicht. Wenn ich dann doch mal beim BK bin (weil
Freunde hingehen oder so) staube ich meistens von irgendem die Pommes
ab...

Deswegen kommt im Moment für mich eigentlich nichts in Frage, da das
Vegetarier-Angebot einfach nicht sonderlich gut ist...

Die Instant-Nudeln vom Chinesen esse ich oft wenn ich in Stuttgart shoppen
bin, vorallem die scharfen sind toll. Aber sonderlich oft ist das ja auch nicht...

Lord Duran

&#946;
Himmel, die Veggieburger kann man nicht ernsthaft essen, die schmecken grauenhaft. Habe ich schon bei meinem ersten Veggieburger gesagt und ich bleibe dabei, die sind eine Beleidigung allen Essens.

Bin weder ein großer Freund von McD noch von BK, war jedoch mit Subway recht zufrieden.

Bin letztes Jahr 2-3 Mal in meinen Freistunden mit ein paar Leuten zu Subway gegangen und war doch ziemlich angetan. Aber erstmal verloren, weil ich keine Ahnung hatte, was ich nehmen sollte. /o\

Wenn ich mich zwischen diesen Ketten entscheiden sollte, würde ich Subway bevorzugen, noch mehr aber stattdessen was leckeres, frisches, selbsgemachtes ;)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also, ich finde so schlimm ist der Veggie-Patty nicht, muss aber zugeben,
dass man DAFÜR sicherlich woanders hingehen kann, also beim Subways.
Da mach ich mir selber ein dreimal so geiles Sandwich und geb weniger aus.

Und beim McD oder BK (kA wo ich den Veggie-Burger gegessen habe)
schmeckt das Teil gar nicht. Wenn ich dann doch mal beim BK bin (weil
Freunde hingehen oder so) staube ich meistens von irgendem die Pommes
ab...

Die Instant-Nudeln vom Chinesen esse ich oft wenn ich in Stuttgart shoppen
bin, vorallem die scharfen sind toll. Aber sonderlich oft ist das ja auch nicht...
Das kann ich weitesgehend so stehen lassen, nur das mein Liebling bei Subway Chicken-Teriyaki ist und ich kein Vegetarier bin ;P

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
So, wie ich sehe, habe ich damals für PizzaHut abgestimmt und das würde ich heute auch noch tun. Zwar kommt der Laden hier nicht an die Verhältnisse in London ran, aber was Geschmack und Auswahl betrifft liegt er bei der Auswahl für mich klar vorn.
Subway mag ich gar nicht. Ich find den Laden viel zu überteuert und dabei nichtmal herausragend lecker. Geht hier zwar um den Lieblingsladen, aber da mach ich mir wirklich leckerere Dinge zu hause, finde ich. ;)
Und ja, jetzt kommt nochmal der vegetarische Aktivist in mir hoch, aber da immerhin vier Leute für KFC gestimmt haben, möchte ich nochmal anmerken, daß dieser Laden mithin das mieseste ist, was es auf der Welt gibt. Hier soll jetzt keine große Diskussion darüber entstehen (dann besser in nem gesonderten Thread), aber da sollte man wirklich nichts kaufen.

Captain Olimar

Legende
Mc Donald's!! Ist am nähesten und schmeckt mir am Besten. Ich zwar noch nie in einem KFC oder Pizza Hut (weiß auch gar nicht wo und ob einer in der Nähe ist), aber hin und wieder so ein Chicken Burger hat schon was ... :gut: So und jetzt hab ich Hunger!

Oben