das 2. ist sicher ADventure Island!Original geschrieben von Magier d. Schwarzen Chaos
ich suche auch wieder ein rom!!!
und zwar ist es ein spiel fürs SNES. bei dem spiel steuert man einen kleinen dinosaurier, mit dem man auch auf einem skateboard fahren kann. ich weiß aber nicht mehr den genauen namen, nur noch, das in dem titel das wort rex vorkam...
und noch ein spiel, von dem ich den namen nicht weiß ^^ und das fürs SNES ist! ist so ein speil, bei dem man so nen komischen höhlenmenschen steuern muss... falls es hilft, das cover von dem siel war sehr bunt und die figur, die man steuert, war ganz weit im vordergrund.... achja, ist kein flintstones spiel, soviel schon m,al vorweg!!
hierweiss jemand wo ich das zsnes online-tool herkrieg wenn ja bitte sagts mir!!!
Liegt wohl am Serverumzug...hab noch ein zweites prob die rpg-inn download-section geht bei mir nicht
Die Download-Datenbank ist noch nicht wieder einsatzbereit, hier dürfte innerhalb der nächsten ein, zwei Tage Abhilfe geschafft sein!
Also beim nächsten Request bitte nicht so viele Roms auf einmal. Habe keinen Bock meinen ganzen Server damit voll zu hauen.Original geschrieben von Blazer
Suche fürs N64 Banjo Kazooie und Banjo Tooie, Dk64, F Zero X und Yoshis Story