Ich hab es jetzt und kann dazu nur sagen: FETT, KRASS, GEIL, GENIAL, SUPER - VIEL BESSER ALS DMC.
Auf jeden Fall hat sich der Schwierigkeitsgrad um einiges erhöht - läuft man ohne Ausweichen blind durch die Gegend und versucht sich ohne wirklich aufzupassen durch die Gegnerhorden zu schnetzeln hat man ziemlich schnell verloren. Sogar die allererste Mission, die mehr Tutorial als sonst was ist kann Probleme bereiten, wenn man nicht dran denkt auszuweichen. Die Bosse sind wieder ne Herausforderung: Cerberus ist ja noch nicht SO schwer, aber Agni&Rudra sind bockschwer, wenn man nicht weiß, wie man ausweichen soll und da mit fast leerer Lebensleiste reingeht. Vergil hingegen ist wirklich kein Problem und Leviathans Heart Core auch nicht gerade. Nevan ist aber auf jeden Fall n Problem - da häng ich auch grad. Vom Style her hab ich mich für den Swordmaster entschieden - erleichert die teilweise harten Kämpfe wirklich sehr. Als Waffen hab ich im mom Rebellion + Agni&Rudra als Nahkampfwaffen und als Schusswaffen Ebony&Ivory und Shotgun. Jedenfalls schlägt DMC3 DMC um weiten. Hab jedenfalls n paar Fragen:
1. Welchen Style benutzt ihr?
2. Welche Waffen benutzt ihr (Nahkampf/Fernkampf)?
3. Welchen Bossgegner fandet ihr schwer/leicht?
4. Wo seit ihr?
5. Wie findet ihrs?