Devil May Cry 3

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Das einzige, was ich bis jetzt gehört habe ist das sie Lady heisst und ne Dämonenjägerin ist oder so.

Wahrscheinlich wie Trish oder Lucia in DMC1+2.

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Und wieder ein neuer Trailer^^:

TGS 2004-Trailer

Die meisten Szenen wird man schon aus den anderen Trailern kennen, trotzdem gibt es einige neue und man versteht die Dialoge schon wesentlich besser als vorher.;)
Trotzdem wird es IMO langsam verdammt Zeit, dass das Spiel erscheint. :kicher:

Supersonix

Mächtiger Krieger
kurze frage. soll kein spam sein aber was heisst IMO???

EDIT by WD:
In my opinion = Meiner Meinung nach
Hoffe, es ist jetzt klar.^^

Jou, danke!

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Hab maln bissel im Netz nach Screenshots zu Dante's DT gestöbert und bin dabei auf das hier gestoßen. (ein wenig runterscrollen)
Sieht IMO ziemlich cool aus.^^

EDIT:
Kleines Update: Hier könnt ihr Vergils DT betrachten. Sieht ziemlich cool aus, vor allem die Schwertscheide am linken Arm hat irgendwie was.^^

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Wie man seit kurzem auf GameFAQs nachlesen kann, ist der (momentane) PAL-Termin am 25.03.05, was noch etwas mehr als drei Monate sind. Immer noch eine recht lange Zeit, aber immerhin schonmal etwas genaueres und ein Tag auf den man sich freuen kann.^^
Da ich von DMC 1+2 jedoch die US-Version besitze werde ich mir auch von DMC 3 die US-Version besorgen, die bereits am 08.03.05 erscheinen wird. :p

Ultima666

Newbie
Devilsnevercry

Ich hab auch die US Version angespielt also von den ersten beiden Teilen! Und da waren Szenen zusehen die in der Pal Version zensiert wurden:burn:

Naja so viel zu den ersten beiden Teilen-achja und 1 war besser als 2!

Ok und nun zum dritten Teil-also die Trailer die ich sah, die haben mich vom Stuhl gehaunen-endlich wieder freudiges gemetzel ohne das ein die Lust vergeht:teuf:
Aber Dantes Style ist ich weiß nicht-nicht mehr so genial wie in teil 1 und seine coolness in Sachen Sprüche ist auch milde.:pein: Aber naja ein Burner wird es ja dennoch:lol: Also ich will wenn es raus kommt ein paar Statistiken und Krititk hier sehen! <__< denn alle verdammten Kritiker dieses Games haben in mir einen Feind!:baeh:

so und zu guter letzt noch ein Wortspiel das ich mir ausdachte----Erst Kafee, dann Tee:fies: ihr versteh oder? DannTee:D :kicher: :kicher: XD

Nightblade Hawk

Ich hab es jetzt und kann dazu nur sagen: FETT, KRASS, GEIL, GENIAL, SUPER - VIEL BESSER ALS DMC.

Auf jeden Fall hat sich der Schwierigkeitsgrad um einiges erhöht - läuft man ohne Ausweichen blind durch die Gegend und versucht sich ohne wirklich aufzupassen durch die Gegnerhorden zu schnetzeln hat man ziemlich schnell verloren. Sogar die allererste Mission, die mehr Tutorial als sonst was ist kann Probleme bereiten, wenn man nicht dran denkt auszuweichen. Die Bosse sind wieder ne Herausforderung: Cerberus ist ja noch nicht SO schwer, aber Agni&Rudra sind bockschwer, wenn man nicht weiß, wie man ausweichen soll und da mit fast leerer Lebensleiste reingeht. Vergil hingegen ist wirklich kein Problem und Leviathans Heart Core auch nicht gerade. Nevan ist aber auf jeden Fall n Problem - da häng ich auch grad. Vom Style her hab ich mich für den Swordmaster entschieden - erleichert die teilweise harten Kämpfe wirklich sehr. Als Waffen hab ich im mom Rebellion + Agni&Rudra als Nahkampfwaffen und als Schusswaffen Ebony&Ivory und Shotgun. Jedenfalls schlägt DMC3 DMC um weiten. Hab jedenfalls n paar Fragen:

1. Welchen Style benutzt ihr?
2. Welche Waffen benutzt ihr (Nahkampf/Fernkampf)?
3. Welchen Bossgegner fandet ihr schwer/leicht?
4. Wo seit ihr?
5. Wie findet ihrs?

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Geil, Geil, Geil!!!!
Das muss ich mir unbedingt mal holen! Dantes DT find ich zwar nicht so fett wie in den Vorgängern, aber hauptsache es rockt ohne Ende!
Wahrscheinlich würde ich den Swordmaster Style nehmen (mit dem kann man ja glaub ich auch zwei Schwerter gleichtzeitig benutzen) und die gute alte Shotgun. Ich freu mich schon, auf ein paar Gegner rumzuskaten...:D

Nightblade Hawk

Ne Änderung in Sachen Waffen gibts auf jeden Fall - man kann bzw. muss aus den Waffen die man kriegt (bei mir bis jetzt 4 Nahkampfwaffen, 4 Schusswaffen) zwei auswählen - bei mir im Mom Rebellion/Agni&Rudra + Ebony&Ivory/Spiral - und soviel ich bis jetzt gemerkt hab hat der Swordmasterstyle nichts damit zu tun, dass man zwei Waffen auf einmal halten kann - die einzigen sind Agni&Rudra und das sind von Haus aus zwei Schwerter. Ausserdem hat Dante mit jeder Waffe einen verschiedenen DT.

P.S.: Hat hier einer für mich ne Taktik gegen Beowulf, den Endgegner von Mission 11 - gegen den Brocken ist Dante ein Zwerg und nach n paar Mins ist es vorbei mit mir. o_O

Doresh

Forenpuschel
Dieser Thread ist zwar schon etwas älter (traue keinem Thread über zwei Monate
), aber egal!
Ich hab mir DMC3 jetzt auch mal geholt, und ich kann nur sagen: GOIL
!!
Allein schon die Anfangssequenz des ersten Auftrages hat mich voll für das etwas daneben gegangene DMC2 entschädigt. Und ansonsten ist das Spiel echt der Hammer!
Ich bin jetzt dabei den Swordmaster Stil ordentlich aufzumotzen. Meine Lieblingswaffen sind das gute alte Rebellion und Agni&Rudra (schade, dass die die Klappe halten müssen
), bei den Schusswaffen bevorzuge ich die klassischen Pistolen und die Schrotflinte.
Das beste am Spiel ist, dass die Endgegner endlich wieder eine Herausforderung sind (und das diese Sandmänner noch cooler sind als die Marionetten aus DMC1). Im Prinzip sind sie nicht alzu schwer, man muss nur aufpassen, dass die dich möglichst wenig erwischen. Ne gute Tech gegen bewaffnete Endgegner ist mMn die Stinger-Attacke von Rebellion, besonders wenn man wie'n Bekloppter auf die Angriffstaste hämmert. Ich sag nur Crazy Combo...

RaZr

Held
Damit du hier nicht ganz alleine stehst...bester DC Teil (der 2te war eine herbe Enttäuschung...leider) ein wahres Actionfeuerwerk wird dort abgebrannt...Respect an die, welche alle Schwierigkeitsstufen durch haben...SUPER DANTE MUST DIE oder Legendary Dark Knight Mode

Oben