Hi,
ich hatte einmal einen Bug mit heftigen folgen. Ich konnte danach das Spiel nicht mehr zu ende spielen.
Ich war mit meiner Party in Im Tunnel von Südstadt zur Nordstadt. Inzwischen wurd ich von dem blaune Schleim angegriffen und meine Koboldin war ein Schneemann. Da ich mir meine Heilkäuter sparen wollte, hab ich den Schleim mit den anderen beiden platt gemacht und bin in die nächste Tür gelaufen. Als da nächste Bild erschien, war die Koboldin weg. Auch die Lebenskala die unten recht sonst eingeblendet war, war weg. Nur noch die vom Mädchen und dem Jungen gab's. Da ich damals den Spieleberater ignoriet und nicht gelesen hab, dachte ich das muss so sein und ich find die irgend wann wieder.
Also hab ich einfach weiter gespielt. Ich musste dann ja doppelt soviel Leveln und nur mit Vesuvios Zauber gegen die Typen antreten. Ich konnt noch bis in den Baumpalast kommen. Da war dann natürlich Endeglände, da ich für die Orbs den Zauber der Koboldin braucht. Schade. Da hieß es dann: Nochmal von Vorn.
Weiß nicht, ob das auch schon jemanden passiert ist.
Gruß
Cabal