Weibsvolk wünscht sich halt einen harten Hengst, der ihnen einen abenteuerlichen Ritt beschert und nicht Charly das Einhorn. Auch wenn sie immer was anderes behaupten, die Wahrheit sieht so aus. Dazu habe ich übrigens auch einen interessanten Text hier irgendwo rumfliegen (nicht den, den ich schon an anderer Stelle im Forum gepostet habe)..."Ich finde das total unfair. Wenn ich daran denke, dass solche Ärsche immer die Frauen abkriegen und so ein toller Kerl wie du keine Freundin hat [...]"
definitivWeibsvolk wünscht sich halt einen harten Hengst, der ihnen einen abenteuerlichen Ritt beschert und nicht Charly das Einhorn. Auch wenn sie immer was anderes behaupten, die Wahrheit sieht so aus.
Weibsvolk wünscht sich halt einen harten Hengst, der ihnen einen abenteuerlichen Ritt beschert und nicht Charly das Einhorn. Auch wenn sie immer was anderes behaupten, die Wahrheit sieht so aus. Dazu habe ich übrigens auch einen interessanten Text hier irgendwo rumfliegen (nicht den, den ich schon an anderer Stelle im Forum gepostet habe)...
So ein Daddy will ich auch mal werden, kann sicher megageile Höhlen bauenIch habe sicher schon einige wirklich tolle Sachen gesagt bekommen, aber woran ich gleich spontan denken musste, ist ein Geschenk meiner älteren Tochter zum Vatertag. Die hatten im Kindergarten eine Kleinigkeit gebastelt und dabei stand geschrieben: "LIEBER PAPA DU BAUST GANZ TOLLE HÖHLEN ICH HAB DICH LIEB"
Da musste ich furchtbar kämpfen, dass ich nicht gleich losheule. Das hat mich tief bewegt.
Solche Lehrer sind einfach die besten. Ich glaube, das netteste was eine Person zu mir gesagt kam von einer Lehrperson. Lehrer haben mich immer am meisten inspiriert und dazu motiviert weiter zu machen.Da fällt mir spontan meine Zeit in der Berufsschule ein. Wir mussten oft frei erfundene Aufsätze schreiben. Komischerweise musste ich immer meine vorlesen. Mein damalige Deutschlehrerin meinte dann eines Tages, dass ich Schriftsteller werden sollte, wenn es im Beruf nicht so klappt. Das hat mir wirklich imponiert. Aber den Absprung zum Schriftsteller habe ich noch nicht geschafft