Eure Lieblings-Random-Facts

Captain Olimar

Legende
Achja? Dann sag mal an =P

Zitat:
TUNAS SCHMUSEKATZE! (Nur echt mit 32 Zähnen) (Yok)

Der brachte mich zum lachen.
Mich auch. Ich kann mir auch gut den Dialog dazu vorstellen:

Tuna: "...und nun werde ich euch an meine Schmusekatze verfüttern!"
Mana-Ritter: "Mooooment! Da wollen wir doch lieber mal nachzählen."
:D

OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
"2012 alles vorbei? Wird ja auch mal Zeit das jemand ordentliches endlich kommen kann! (Unbekannter Autor)"

Anscheinend doch nicht.

Tenwo

Ownet
Die meiste Zeit beim Heer hab ich mit NDS-Zocken verbracht. (Captain Olimar)

Ha! Bei der Luftwaffe gab's nur Karten. ^^ Nein wirklich. Der größte Teil war Zeitverschwendung. Durak spielen und gegen Müdigkeit ankämpfen. Das ist noch perverser als Hartz IV auszunutzen. XD

Captain Olimar

Legende
Offiziell waren Videospiele verboten, aber unser Wachstübchen musste immer verschlossen sein. Wenn dann der Herr Leutnant uns besucht hat, musste der immer die Tür aufsperren und die Zeit hat gereicht um den DS zusammenzuklappen und in die Hosentasche zu stecken. :D

Rankiku

Held
Erinnert mich stark an unseren Klassenausflug vor ca. 2 jahren, wo wir zu acht Mario kart aufm DS in einem Zimmer spielten und immer wenn jemand die tür öffnete haben wir die DS immer versteckt und auf die Tür geguckt. Hat nicht viel gebracht, denn die Lehrerin wusste sofort das wir zocken, da man uns glaub ich übers ganze Wohnheim geschrien haben :D Und auch ein bischen auffällig, wenn acht Leute plötzlich hektisch etwas verstecken^^

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
rankiku schrieb:
Erinnert mich stark an unseren Klassenausflug vor ca. 2 jahren, wo wir zu acht Mario kart aufm DS in einem Zimmer spielten und immer wenn jemand die tür öffnete haben wir die DS immer versteckt und auf die Tür geguckt. Hat nicht viel gebracht, denn die Lehrerin wusste sofort das wir zocken, da man uns glaub ich übers ganze Wohnheim geschrien haben
Und auch ein bischen auffällig, wenn acht Leute plötzlich hektisch etwas verstecken
Warum sollte ein DS auf einer Klassenfahrt verboten sein? ó.Ó

Rankiku

Held
Alle elektrischen Geräte waren verboten, für Gründe musst du dann doch meine alten Lehrer fragen^^ Ein Lehrer war da ganz streng, anderen war das egal.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich find das eigentlich witzig in Kombination mit der vorangestellten Phrase "Wusstest du schon?".

P41N

Halbgott
Alle elektrischen Geräte waren verboten, für Gründe musst du dann doch meine alten Lehrer fragen^^ Ein Lehrer war da ganz streng, anderen war das egal.
Nunjo, die heutige Jugend nimmt keine Drogen oder hat Sex sondern suchtet Videospiele...DAS IST VIIIIIEEEEL SCHLIMMER!!! :straf::kicher:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Videospiele, in denen es um Sex und Drogen geht. Also!

Artemis

Ehrenuser
Das dieses Forum unglaublich viele arrogante Persönlichkeiten hat? (Meister der Runen)
Trivial.

Dass Ich in Narkose mit den Ärzten, Englisch und Französisch gesprochen habe
Ich hoffe bloß, dass ich in Narkose nicht auch Französisch spreche... Ich kann nämlich nur einen einzigen Satz, und das ist der Refrain eines bestimmten Liedes.

Zuletzt bearbeitet:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
(╯︵╰,) + ┣▇▇▇═─ = (◔/‿\◔) (Unbekannter Autor)

:lol:

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Trivial.

Ich hoffe bloß, dass ich in Narkose nicht auch Französisch spreche... Ich kann nämlich nur einen einzigen Satz, und das ist der Refrain eines bestimmten Liedes.
"voulez-vous coucher avec moi"?
Und genau das hab ich gesagt...mehrmals...zu jedem der im Raum war.
Ich will nicht wissen, was ich da noch alles gesagt habe. >.<

Artemis

Ehrenuser
Warst du zufällig über Nacht im Krankenhaus und hast dies dann zu den Schwestern der Nachtschicht gesagt?

Na wenigstens konnten sie dich dann nicht abweisen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Und wenn er für Steffi Graf (eine NON-FIKTIVE EX-TENNISSPIELERIN!) alles tun würde wäre das weshalb besser?^^

Oben