Burger King vs. Mc Donalds vs Sonstige

Nolo

Mächtiger Krieger
Da muss ich dir zustimmen, der Chickenburger ist echt nicht schlecht und billig noch dazu. Aber am liebsten von den Fastfoodketten ess ich noch bei Subway, da kann man auch sehen was auf das Sandwich draufkommt. Ist zwar ein bisschen teurer als MD und BK aber man kann soviel trinken wie man will

Doresh

Forenpuschel
Tenwo schrieb:
Außerdem find' ich die schreckliche Fratze von RonaldMcDonald so goil. Der Kerl ist sowas von psycho. Mit dem sollte eigentlich mal 'ne Fortsetzung zu Stephen Kings "Es" rauskommen.
Ich frag mich aber, ob Stephen King Schleichwerbung für McDonald's macht...

Außerdem gibts glaub ich schon 'ne Fortsetzung, wenn auch unverfilmt (heißt glaub ich "Schlaflos").
Und apropos Chickenburger: Wisst ihr, was da genau reinkommt? Das erinnert mich an einen Fall aus den USA:
Eine Frau verklagt McDonalds. Sie hat einen Fishburger gegessen, obwohl sie eine Fischallergie hat (in den USA sind eben immer die anderen Schuld, nicht die eigene Blödheit!). Die Jungs von McDoof daraufhin: "In den Fishburgern ist aber kein Fisch..."

Und ich möchte nicht wissen, was diese Fast Food Ketten in ihre Spezialsoßen reintun (Zitat aus den Simpsons: "Wir brauchen mehr Spezialsoße. Stellt mehr Majonaise auf die Heizung!")...

Flamin_übel

Halbgott
eindeutig: burger king!
meine meinung: kleine kinder essen bei mcd weil da die werbung besser ist und die immer diese teuren lizenz-spielzeuge haben die ja vieeeeeeeeeeeeeel bekannter sind als beim burgerking (welches kleines kind geht lieber in den bk?)
ich hab jetzt nicht alle posts gelesen aber ich hab irgentwie was dagegen dass die burger bei mcd in amerika (von dritte welt-neger-kindern ;) ) zusammen gesetzt werden und dann tiefgekühlt nach deutschland geschickt werden.
bei burger king werden die einzelteile wenigstens einzeln nach deutschland geschickt (der salat in diesen airbags)

ps: sorry wenn der text vor rechtschreibfehlern überquill aber ich bin echt müde :(

pps: bei der wahl steht bei mir als einzige option "nützlich und lustig" :kicher:
sehr unterhaltsam aber ungebräuchlich wenn man wirklich wählen will ;)

victory

Mächtiger Krieger
Ich habe die vorrangegangenen Posts auch nicht gelesen.

Zu diesen Post möchte ich sagen das alles was ich schreibe meine pers. Meinung ist und ich niemanden persönlich angreifen will.

Ich persönlich war erst einmal bei Burger King und das wird auch so bleiben. Meiner Meinung nach ist das Essen bei Burger King einfach nur zum
.
Na gut, die Pommes waren gut, aber im Burger war so eine ekelige (spezial)Sauce die einfach nur schlecht schmeckte. Auserdem fand ich die Burger extrem klein und lieblos zusammengeklebt. Vielleicht lag es an der Filliale wo ich gegessen hab, ich hab also keine Vergleichsmöglichkeiten (und irgendwie bin ich Scharf drauf andere zu machen). Ich war in der Shoppingcity Süd in Wien im Burger King, nur zu Info,
Nein danke, da bleibe ich lieber bei Mäci.

Zuletzt bearbeitet:

Flamin_übel

Halbgott
@victory:
ja das lag wohl an der filiale in der du warst normalerweiße sind die nicht lieblos zusammengeklatscht. jedenfalls bei denen nicht die ich kenne.
zu der spezialsoße: was für einen burger hast du gegessen? ich wüßte jetzt keinen mit ner spezialsoße XD die die ich kenne haben ketchup, mayo oder chilli drauf...

victory

Mächtiger Krieger
Lag wahrscheinlich wirklich an der Filliale, und die Spezialsauce war wahrscheinlich die mit Mayonnaise.

Flamin_übel

Halbgott
:pein: du hast meine frage nicht verstanden :pein:
ich meinte welchen du gegessen hast und nicht welche spezialsoße der draufhatte den du gegessen hast :D
burgerking hat nähmlich keine mir bekannte spezialsoße ;)

Rief

Himmlischer
am liebsten selbst gemacht, aber wenn eines der beiden dann McD

es schmeckt mir dort einfach besser(zugegeben, esse eh immer nur nuggets/pommes und eis, wegen dem ganzen salatzeugs auf burgern etc) und es ist um einiges günstiger

selbst mit den tollen BK-gutscheinen zahl ich für dieselben portionen beim McD weniger

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
und es ist um einiges günstiger

selbst mit den tollen BK-gutscheinen zahl ich für dieselben portionen beim McD weniger
Also ich bin da einfach mal glatt der Meinung, daß es genau umgekehrt ist. Gut, es ist immer die Rede von unverbindlicher Preisempfehlung, aber ich glaube kaum, daß es wirklich so sehr variiert. Bekanntestes Beispiel: 99ers vs. 1x1...
Nun seis drum, ich geh eigentlich nicht so gern zu einem der beiden Läden, aber wenn, dann ziehe ich Burger King vor.

