Euer Lieblingsgetränk !

Kirandor

Halbgott
Ich hab am liebsten Wasser :)
Das einzige Getränk,das wirklich den Durst stillt :D

Tenwo

Ownet
MILCH ist und bleibt neben Wasser das beste Getränk. Und wenn man mal mit den Kumpels zusammen hängt, dann wird Malzbier gesoffen bis der Zwerg so voll ist wie der Mond!

TheSmilingBandit

Halbgott
Regan schrieb:
Ich trink absolut gern Wein, Rotwein trocken (obwohl, ist trotzdem nass :lol: )
Sprite, Fanta, Red Bull... das sind sonst so die üblichen Sachen die ich Trinke.
Aber ein Gläschen Wein, muss am Tag sein, nur für den Kreislauf natürlich :tjaha:
Hmm, ich muss ganz ehrlich sagen, ich muss mich übergeben, wenn ich auch nur zwei schlücke Wein trinke, ich kann das überhaupt nicht vertragen, und schmecken tut mir Wein auch nicht, meine Eltern trinken fast jeden Tag Wein, ich versteh das nicht, naja, jeder seinem Geschmack ;-)

Humprey

Ritter
Also am liebsten trinke ich Beck's Kaffe und natürlich Vita Cola komm aus Thüringen müßt ihr verstehen, deshalb VITA Cola !!! :p :tjaha: :p

Neo Chaser

Ritter
Bier !! Ist ja wohl logo !! :D

Ne, eigentlich trink ich so am liebsten Punica Zeug oder Wasser, weil man von dem anderen Zeug nur noch mehr Durst bekommt.

@ TheSmilingBandit: Das ist bei mir genauso. Gib mir drei Gläser Rotwein und du kannst mich woanders suchen. Meine Eltern dagegen schütten das Zeug weg wie nichts, wenn mal ein Anlass besteht ;)

ShadowReaper

Ritter
1.Kirsch Limo
2.Cola-Kirsch Limo
3.Kirsch Tee
4.Multivitamin Saft von Rauch

Öhm,ja,das war's dann auch.

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Hmm... ja, dann werd ich mal:

1. Smirnoff Ice :p
2. Mezzo Mix (an alle Unwissenden: is sowas wie spezi...)
3. Milch XD

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Jaaaa, Vita Cola! Die trinke ich auch gern, wenn ich da rankomme... *g*
Das gleiche gilt für den grünen Tee von Pfanner, Ginger Ale und Johannisbeersaft.

Zu den üblicheren Getränken, die ich bevorzuge gehören Pfirsicheistee von der Firma Eistee (es leben Billigprodukte) und Cola, Fanta, Sprite.

Was Alkohol angeht, muß ich gestehen, inzwischen eine größere Toleranz gegenüber vielen Getränken entwickelt zu haben, so daß mir einiges schmeckt, was ich früher verabscheut hatte. Jedoch kann ich ganz allgemein sagen, daß fruchtiger Geschmack gut ist. Von Smirnoff gibt es da recht leckere Produkte, möchte ich mal so sagen... *g*
Ach, aber nichts geht über den Billig-Xuxu von Plus...

Lara

Ritter
also....unalkoholische eindeutig Selter und Eistee Pfirsich...aber auch nur der von Aldi :)

Und Alkoholisch:

Ganz eindeutig 43er mit Milch, auch wenn ich das ganz selten trinke weil ne Flasche 43er hier so teuer ist, und ansonsten Vodka - Energy bzw. Vodka Eistee.....

P41N

Halbgott
Nichtalkoholisch: Schwip Schwap (Spezi / billigversion von Mezzo Mix)

Alkoholisch: Jack Daniels

ZeKe

Held
Also nicht alkoholisch:Schwip Schwap, Ginger Ale, Eistee und noch viele annere Sachen.

mit Alk:Zombie;KiBa;Manhatten(Cocktails) und sonst Whiskey und Pina Colada

P41N

Halbgott
ZeKe schrieb:
mit Alk:Zombie;KiBa;Manhatten(Cocktails) und sonst Whiskey und Pina Colada
ähhm normalerweise ist in KiBa kein Alkohol! KiBa ist einfach nur Kirsch und Bananensaft gemischt!

ZeKe

Held
da kannste noch n hütchen voll Braunen Rum draufschütten (Brandy) schmeckt leckerlie :tja: trink das aber auch gern ohne Rum trotzdem hab ichs ma unter ALK geschrieben.

Scarlett

Held
Ich mag am liebsten Apfelsaftschorle, Orangenlimo und Wasser mit Sprudel sind aber auch ok *smile*
Morgens zum aufwachen Kaffee und
gerade im Winter mag ich auch warmen Kakao

BlueDragon

Held
Also ich bevorzuge einfach nur Sprudel, manchmal auch mit O-Saft

Ja, auch sowas kann schmecken! :gut:

Nacy

Halbgott
Normalerweise trink ich nur Wasser, is immer noch am besten ^^
Ansonsten gerne mal Bacardi <3 (aber sogut wie nie xD), auch Eistee bzw Emotion oder Orangensaft

Silencer

Ritter
Also ich finds echt cool dass hier nich solche typen rumhängen die Alkohol trinken.

eigentlich saufe ich den ganzen tag Wasser.
( Fruchtfleisch sollte an die Wand gestellt werden)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Öhm. hast du dir die Beiträge auch mal vollständig durchgelesen? Fast jeder hat da auch alkoholische Getränke aufgezählt...

Und um das zu unterstützen, empfehle ich dir mal die Drogen-Threads, da kommt so einiges zum Vorschein... ;)

Silencer

Ritter
Ich hab mir halt nur die ersten beiden Seiten durchgelesen und da kam eigentlich nicht so viel vor.

Ich wollte dir jetzt auch nicht zu nahe treten, vieleicht dachtest du dass ich meine dass alle ALK trinker irgentwie schlechter sind.

MicalLex, warum musst du mich immer auf meine Fehler hinweisen (heul....Ich bin ein schlechter Mensch.....heul)

Oben