[ERLEDIGT] ich suche ein rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamiro

The World
danke!

und für alle anderen: hier gibt es auch gleich die gepatschte version!

cyberobs

Halbgott
das rom ist ja noch mit der alten version 1.00 gepatcht. inzwischen gibst schon die 1.01...

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Die 1.01 ist doch nur für diejenigen gedacht, die zu blöd waren einen Header hinzuzufügen. Deswegen reicht auch 1.00. Ein Update der Version wird es erst geben, wenn d4s auch Allgemeine Fehler ausgebessert hat. :tja:

cyberobs

Halbgott
dann war ich wohl auch zu blöd dafür und ich bin mit sicherheit in der lage einen header hinzuzufügen und das richtige rom hatte ich auch. ich geh mal ganz davon in der annahme das d4s ein interlaced rom benutzt hat zum übersetzten, weshalb bei so vielen der patch nicht funktioniert hat.

Kamiro

The World
suche wieder ein rom!

und twar mole mania für den GB

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich suche Teenage Mutant Ninja Turtels 4 und Teenage Mutant Ninja Turtels Tournament Fighters für SNES - wenn möglich die amerikanischen Versionen.

Cu, Nightblade Hawk

itadakimasu

Legende
tjo, ich hab auch mal eine suchanzeige aufzugeben ^^

hat jemand Ranma 1/2 fürn snes als rom für mich? ich schau den ganzen thread mal durch obs nicht irgendwo schon is,m wenn ja dann editier ich den beitrag ^^

Kamiro

The World
ich frag besser nochmal nach:

hat jemand mole mania für den GB???

GBA, könntest du etwas genauer sein? Es gibt mehrere Ranma 1/2 Games auf dem SNES.
Apropos: Ich suche immernoch die Rom zu Ranma 1/2: Treasure of the Red Cat Gang. Ich weiß den japanischen Titel leider nicht genau, aber da kommt ein Akanedodan oder so vor, den Patch habe ich längst gefunden

Nightblade Hawk

DAMN! :wand:

Kannst du die Dinger nochmal hochladen Deeveedee - hab vergessen sie zu saugen. :wand:

Cu, Nightblade Hawk

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nightblade Hawk schrieb:
DAMN! :wand:

Kannst du die Dinger nochmal hochladen Deeveedee - hab vergessen sie zu saugen. :wand:

Cu, Nightblade Hawk
Ist wieder Online. Derselbe Link wie oben

SoM-Meister

Halbgott
Ok, wie ich in meinem anderen Thema schon erwähnt habe suche ich den SNES-Rom Treasure Hunter G auf Deutsch und Pokemon Kristall ebenfalls auf Deutsch

Kann mir jmd. helfen?

Nightblade Hawk

Pokémon Kristall wirst du nicht kriegen können, da wir ich schon in dem anderen Thread erwähnt habe das n Warez ist - und das wird hier nicht so gerne gesehen.

Wir das mit Treasure Hunter G steht weiß ich nicht, das ich nicht wüsste, für welches Sys das ist, ich würd dir aber raten, dir die Forenregeln mal durchzulesen. Du wirst hier nämlich weder neuere GB und auch keine GBC/A-Roms kriegen.

Cu, Nightblade Hawk

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
SoM-Meister schrieb:
Ok, wie ich in meinem anderen Thema schon erwähnt habe suche ich den SNES-Rom Treasure Hunter G auf Deutsch und Pokemon Kristall ebenfalls auf Deutsch

Kann mir jmd. helfen?
Treasure Hunter G habe ich nur auf Japanisch gefunden. Scheinbar wurde es nie in Englisch oder Deutsch veröffentlicht/gedumpt.
Wenn du die Japanische Version willst, dann melde dich nochmal.
Zu Pokemon Kristall hat Nightblade Hawk schon genug zu geschrieben.

SoM-Meister

Halbgott
deeveedee schrieb:
Treasure Hunter G habe ich nur auf Japanisch gefunden. Scheinbar wurde es nie in Englisch oder Deutsch veröffentlicht/gedumpt.
Wenn du die Japanische Version willst, dann melde dich nochmal.
Zu Pokemon Kristall hat Nightblade Hawk schon genug zu geschrieben.
Jep, schon gemerkt ... Treasure Hunter G habe ich bisher auch nur auf japanisch gefunden und Pokemon ist sowieso nur für meine Schwester, aber die besorgt sich das Spiel jetzt eh selber

Aber Thx für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben