Euer zuletzt durchgezocktes Game

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich habe zuletzt Pokémon Black durchgezockt, also soweit man das nun sagen
kann. Halt Pokémon Liga geschafft und schon bisschen danach in der Weltge-
schichte rumgestreunt.

Ist bisher mein liebster Pokémon-Teil, da ich es gar nicht so leicht finde -
vorallem irgendwie am Anfang. Hinterher wird es dann wieder leichter, was
so Arenen angeht.

Erstes mal Liga, geht auch noch
Halt die Top4, danach kommt ja N dazwischen

Zweites mal Liga, ist dann schon wieder schwerer
Also dann endlich komplett

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Pokémon Weiss:

Noch zwei Arenen dann noch etwas Leveln und es geht zur Liga - danach werd ich wohl anfangen den Pokédex zu vervollständigen.

Doresh

Forenpuschel
Hab heut endlich "The Answer" von Persona 3 FES durch. Nicht übel (die Zwischensequenzen waren KEWL :cool: ! ) , auch wenn ich's schade find, dass es erst gegen Ende richtig interessant wird. Und der Kram vor dem Endboss war etwas... merkwürdig...o_O

Wie auch immer: JUCHUUUU!! Endlich bin ich mit Persona fertig! Jetzt bin ich ganz schön geschlaucht, aber das war's wert. Definitiv meine schönsten PS2-RPG-Erlebnisse (zusammen mit Dragon Quest VIII ). New Game + kann ich ja später noch machen, aber jetzt hab ich endlich Zeit für andere Spiele! Soll ich gleich mit Lucifer's Call weitermachen, oder erst ein wenig SMT-Entzug mit Suikoden V? Oder gar der Postgame-Kram von DQ8? Egal, endlich hab ich wieder die Qual der Wahl :lol: !

P.S.: Habe "The Anwser" durch, DMC1+3 und God Hand... Verneigt euch vor mir, die ihr schwere Spiele nichtmehr gewöhnt seit! Muahahhaaaaaaa :kicher: !!

kaomau

Mächtiger Krieger
Tomb Raider legends!!! :D
Ach, ich liebe dieses Spiel! Auch, wenn es leider verdammt kurz ist T_T

Appolyon

Manaheld
Starcraft: Broodwar. Ich dachte, ich hätte es noch nicht durchgehabt, erinnerte mich aber doch an alles. Aber so ist mein Gedächtnis wenigstens aufgefrischt für SC2.

Doresh

Forenpuschel
Bin grad wieder in "Metroidvania"-Laune und habe endlich Super Metroid durch (6:55, 84% ). Mein Fazit: Woooow :cool: !!

War irgendwie witzig: Habe es erst etwas mehr als eine Stunde gezockt, das Interesse verloren, später Fusion und Zero Mission durch gezockt und mit dem nun gewonnenen Wissen den SNES-Klassiker weitergezockt - mit so wenig FAQ-Hilfe wie möglich XD !

Weiter geht es dann mit Symphony of the Night.

Lord_Data

*wuff wuff*
Eben gerade: Advance Wars: Dark Conflict. Öööööh die letzte Mission ist UNSAGBAR schwer, hab nach ca 10 frustrierten Versuchen mit Lösung von gamefaqs gespielt -kein Erfolg! Dann eine SCHRITT FÜR SCHRITT (!!!) Lösung gefunden, mit der man so megaleicht gewonnen hat, ich versteh es gar nicht. S Rang mit 353 Punkten.

Ich glaub, zu dem Spiel schreib ichn Review. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Dolan

The man with the Devil Luck.
So, habe wieder einige Mariohacks durchgespielt. Sie waren abwechslungsreich und sehr spannend. Am besten hat mir "The Second Reality Project Reloaded" gefallen. War einfach nur gut.

Adler

Held
Mein zuletzt durchgezocktes Game ist Halo Reach. Im Grunde is es wie die Vorgänger mit besserer Grafik und teilwese anderen Waffen und Gegnern. Man weis wohl auch besser wo man hin soll, als es bei den Vorgängern der Fall war. Das war zumindest die Meinung aller Leute, mit denen ich das Spiel bisher gespielt habe. Allerdings hatte ich diesbezüglich auch bei den Vorgängern keinerlei Probleme. Neu sind noch die Fähigkeiten, die man aktvieren kann und zum wiederholten Aktvieren eine gewisse Aufladezeit benötigen. Diese sind ein Jetpack, Sprinten, Unsichtbarkeit, ein Abbild von der eigenen Spielfigur zur Verwirrung der Gegner, Ausweichen und vorrübergehende Unverwundbarkeit bei der man sich nicht bewegen kann. Von den Fähigkeiten kann man immer nur eine zur gleichen Zeit haben. Diese Fähigkeiten und andere Kleinigkeiten verändern die Spielmechanik jedenfalls nur geringfügig, sodass Leute, die mit Halo nicht viel anfangen konnten, auch von Halo Reach nicht begeistert sein werden. Mir gefällt es auch wegen diesen Fähigkeiten, die für mehr Abwechslung sorgen, etwas besser als seine Vorgänger. Einen Kritikpunkt muss ich zuletzt jedoch noch erwähnen. Wer jemals über eine XBox-Live-Gold-Mitgliedschaft verfügt hat wird offline kaum noch im Rang aufsteigen können, da er dort fast keine Erfahrung mehr erhält. Man wollte wohl verhindern, dass Leute, die erfolgreich online spielen von Leuten, die weniger erfolgreich online spielen und mehr offline spielen, vom Rang her übertroffen werden. Andernfalls würden möglicherweise viel mehr Leute vorwiegend offline spielen als so. Allerdings sind dadurch Online-Spieler gegenüber Offline-Spielern benachteiligt, wenn man offline spielt. Dies ist besonders ergärlich, weil man deswegen kaum neue Ausrüstung für das Aussehen des eigenen Charakters freischalten kann.

Sawyer

Manaheld
Dank eines Silent Hill-Podcasts von GameOne, wurde mein Feuer für Silent Hill wieder entfacht.
Hab mich also Gestern Abend direkt an meinen Lieblingsteil Silent Hill 2 gesetzt (natürlich im dunkeln) und hab es durchgespielt, da ich es ja fast auswendig kenne... genau wie Teil 1 und 3.
War echt überrascht, dass ich nach dem 20mal durchspielen immernoch an manchen Stellen ein unangenehmes Gefühl hatte.

Artemis

Ehrenuser
Super Mario Bros. 3 in der japanischen Version.

Pfff, wieso haben wir Nicht-Japaner eigentlich mal wieder eine einfachere Version bekommen? :pein:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Dragon Quest VIII.

Bosskampf an sich war leicht. Ich habe nur dass Gefühl, dass die ersten 7 Runden (wo man ihn nicht angreifen kann) eigentlich nur dazu dienen, den Kampf in die Länge zu strecken.

Xenosaga 2 durch---wobei der Endgegner um einiges einfacher war als ein anderer Boss vor dem Finaldungeon. Jetzt kann man noch einiges Sidequests lösen...aber eigentlich will ich im Moment nur wissen, wie die Story weiter geht. Und obwohl das Ende offen war, mir hat es gefallen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Splosionman!
Tolles Ende, Tolles Spiel, tolle Extras. Was soll ich sonst sagen, außer:
"Bortbortbortbortbortbort--- Nnnnnngggeauuuuuu!!!"^xD

Peace^^

Rief

Himmlischer
Dragon Quest IX: Hüter des Himmels

Naja, war etwas übertrainiert weswegen der Bosskampf viel zu leicht war, aber nun gehts an die Missionen und Grotten!

Oben