Ich trinke gerne/oft:
nicht alkoholisch:
1a. Normales Wasser - trinke ich einfach sehr oft
1b. Mineralwasser - muss nicht sein, ich mag die Kohlensäure, welche meistens viel zu stark ist, einfach nicht
2. Eistee Pfirsich und Zitrone - Muss einfach sein ^^
3. Müllermilch Schoki ^^ - Banane ist auch in Ordnung bzw. allgemein Milchshakes
4. ACE - müsste eigentlich jeder kennen. Auch wenn ich nach meinen Umzug kein pures ACE mehr gefunden hab. Daher mit Pfirsich-Saft gemischt.
5. Bananen-Pfirsich Saft ^^
6. Kakao oder besser gesagt heiße Schokolade ^^
7. Cappuchino - nahezu alle Variationen
8. Expresso - mit 2 Löffel Zucker ^^
9. Cola - naja ich trinks...muss aber nicht unbedingt sein
alkoholisch:
1. Bier - ab uns zu mal ein Glas Bier am Abend ist ganz nett
2. Liköre... - ok, eigentlich nur Baileys. Na ja dürfte klar sein warum ^^
So das wars eigentlich. Ich hab keine besondere Reihenfolge oder so eingehalten. Einfach so wie es mir gerade einfiel ^^
Ich mag nicht/kann zum Tode nicht austehen:
1. Schwarzer Tee - ich hab ihn mal ganz gerne getrunken, aber inzwischen kommt mir der Tee ausm Halse heraus....
2. Kaffee - muss einfach nicht sein, nicht dass ich überhaupt keinen Kaffee trinke, aber sonderlich schmecken tut er mir eigentlich nicht. Ich trink ihn nur zu irgendwelchen feierlichen Angelgenheiten, bzw. eben zu Kaffe & Kuchen ^^; und halt um irgendwie wach zu werden (Nur falls keine Cola in der Nähe).
3. Wein - Naja ich sehs bei mir eher als Verschwendung an. Für mich schmeckt jeder Wein gleich ^^;
4. Stärkere alkoholische Getränke - Also sowas wie Vodka usw.. Das muss nun wirklich nicht sein. Daher mache ich einen weeeiten Bogen um das Zeug.
So das wars eigentlich ^^