Erneuter Versuch SOM Fanprojekt

OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Will nur mal kurz drauf hinweisen, dass irgendwie alle Links zu Rays Forum bei mir nicht mehr funktionieren. Was ist da los?
Hättet ihr den Link benutzt den ich von anfang an verteilt habe (zu Recht verteilt habe) würdet ihr nun noch reinkommen.

Ich hatte nur die lange geplante Umlegung der Serverdateien vorgenommen und logischerweise funktionieren die ray-online.xwsnet Links nicht mehr.

Secret of Mana - Das Hörspiel :: Index

ja, geht mir genauso
habe ewig nach den texten geschaut für den helden
hast du die mail bekommen mit meiner bewerbung ray?
Habe ich.

Spade

Pollyanna is dead
Hättet ihr den Link benutzt den ich von anfang an verteilt habe (zu Recht verteilt habe) würdet ihr nun noch reinkommen.

Ich hatte nur die lange geplante Umlegung der Serverdateien vorgenommen und logischerweise funktionieren die ray-online.xwsnet Links nicht mehr.

Secret of Mana - Das Hörspiel :: Index
OBJECTION!

*Hände auf den Tisch klatsch und mit dem Finger auf Ray zeig*

Genau diese Seite war heute morgen down. Ich hatte heute morgen genau die gleiche Fehlermeldung wie Luna und Co, hab aber nichts gesagt (ist ja auch egal, wenn es schon gesagt wurde) und die Seite, die in meinen Favoriten ist ist genau die Seite, die du jetzt gepostet hast und jetzt wieder funktioniert. Ich wage daher zu behaupten, dass der Fehler von alleine gefixt wurde, bevor du ihn sehen konntest. Wie erklären sie sich das, Zeuge?

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
OBJECTION!

Genau diese Seite war heute morgen down. Ich hatte heute morgen genau die gleiche Fehlermeldung wie Luna und Co, hab aber nichts gesagt (ist ja auch egal, wenn es schon gesagt wurde) und die Seite, die in meinen Favoriten ist ist genau die Seite, die du jetzt gepostet hast und jetzt wieder funktioniert. Ich wage daher zu behaupten, dass der Fehler von alleine gefixt wurde, bevor du ihn sehen konntest. Wie erklären sie sich das, Zeuge?
Nein, das musst du so machen: OBJECTION

Sorry, auch wenns Off Topic ist ^^

OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
OBJECTION!

Das ich den Hoster um eine Erklärung bitte ^^

-----------------

add:

Die ersten Umfragen sind nun angelaufen. Zwar sind für die meisten wichtigen Rollen nur 2 Besetzungen da, aber was soll ich nun machen.

Ich rufe hiermit ALLE auf auch mit abzustimmen.

Hanniball

Eheuser
Hm... Möchte einmal darauf hinweisen, dass die Umfrage zum Namen des Helden (Randy oder Randi) nun schon seit mehreren Tagen ergebnislos läuft. Hatten sich hier nicht so viele über das deutsche Randi beschwert???

saryakan

MEME FARMER
Tja, mich als Verfechter des "Deutschen Randi"s freuts natürlich, dass scheinbar kaum einer gewillt war dagegen zu stimmen...

Spade

Pollyanna is dead
Es waren genauso viele gewillt dagegen zu stimmen wie dafür. Das haben Unentschieden so an sich. Ich hatte ja gehofft, dass diesmal niemand von der Umfrage erfährt und meine Stimme somit ganz alleine bleibt. :p

Aber jetzt ist es zu spät, versammelt euch, ihr vernünftigen Menschen und stimmt für das englische Randy! :burn:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaube einfach die meisten sind, wie ich, zu faul sich dort zu registrieren.
Wäre ne öffentliche Umfrage oder eine in diesem Forum nicht vielleicht
erfolgreicher?

Oben