Euer zuletzt durchgezocktes Game

Ashura

Amazone und Meridian Child
Auf der Half-Minute Hero Minispielesammlung habe ich den Storymodus von Hero 30 beendet, dennoch zeigt mir die Prozentzahl an, dass ich Gegenstände, CGs, Monster und Rankings verpasst hab, dass werde ich bald korrigieren...aber hey, 90% und Ending gesehen!

Jetzt ist erstmal die Princess 30 dran, danach der Evillord 30, weil ich ohne die nicht an das Knight 30 Spiel komme. Geniale Spielesammlung! Ich kanns echt nur wärmstens weitermpfehlen an alle die gerne Rock/Metal und alte Möchtegernretrogame-8/16-bit-Schätzchen lieben.

Inquisitadore

Apes´Community
hab mal wieder meine sammlungen durchforstet und bin auf "der anschlag" gestoßen hatte es nach knapp 3 1/2 stunden durch

Inquisitadore

Apes´Community
hm mal überlegen habs endlich mal geschafft Etheral Legend (rpg-maker 2000) an einem stück durchzuspielen (mit Rena am schluß retten)

Golden Sun 3 durchgezockt. Jetzt fehlt mir nur noch die Schatzinsel.
Das Spiel schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung.

Sawyer

Manaheld
Mass Effect 2

Hat etwas gedauert, aber nun hab ich es endlich zu Ende gebracht.
Auch wenn ich ME2 nicht mehr als Rollenspiel sehe (wie es ja immer überall genannt wird), haben mich weitere Missionen nicht mehr enttäuscht. Sie waren allesamt interessant und abwechslungsreich. Wenn man mal vom Shooter-Element absieht ;P
Das Ende war auch recht gut insziniert... aber für meinen Geschmack ein wenig zu abgefahren oO

Naja, mal sehen was dann im 3. Teil passiert.

Orpheus

Gesperrt
Hab auch Mass Effect 2 vor einiger Zeit beendet.
Bei weitem besser als der erste Teil, doch die Rollenspielelemente halten sich schon sehr in Grenzen.

Alles im allen, tolles Spiel.

Inquisitadore

Apes´Community
starcraft1 rescurretion beta
grins da kommt man nur über das alte blizzard starcraft 1 team ran hat bei mir richtig lange gedauert bis ichs hatte

Orpheus

Gesperrt
Portal 2 für den PC.
Man war das ein komisches und geiles Spiel zugleich.
Nicht zu vergessen der grandiose Abspann.

Lord Duran

β
Persona 3 FES - The Answer... mehr oder weniger.
Ich hatte am Ende einfach keine Lust mehr und bin ständig wegen irgendwelchen Balancing-Problemen und Dummheiten der KI gestorben, sodass ich keine Lust mehr hatte. Ich hab mir dann das letzte Bisschen des Spiels in einem LP angesehen.

Hier stand eben ein überzogen böser Vergleich, das macht man nicht.
SOOOOOOOO schlimm war The Answer dann doch nicht, aber... man hätte es sich sparen können.

Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Hab vor ein paar Tagen The Witcher 2 durchgespielt. Ein großartiges Spiel, leider haben sie den dritten Akt etwas verkackt, da er sehr kurz ist und im Groben nur Storyauflösungen und Kämpfe enthält. Bleibt aber trotzdem ein Must-Play für jeden RPG-Fan!

Kinta

Ashura

Amazone und Meridian Child
Disgaea Infinite...alle 14 Endings gesehen, jetzt fehlen mir nur noch 9% für die Database...wo die sind, das weiss sprichwörtlich der Teufel..ähm...Overlord. Das werd ich morgen durchziehen, denke ich.

Jedenfalls weiss ich jetzt, wie Etna in Disgaea 2 zur Party kam...und warum Laharl und Co. nen Gastauftrifft in Phantombrave haben...oder wieso Mao sich nicht gegen seine Kindheitsfreundin in Disgaea 3 durchsetzen kann. Ausserdem ist Asagi ziemlich sauer, das auch sie ein Item nicht von Amanzombie geliefert bekommen hat...also quasi 5 falsch ausgelieferte Gegenstände und jede Menge Unsinn und Chaos.

SO viele Storysequenzen hätt ich in Disgaea selbst gern gesehen! Toller Spaß, leider nur etwas kurz...nicht mal 20 Stunden, obwohl ich mir echt Zeit genommen hab.

Idris

Papa Bär
Habe die Tage mal wieder "Treasures of the Rudras" durchgezockt. Meiner Meinung nach eines der besten RPGs überhaupt!

Sawyer

Manaheld
Deadly Premonition

******e, ich hätte nicht gedacht, dass es doch noch so spannend wird.
Der Einstig war, zugegeben, recht schwer und mich hat oft die Motivation verlassen, aber ca. ab Episode 2 musste ich einfach weiterspielen. Und es hat sich gelohnt!
Man mag von der Technik halten was man will, aber die Story und Charaktere wissen wirklich zu fesseln.

Ich wusste übrigens bis zum Schluss nicht wirklich wer der Mörder ist.
Auch wenn es ihm nachhinein so offensichtlich ist xD

Orpheus

Gesperrt
The Whispered World.
Nach zahlosen Problemen auf mein Laptop endlich auf'n neuen PC durchgezockt.
Echt schönes Adventure und so ein Ende habe ich überhaupt nicht erwartet.

Die Zahl von sehr guten Games aus Europa steigen bei mir dieses Jahr verdächtig schnell.

Zuletzt bearbeitet:

Sorin Markov

Mächtiger Krieger
Gt5

Gran Tourismo 5 ^.^ ich zähle erreichen der 100% Marke als 'durchspielen' ^^

Orpheus

Gesperrt
Edna bricht aus.
Irgendwie total krank, aber bin zwei Tage davon nicht weggekommen.
Und nach der Klapse wird es um einiges ernster als erwartet.

Oben