xD once it has been seen it can't be unseen. Das ist ne treppe^^Wo soll denn der Charakter auf dem Bild zu sehen sein? Ist er vielleicht eher Rikimaru das verschwommene Zelt - Assassin?
Selbstzufrieden ist er, aber kein Gorilla, sondern ein Satyr.Das Gesicht erinnert mich an einen alten, großen und mit sich selbst zufriedenen Gorilla.
Und weil er schon immer der nervigste Invis-Hero war XDSelbstzufrieden ist er, aber kein Gorilla, sondern ein Satyr.
Alle kotzen jetzt ab, weil er mehr oder weniger der erste eingeführte unsichtbarkeitsheld ist xD
Satyre haben kein violettes Fell !Selbstzufrieden ist er, aber kein Gorilla, sondern ein Satyr.
Hast du schonmal einen gesehen. Ausserdem haben sie das in WC3.Satyre haben kein violettes Fell !
Alles eine Frage der Palette. Zudem müssen die ja nicht jede Kleinigkeit von WC3 klauen XDHast du schonmal einen gesehen. Ausserdem haben sie das in WC3.
Lass den fans ihren lila Riki. Sie wollen ihn. Sie kriegen ihn.Alles eine Frage der Palette. Zudem müssen die ja nicht jede Kleinigkeit von WC3 klauen XD
Nichts schreit "Stealth" oder "Assassin" so sehr wie Pastellfarben :lol: !Lass den fans ihren lila Riki. Sie wollen ihn. Sie kriegen ihn.
Das ist glaub ich eher auf die Beta-Version von Dota 2 bezogen. Wobei es eigentlich egal sein müsste, wieviele überpowerte Stealth Chars es nun gibt...Gabs im ersten Teil keine unsichtbaren Dinger?
Doch doch. Ist ja ein Held aus dem ersten Teil, wie zunächst alle anderen auch.Gabs im ersten Teil keine unsichtbaren Dinger?
Aber ein dickes weißes cape, ne. Riki kann sich wenigstens gut im SchattenNichts schreit "Stealth" oder "Assassin" so sehr wie Pastellfarben :lol: !
Überpowered ist keiner. Hat man einen gegner wie Riki, Mortred, Techies,Wobei es eigentlich egal sein müsste, wieviele überpowerte Stealth Chars es nun gibt...
Wie sollen dann bitte alle "abkotzen", wenn ein einfacher Gegenstand das Problem löst ?Alle kotzen jetzt ab, weil er mehr oder weniger der erste eingeführte unsichtbarkeitsheld ist xD
1. Gegenstände kosten wertvolles Geld, was man für andere dinge ausgeben könnte.Wie sollen dann bitte alle "abkotzen", wenn ein einfacher Gegenstand das Problem löst ?
Ich weiß nicht, da fehlt es ein wenig an Lolitas und Tentakelmonstern25 bizarre asiatische Sexphantasien in nur einem Bild. Ich will nicht noch mehr Helden, ich will einen Betazugang.