Rief

Himmlischer
naja, der eine cent Oo
ich rede halt von den normalen preisen^^

jedoch kann ich mir bei denen gut vorstellen das die preise von bundesland zu bundesland variieren

Rise_Against

Schwarzmaler
Soweit ich weiss sind die Preise im ganzen Bundesland gleich, nur die Specials gibs net überall.

Ich esse bei beiden nur im absoluten Notfall, z.B. wenn ich verpennt habe oder morgens um 5 Uhr nach einer Party, BK hat leichte Vorteile aber mein Vote geht an KFC. ;)

Shisochin

Mächtiger Krieger
Also wenn es sowas sein muss, dann Subway, Burger King oder McBlöd in der Reihenfolge... und dann auch nur, wenn ich nen Gutschein da hab...

Meistens widert es mich an, bei dem letztgenannten zu essen.. Burger King naja da sind meien Freundin und ich zusammengekommen XDDD~ aber es geht schooooon so reeeelativ...
Und Subway ist ganz nett, die Preise nur umso böser.

Am meisten, wenn nicht zuhause esse ich in der Mensa von der Uni... ich bin darüber nicht glücklich... harmlos ausgedrückt....... aber wenns eben schnell sein muss - man hat ja nich immer die Zeit, selbst zu kochen -.-

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich persönlich find eigentlich Subway am besten
allerdings geh ich viel öfter zum Burger King

das hat eigentlich 2 Gründe
erstens mal ist Subway teurer als BK
außerdem ist der nächste BK von hier aus ca 4,5 Km entfernt
da treff ich mich manchmal mit meinen Freunden und wir laufen dann gemeinsam rüber - essen und laufen wieder zurück.
das passiert am WE dann halt so gegen 2 oder 3 Uhr nachts aber hey =D
is iwie angenehm mit Freunden zu reden während man zum essen geht.

Allgemein ess ich auch gerne bei McD
aber da is einfach keiner in der Nähe
aber immer wenn ein neuer Burger erscheint fahrn wir hin und sehen wie der is
man muss ja wissen was man isst ;)

ich find das Zeug auch nicht so schlimm wie alle tun

btw wenn man bissi angetrunken is schmecken die Burger von Kochlöffel auch xD

btw KFC mag ich garnicht
Hühnchen suckt einfach das is so "Mukkifleisch" =P

Rief

Himmlischer

da treff ich mich manchmal mit meinen Freunden und wir laufen dann gemeinsam rüber - essen und laufen wieder zurück.
das passiert am WE dann halt so gegen 2 oder 3 Uhr nachts aber hey =D
is iwie angenehm mit Freunden zu reden während man zum essen geht.
da geb ich dir recht, beim essen werden gespräche iwie lustiger^^
und am besten so spät nachts^^

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich persönlich meide die Geschäfte so gut wie es geht. Wenn ich beispielsweise Pommes haben will, dann kaufe ich welche im Supermarkt, dort ist es vergleichsweise billig.

Rief

Himmlischer
stimmt, gibts schon für 99 cent bei uns im brutto(markenname geändert, zwecks copyright, nich das die berliner firewall uns noch dazwischengeht)
und die kann man selbst würzen^^

aber wenn man eben(besonders nachts) unterwegs ist find ichs schon praktisch wenn man sie gemacht bekommt^^

HarrKR

Ritter
Wenn fast food, dann BK. Da gibts einfach die besten Burger :). McD ist mir zu Pappmache like.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Moin,

McDonald hab ich einen direkt in meinem Kaff. Schmeckt ganz gut, ist aber nix besonderes - wenn ich keinen Bock auf selber kochen habe :p.

Burger King, da muss ich differenzieren. Einen in Landshut - der echt gut ist und einen auf der Autobahn nach Nürnberg, der einfach grottig war (trockenes Fleisch und Pappe-Pommes :baeh:)

KFC - hab ich nur mal in England probieren können. Seitdem wüsnche ich mir einen mir direkt gegenüber :herz:.

Pizza Hut. Strg + C bei KFC und Strg + V hier :cool:.

Subway. Zu teuer und macht nicht satt, schmeckt aber ganz gut.

Meine Nr.1 ist und bleibt der KFC, dicht gefolgt von Pizza Hut.

Rief

Himmlischer
pizza hut hab ich ganz vergessen^^
die sind natürlich noch viel besser als McD und BK, leider aber auch teurer und schwer zu finden

Seraphx

Mächtiger Krieger
Mc Donalds ist für mich nur die Notlösung. Wenns geht, geh ich nach BK. Da kriegt man die ultimativen Burger (und 50 % wenn man nett ist :p ).

An zweiter Stelle liegt für mich dann eindeutig Subway :)

Oben