Das war:
"Du bist ein schöner Mensch, Tatjana... innen und außen. Mach dich nicht kleiner als du bist. Ich kann es kaum glauben, das es Menschen wie dich gibt. Ich war und bin sehr stolz, dich zu kennen. Und ich werde es zeigen"
"Du bist wie ein Diamant in der Wüste"
"Prinzessin"
"Jeder, der dich kennt muss dich lieben, alle anderen kennen dich einfach nicht"
"Wenn ich mich in meinem Leben noch einmal verlieben würde, dann ganz
bestimmt und nur in Dich"
"Du bist eine tolle Frau. Du hast etwas mit deinem Leben gemacht und das Meiste liegt noch vor dir"
"Deine Stimme, dein Blick, dein Lächeln, wie du dich bewegst ... du bist eine Elfe"
"Nicht dein Äußeres zählt ... es ist deine Seele, die mich fasziniert"
Da gibt es noch mehr, aber die bleiben mein süßes Geheimnis ... ausserdem klingt das so nach Angeberei
Ein paar umstrittene Pseudo-Komplimente hab ich da aber noch...
"Du siehst garnicht so schlecht aus" oder "Du bist einer attraktiven Frau garnicht unähnlich" (aha danke *g*)
"Ich toleriere dich!" (schön
)
"Du hast doch bestimmt eine Schönheits-OP hinter dir" (Nein, dass meine Lippen so dick sind liegt nur an meiner Haarfarbe *g* - kommt euch der Spruch bekannt vor?
)
"Du siehst so unschuldig aus, man kann sich nicht vorstellen, dass du mit deinem Mund etwas anderes machen kannst ausser essen" (lol... ey, soll das heissen ich esse zu viel?
)
"Tati, alles was du machst sieht irgendwie so... so... du bist einfach ein Hascherl" (ein "Hascherl"?! Hey, ich bin clean
)
"Ich geb dir 50 Euro, wenn du mit mir schläfst" (seh ich so aus?)
Und zum Ausgleich noch ein paar Beleidigungen
"Du bist so blass, durch dich scheint fast schon die Sonne durch" *g*
"Du Schlampe" (lol
genau)
"naives Püppchen"
"Psychotante!"
"Du bist faul und unordentlich"
"Du bist eine Diktatorin"!!! (okay, war nicht ernst gemeint, aber das nagt heute noch an mir *g*)
"Magst du nicht mal wieder was essen? (damals war ich ziemlich dünn
)
und im Internet:
"Sagmal, bist du in RL auch so hässlich wie auf den Fotos?"