[ERLEDIGT] ich suche ein rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Dann verwendest du die falschen Plug-Ins. Kann dir aber auch nicht sagen welche die besten sind, da ich selber Nintendo 64 nicht emuliere.

cyberobs

Halbgott
bei keiner eu version von mario kann man die richtig schrift lesen.
falls du sie umbedingt lesen willst, musst du dich wohl mit der us version begnügen.

P41N

Halbgott
Und dann hab ich noch n prob mit Mario 64!
Ich komm nicht in die 5 Welt hinein (also das Geisterhaus!)
Normalerweise muss man ganz nah an den Geist mit dem Karusell, ihn besiegen und dann wird man hineingezogen! Aber das passiert irgendwie nicht! Ich n´bin da fast ne halbe Stunde rumgestanden und hab gemacht und getan aber er wollte nicht in die Welt!

PS: Nur als Hinweis, mein EMU ist Project 64!

Zuletzt bearbeitet:

Kamiro

The World
ich suche auch wieder ein rom!!!

und zwar ist es ein spiel fürs SNES. bei dem spiel steuert man einen kleinen dinosaurier, mit dem man auch auf einem skateboard fahren kann. ich weiß aber nicht mehr den genauen namen, nur noch, das in dem titel das wort rex vorkam...

und noch ein spiel, von dem ich den namen nicht weiß ^^ und das fürs SNES ist! ist so ein speil, bei dem man so nen komischen höhlenmenschen steuern muss... falls es hilft, das cover von dem siel war sehr bunt und die figur, die man steuert, war ganz weit im vordergrund.... achja, ist kein flintstones spiel, soviel schon m,al vorweg!!

Kamiro

The World
ja, das sieht zu etwa 99% nach dem spiel mit dem dino aus, das ich meine... kann man das spiel auch da runter laden?

Kirandor

Halbgott
Original geschrieben von Magier d. Schwarzen Chaos
ich suche auch wieder ein rom!!!

und zwar ist es ein spiel fürs SNES. bei dem spiel steuert man einen kleinen dinosaurier, mit dem man auch auf einem skateboard fahren kann. ich weiß aber nicht mehr den genauen namen, nur noch, das in dem titel das wort rex vorkam...

und noch ein spiel, von dem ich den namen nicht weiß ^^ und das fürs SNES ist! ist so ein speil, bei dem man so nen komischen höhlenmenschen steuern muss... falls es hilft, das cover von dem siel war sehr bunt und die figur, die man steuert, war ganz weit im vordergrund.... achja, ist kein flintstones spiel, soviel schon m,al vorweg!!
das 2. ist sicher ADventure Island!

JoeToy

Ritter
online tool

weiss jemand wo ich das zsnes online-tool herkrieg wenn ja bitte sagts mir!!!

hab noch ein zweites prob die rpg-inn download-section geht bei mir nicht

Zuletzt bearbeitet:

riker

Registrierter Benutzer

Ambro

<i>gesperrt</i>
Wenn mir jemand das SoM-ROM Japanisch Original zukommen lassen kann, wäre ich sehr dankbar!

Nach dem 9. Element Blödsinn will ichs jetzt genau wissen.

Ach so, ich weiss ja, das ihr nicht unbedingt unendlich Webspace habt, aber kann mir jemand von Terranigma, Lufia 2 und Zelda noch die jap. ROMs uppen?

Thx im Voraus.

EDIT: KAnn gern alles einzeln kommen XD

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Also von Secret of Mana und Zelda ist das kein Problem, aber bei den anderen Spielen finde ich nichts. Liegt wohl daran das die in Japan unter einem ganz anderen Namen laufen. Wenn jemand die Namen kennt, dann könnte ich die Roms Organisieren.

Hier erstmal Zelda und SoM: http://home.arcor.de/deeveedee/100

Ambro

<i>gesperrt</i>
Lufia 2 - Estopolis Denki II

Terranigma war doch als "Creation of Heaven and Earth" und "Terranigma" bekannt, oder?

Danke für die beiden ROMs schonmal ^^

EDIT: Jetzt sind es alle ^^

Zuletzt bearbeitet:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Da muss man aber auch erstmal drauf kommen das Terranigma in Japan unter "Tenchi Souzou" lief. Naja, der obere Link wurde aktualisiert. ;)

JoeToy

Ritter
harvest moon d

hallo weiss jemand wo ich die deutsche rom von harvest moon fürs n64 herkrieg

thx deeveedee

aber weiss jemand wo ich sonst noch andere harvest moon roms herkrieg

Zuletzt bearbeitet:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Eine Deutsche Version wurde bis jetzt noch nicht gedumpt.
Aber eine US-Version findest du beim RPG-Inn. Diese ist dann natürlich in englischer Sprache.

JoeToy

Ritter
beyblade rom

hi kann mir jemand sagen wo ich einen guten gba emu herkrieg und dazu die bisher erschienen beyblade roms

und dann hab ich netz gerade eine serie gesehen die sich MEDABOTS nennt und da kam das es gba spiele dazu gibt.
wenn jemand die serie kennt oder weiss wo ich die roms herkrieg
wäre das cool.

tschau

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Den Emulator dazu findest du HIER, und die Roms dazu HIER

Ich hoffe mal das du dann bescheid weißt. Ich versuche jetzt mal auf den ironischen Weg die Leute zu bekehren. :grr:

Blazer

Legende
Suche fürs N64 Banjo Kazooie und Banjo Tooie, Dk64, F Zero X und Yoshis Story :D

cya

Blazer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben