Für wie alt werdet ihr gehalten?

Dragonslash

Halbgott
also ich bin vor ein paar tagen 12 geworden aber immernoch halten mich alle fuer Juenger wenn mich naemlich jemand fragt:Wie alt bist du jetzt?
Und ich sag:12
Dann kommt immer:Echt bist du schon soo Alt?
Nervt schon ein bissien.Obwohl ich fuer mein Alter schon weiter bin als andere o:

PrinzkO

Held
Obwohl ich fuer mein Alter schon weiter bin als andere o:
Glückwunsch :p

Ich bin 19, werd aber für jünger gehalten. Ist zwar meistens nur ein jahr, ist aber auch schnuppe ^^
Mich hat es nur einmal heftig getroffen, als ich 2 doppelkorn kaufen wollte und die kassiererin meinen perso sehen wollte :heul:
war peinlich für beide seiten glaub ich :)

Also ich werde am 13.09 13 jahre alt und ich werde meist für 14 gehalten.obwohl so weit ist es ja eigentlich auch nicht weg.:)

Luna

Roter Drache
Mir ist vor kurzem was lustiges passiert. Ich war mit ner Freundin auf nem Fest und da hat uns ein Typ gefragt, ob wir Schwestern sind. Ich hab dann gesagt, dass wir keine Schwestern sind. Dann hat der Kerl gesagt "Doch, ihr seht euch aber total ähnlich. Lasst mich raten. Du (damit meinte er mich) bist 13 und sie ist 15..." Dann haben wir ihm klar gemacht, dass wir beide 19 sind und sind gegangn. Tja, so kanns gehen...

Ray

Halbgott
Die letzte die sich mit mir persönlich unterhalten hat, dachte ich wäre 25 oO''

Also, ich bin auch schon mal für 25 gehalten worden, obwohl ich doch schon 28 bin, hat mich gefreut, es kommt glaub ich immer drauf an wie man sich fühlt oder gibt an diesem Tag wo man geschätzt wird, den die Ausstrallung macht doch vieles aus, wovon ich sagen muss das ich mich aber wie eher 20+ fühle, weiß nicht, ich fühle mich absolt nicht so alt wie ich bin

Borus

Mächtiger Krieger
Ich gehör auch zu den Glücklichen ;) die jünger eingeschätzt werden, als sie sind (30). Werde meistens für Mitte 20 gehalten. Ich hab damit absolut kein Problem. Ich hoffe mal, ich behalt mein "Babyface" auch in zunehmendem Alter :D .

Es ist schon lange her seit ich einen alten Thread belebt habe. Also die meisten meinen das ich schon so um die 20 bin. Oder einmal war ich mit meinem Vater etwas trinken, dann meinten einige Leute die ich nicht kannte, das wir Brüder sind. Obwohl er 38 und ich 16 bin...

Spade

Pollyanna is dead
Das ist eine Art von Thread in denen ich nicht ift gesehen werde, aber das muss ich loswerden:

Ich bin 21, als ich mir vor einem halben Jahr Red Steel kaufen wollte, wollten die doch wirklich meinen Ausweis sehen (den ich NATÜRLICH NICHT dabei hatte X.x). Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung sein soll, so jung seh ich gar nicht aus. XD

Edit: Obwohl... an dem Tag war ich noch gar nicht 21, ich war 20 Jahre und 364 Tage, ob's daran lag?

Lord Duran

β
Ich werde anscheinend auch für ein bisschen älter gehalten, als ich wirklich bin...

Ich wurde in letzter Zeit schon des öfteren ge... jemand hat mich mit "Sie" angesprochen.XD (Notiz an mich: In den Duden gucken...)

Dabei bin ich erst 14.
Ob das nun von Vorteil ist oder nicht kann ich nicht sagen, denn da ich noch keinen Ausweis besitze, weiß ich nicht wie nervig es ist, den ständig vorzeigen zu müssen.:D

Aber es nervt schon manchmal...
zum Beispiel wenn ich von Verwandten, die ich seit Jahren oder so nicht mehr gesehen habe, mit meinem Bruder verwechselt werde. Der ist 19!!!

Aber naja... kann ich mit Leben.

MajorTom

Halbgott
So einen Threat hab ich noch nie gesehen. :D

Ich werde meistens für 17 oder 18 gehalten, wegen meiner Größe.
Das älteste, was man mich geschätzt hat war 21. Was mich daran gewundert hat war, das man mich nur über ICQ kannte und dadurch geistig so alt wäre. Stimmt doch garnicht, oder? :D

Tuareg

Held
ich werd meist so auf 15-17 geschätzt weil ich für
meine 14 Jahre recht groß bin (1.93 cm)

saryakan

MEME FARMER
hmn... bei mir liegen die meisten Leute immer richtig...
Bin 17 1/3, werd aber auch schonmal für 18 gehalten.
vor ca. 3 Jahren wurd ich aber noch an der Kasse beim Mediamarkt angehalten, als ich mir Spiderman2 für die GC kaufen wollte (FSK 12) :pein:

Ich zwar eben nicht mehr, aber meine Schwester wird, was die bereits verstrichenen Lebensjahre angeht, gerne total verschätzt.
Sie wurde neulich von nem Lehrer für ne sehr junge Referendarin gehalten und is fast 16 Jahre alt. XD

Selan

Legende
Also ich werde oft ein paar Jahre jünger geschätzt, weil ich so klein bin!

Aber neulich wars schon Hammer, als mir eine Verkäuferin den Whisky nicht verkaufen wollte :nerv: Das ist mir allerdings vorher noch nicht passiert!

Ich mein ok, man kann es manchmal schwer schätzen, aber ich denek, älter als 17 seh ich ja nun doch aus!

Dolan

The man with the Devil Luck.
Man hält mich für 20 oder Älter, obwohl ich 17 bin. Liegt wahrscheinlich an meine Größe:?:. mich stört es aber erlich gesagt nicht:lol:.

LS

Halbgott
Bin 22 und wurde schon seit einiger Zeit nicht mehr eingeschätzt, aber ich wurd eigentlich extrem selten erst nachem Ausweiß gefragt.
Ich glaub ich wurd noch nie unbedingt so viel jünger als ich bin eingeschätzt, wohlmöglich auch, weil ich Bart trage und welcher Teenager macht das schon?:D

Chrissi1110

Newbie
Also ich bin 22 und werde in (fast) jedem Supermarkt, in der Tanke, in der Disse oder sogar von der Polizei für mindestens 16 gehalten und muss immer meinen Perso ausbuddeln. Das nervt eigentlich. Aber ich seh das auch ein bisschen positiv, denn wie hier schon genannt, ist es besser, wenn man jünger aussieht, als das man so ein doofes Schrumpelgesicht hat bzw. wenn man alt aussieht :lol:

Rydia

Mächtiger Krieger
Anscheinend nicht für sehr alt. (Siehe Fotothread!).
Nunja, die meisten denken ich wäre 16 Jahre oder gar noch jünger. XD
Weiß nicht ob ich es nun schön oder schlecht finden soll. Ich meine, wenn ich mal viel älter bin und noch immer ein paar Jährchen jünger ausseh ist es sicher gut, aber jetzt... bin ich "erwachsen" seh aber aus wie ein pupertierendes Gör. :(

Raven Bloodrage

Manaheld
Also der Knüller war 35...
Im Schnitt werde ich aber auf glatte 25 geschätzt.
Dieser Schätzwerd hält sich komischerweise schon seit meinem 14 Lebensjahr also mal sehen was passiert, wenn ich dann die 25 erreicht habe...

Oben