[ERLEDIGT] ich suche ein rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack

Mächtiger Krieger
@ deeveedee: thx ^^

Sagt mal, isses möglich, das mir jemand "Transplant" + Emulator für den Amiga 500 findet?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Also mit der Amiga Emulation habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht mit befasst, aus diesem Grunde überlasse ich dir die frei Auswahl bei den Emulatoren: Klick to go to AEP

Das Rom findest du hier: Klick me

Sagt mal gibt es auch nicht Japanische roms von Gundam Games???

Egal von welcher reihe.

Und könnt ihr mir nebenbei noch sagen was es (egal für welche Plattform) noch für Gundam games überhaupt gibt???

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Also laut dem GoodSet-Informationen gibt es davon nur Japanische Versionen.

OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
Suche schon wieder was.Ich suche das Game Boy (nur normal Game Boy) Spiel "Earthbound" es is nicht bei uns erschienen.In diesem Spiel ist Ness die Hauptfigur.Kann das jemand auftreiben?Wenn ja bitte posten.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
@Vegeta, kann sein das ich mich irre aber ist Earthbound denn nicht nur auf den SNES erschienen? Jedenfalls habe ich das Spiel auf dem Game Boy nicht gefunden. Oder läuft das über einem anderen Namen?

@Kirandor, das Spiel Faxanadu findest du bei Nintendo-Galaxy.net

OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
Dann gibts das nur auf dem Snes *ma nachgeforschthat* trotzdem gib mir das Spiel XD

Spade

Pollyanna is dead
Earthbound gibts nicht nur auf SNES (achtung, kompliziertes Fachwissen):
Am Anfang war es Mother, ein etwas seltsames RPG für das NES. Später wurdedieses Spiel auch als Earthbound Zero bekannt, als Mother 2 rauskam. Mother 2 nannte man in den USA Earthbound (daher auch Mother 1 - Earthbound Zero). Mother 3 war einst für das N64 angekündigt, aber gecancelt. Es gibt auch ein GBA Spiel, mit Mother 1+2. In Japan gibts das auf jeden Fall, in USA bin ich nicht sicher.
Aber Earthbound rult ohne Ende. XD

Edit:
Earthbound gibts hier:
http://www.cherryroms.com/news.php
Da gibts so gut wie alle SNES Games (in allen Sprachen und Formen o_O). MAn muss sich registrieren, aber das ist halb so wild. Hab noch nie irgenwie Mail oder sonstwas von denen bekommen in knapp einem Jahr. Also lohnt sich.

OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
:heul: Ich kann kein Englisch

EDIT:Habs gepackt:kicher:

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Tja, Earthbound gibts net auf deutsch und Patches wird es wohl auch keine geben. Die meisten Leute wollen nur jap.->engl. Patches, zu deutsch gibts nicht viele. Aber sobald du englisch kannst öffnen sich dir so viele RPG-Türen... :kicher:

Richter

Voller Körper
Ich such eine vernünftige Mystical Ninja-Starring Goemon Rom(N64).
Die N64 Emulation ist zwar noch nicht so fortgeschritten aber vielleicht gibts ja ne Rom die keine Grafikfehler hat.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Versuch es mal mit diesem: Klick.
Das ist ein Good Dump, wenn dieser auch Fehler macht, dann ist einfach die N64 Emulation noch nicht weit genug.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich suche auch ein Rom: und zwar Golden sun 2 auf Deutsch?
gibts das überhaupt schon in DEU?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Abgelehnt! Golden Sun 2 ist ein Game Boy Advance - Spiel.
Schau dir nochmal die Regeln an.

Lugar

<i>gesperrt</i>
achso.. sind Retro games.. wusst ich net.

Könnt ich dann nochmal in 3-6 Jahren nochmal nachfragen?

Geht das dann in Ordnung, Deeveedee?

Spade

Pollyanna is dead
du hast dich verlesen, es sind keine Retro Games, und darum geht es ja. XD
In 3-6 Jahren kannst du vielleicht nochmal fragen, kommt darauf an was noch mit dem GBA so passiert, vielleicht wird er dann schon gar nicht mehr hergetsellt, oder einfach selbst suchen. Nur nicht so faul und andere die Arbeit machen lassen (natürlich solltest du so etwas böses gar nicht erst versuchen :ne: )

P41N

Halbgott
Hi Leutz!

Ich suche Mario 64, Banjo & Kazooi (oder wie man das schreibt) und Banjo und Tooie für den N64 auf deutsch! ich hab se zwar schon auf Englisch aber ich würde sie gern auf d haben!

CU Painmaster

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Die Spiele sind alle Europäische Version. Man muss die Sprache erstmal auf Deutsch umstellen (meist in den Optionen), ansonsten ist diese auch auf Englisch.

Super Mario 64

Banjo-Kazooie

Banjo-Tooie

Die Roms werden max. 24 Stunden auf dem Server bleiben!

P41N

Halbgott
Also Super Mario 64 hatte ich mal die eu version aber da konnte man die schrift nicht lesen! aber trotzdem danke!

EDIT

Also bei dieser Version ist es auch so! Die andren 2 Games hab ich noch nicht probiert!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben