[ERLEDIGT] ich suche ein rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Dragon Quest Monsters 1+2 sind aufm GBC erschienen und hier verboten. Wenn ich falsch liege sagts mir - aber soviel ich weiß isses so.

Cu, Nightblade Hawk

Ich hatte die SNES-Version von Prince of Persia gesucht, ich wusste noch nichtmal, dass es eine auf'm NES gab

Jo danke, aber jetzt suche ich wieder ein neues Rom(ich will nicht spammen oder so, aber ich hatte meine alte Rom-Sammlung mal gelöscht und krieg sie einfach nich mehr zusammen), und zwar Marvel Super Heroes: War of the Gem oder so ähnlich heißt das.

Und über Alcahest plus Patch würde ich mich auch noch freuen

EDIT: Hab Alcahest und einen Patch dafür gefunden, also keinen unnötigen Link dafür reinstellen

Zuletzt bearbeitet:

Jack

Mächtiger Krieger
Suche auch ein ROM, oder besser, mehrere:
Habe jetzt Mega Man 7/X/X2/X3

Ich bräuchte noch die restlichen teile auf dem SNES die mir noch fehlen. Englisch oder Deutsch, egal.

Danke schonmal.

PS: Hoffe, man übersieht jetzt nicht Cecil Harveys post.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Für Cecil Harvey

Für Ambro J.R.

BTW: Wenn du Teil VII/X/X und X3 hast, dann ist SNES eingentlich abgeschlossen. Aber es gibt noch ein Soccer-Spiel von Mega Man (meiner Meinung ziemlich dämlich). Das habe ich dir trotzdem einfach mal hochgeladen. ;)

jo thx Dee, aber es gibt noch 'nen Megaman Teil auf SNES, Rockman und Forte, ist aber in Europa nie rausgekommen. Wollte ich nur klar gestellt haben

Jack

Mächtiger Krieger
Thx für das ROM und die Info ;)

Egal ob dämlich oder schlechte Grafik, ich erweitere meine ROM-Sammlung, die nun auf 250 steht, immer gerne :D

Nacy

Halbgott
so, ich such schon wieder was, und zwar thales of phantasia fürs SNES, unbedingt auf DEUTSCH !!!! hoffe ihr könnt mir helfen XD

thx. im vorraus
greetz

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Gibt es auf Deutsch nicht. Offiziell wurde es nur in Japan veröffentlicht, und es wurde eine Englische Übersetzung von Dejap gemacht, aber in Deutsch ist das Spiel bis dato noch nicht übersetzt worden.

Nacy

Halbgott
:grmpf: mist,
na ok, weiß vielleicht jemand wo ichs auf englisch herbekomm?

Kaio

Halbgott
Hier findest du die japanische Verkaufsversion und hier findest du den Englisch-Patch.

Viel Spaß. ;)

Nacy

Halbgott
4,4MB ??? das packt mein lahmes teil nicht,
ich patchs mir selber (wird schon klappen XD )
thx. :)

Kamiro

The World
hmm... ist mir gestern wieder eingefallen... undzwar würd ich gerne mal wieder toy story 1 fürs SNES spielen.... also, wo bekomm ich den/das rom?

danke!

Kamiro

The World
danke mal wieder!

Ich hab mir jetzt auch mal die seite zu meinen favoriten gepackt...

Jack

Mächtiger Krieger
Soleil SNES?

Wunderbares RPG das mir seit neuestem nur auf dem Sega vorhanden ist. Allerdings bin ich der Meinung, dieses ROM auch schon auf dem SNES besessen zu haben. Sollte dem so sein, wäre ich fürs Hochladen sehr dankbar.

Kaio

Halbgott
Re: Soleil SNES?

Original geschrieben von Ambro.J.R.
Wunderbares RPG das mir seit neuestem nur auf dem Sega vorhanden ist. Allerdings bin ich der Meinung, dieses ROM auch schon auf dem SNES besessen zu haben. Sollte dem so sein, wäre ich fürs Hochladen sehr dankbar.
Nein, Soleil ist nie für das SNES erschienen und so viel ich weiß gibt es das auch nicht als SNES Rom, da das meiner Meinung nach von der Hardware der Spieleplattform her gar nicht möglich wäre.
deeveedee kann dir jedoch die Megadrive Version geben.

EDIT: Wie ich darauf komme?...
Weil ich dich selbst danach gefragt habe? *g*

Zuletzt bearbeitet:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Wie kommst du darauf das ich das Spiel hochladen könnte...?
OK, ich kann es tun. ;)
Es gab das Spiel auch wirklich nur auf dem Mega Drive, auf den SNES ist es nie erschienen.

Klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben