Fanart

Produn

Held
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
243
Yo, Danke, aber bei Animexx post ich nur noch sehr selten (gerad mal ein Bild in einem Jahr). Hatte nach einiger Zeit einfach die Nase voll, dass die Bilder
immer von irgendjemanden schlecht bewertet werden müssen, nur weil er vielleicht die Serie dazu nicht leiden kann (wie DBZ) oder selbst nicht gut im zeichnen ist und aus eifersucht oder falschem stolz die teile schlecht bewertet.

Nööö, ich hab dann irgendwann eine Art Section auf meiner HP eingerichtet und den Link dazu überall gepostet, da konnten es dann auch genug sehen.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Es stimmt,das davon beim Animexx viel zuviel rumlaufen...aber meinen Kommi beim Animexx findest du unter "AshuraG"^^

Deswegen hab ichauch Pro-Fanartsektion gestimmt...
Da ich hier vermutlich nicht sofort 6 zensiert werde..nur weil SD3 den meisten nichts sagt...und eben die Standart FF7(oder neuere) Fanarts erwartet werden..mit meganiedlichen (Kitsch-)Clouds mit überdimensonalen(selbst für Manga!)Kulleraugen,die so sicher nicht im sinne des Erfinders geschaffen wurden.
In diesem Sinne wäre es zu cool,hier ne RPG und sonstiges Fanartsektion zu haben!

Freedom for Art!

*Rebellsei*
 

Corvus corax

Legende
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
677
Vor langer zeit hab ich auch viele Bilder gemalt, dann hat sich das etwas beruhigt. Jetzt aber, da ich Kunst LK hab mal ich wieder mehr. Wenn ihc was gutes hab lad ich´s hoch.:lol:
 

ALDEA

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge
99
@produn deine bilder sind echt genial –welche farben benutzt du denn? Wie kriegst du das so gut hin? *neid*

@ashura ich muss leider auf knopfdruck malen (in der schul) und mache automatisch weniger daheim –aber sonst ists (wars) genauso bei mir.
 

Produn

Held
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
243
Thanks, das sind eigentlich nur Aquarellfarben auf normalen Papier, also kein großes Geheimniss dahinter :fies:
 
OP
OP
Selan

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Find ich ja gut, dass ihr außer meinem Hobby dem zeichnen auch das Hobby des Aquarell malen teilt! :D Male schon sehr lange aquarell, bevorzugt allerdings bislang Landschaften! Hab mich da an die Fanart Sachen noch nicht drangetraut!
 

Produn

Held
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
243
Hmm naja, Aquarell und Zeichnen gehört bei mit eigentlich zusammen, da ich das eine nicht ohne das andere mache.
Aber ich denk mal Du malst mit Aquarell hauptsächlich diese Aquarellbilder auf Aquarellpapier ohne vorzeichnen (sehr intelligenter satz....)

Ich hab hier auch noch Copic Marker und Acryl Farben, aber um mit denen so richtig loslegen zu können brucht man ne ganze Armada von Farben und das kostet tierich Kohle.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich besuche einen Aquarellkurs...allerdings sind bei mir sowohl "Handelsübliche Aquarelle" als auch das, was Produn erwähnte dabei...
Da ich meine Schwäche für Tusche in diesem Kurs entdeckt hab...und ebenfalls über Kohle gestolpert bin...

Vorher hab ich groß kaum was in Farbe gemalt...es sei denn in der Schule.

Gemalt hab ich freiwillig bis 2000 also nur mit Bleiern...aber inzwischen hat sich da einiges Ergeben..zumal ich kluges Kind vor kurzem bemerkt hab,..wie geil sich Stifte der Stärke 2B verschmieren lassen XD
*grad sowieso in der "Black&White"-Phase ist*

Daher hab ich eine ziemlich bunte Palette von Anwendungsgebieten,die mich, gott sei dank nicht pleite machen.
 
OP
OP
Selan

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
@Produn: Naja, skizzieren tu ich die schon, aber eben auf Aquarellpapier!

Wenn ihr wollt, kann ich ja mal n paar Bilder hier reinstellen!

@Ashura: Ja, ich hab auch so ziemlich alles zur Auswahl zum zeichnen und amlen, was es gibt. Aquarell, Öl-Farben, Öl-Pastell-Kreisen, Kohlestifte, Buntstifte, Aquarellstifte, Filzstifte.... Das meiste sponsort mir mein Paps immer, weil der genauso begeistert malt! :D
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Naja..dann benide ich dich..ich bin in meiner Familie die einzige künstlerisch Veranlagte Person...daher hab ich das Problem..das meine eltern oft annehmen..ich könne einfach mitten beim malen abzischen(Grade beim Aquarell ist das meist scheisse...).

Genauso zetert mein Vater oft über Kosten von Aqarellblöcken oder Copics...
 

Produn

Held
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
243
ROFL, ja das mit dem abzischen kenn ich auch gut. Kaum kommt mal wieder ein Familienmitglied ins Zimmer geflogen muß man auch gleich den Pinsel aus der Hand legen :pein:

Bei den Kosten hab ich zum Glück keine Probleme da ich mir alles selbst kaufe und das eh niemand mitbekommt
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ach ja...
Was auch toll ist,wenn ich sowieso draussen n Schild vor meinem Zimmer aufgehängt hab,dass ich grade an Bestellungen arbeite...
*Malt ja nicht nur so für sich, sondern auch für Wettbewerbe und auf Bestellung*
*ARGH*

~____~
Meist sitz ich ja dann so,dass ich nich seh,dass da die Klinke sich rührt..und bekomm auf ansprechen dann nen mittleren Herzinfakt...
*danach 80% der Bilder von Null anfangen kann wenn das passiert,da sie den Pinsel dann sehr zackig über das Arbeitsobjet zieht,was nicht immer von Vorteil ist*
Und dann wundert sich alles..wieso ich meine Zimmertür absperr...oder wutenbrannt jede Folgemahlzeit verweigere und alle weiteren "Besucher" rauschmeiss,ohne wenn und aber... :wand: :straf:
 
OP
OP
Selan

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Och ich hab früher auch immer die Leute aus dem Zimmer geschmissen! :D Ich kann es nämlich nicht ab, wenn mir jemand ewig über die Schulter guckt! Bzw. reinkommt und meint mir was erzählen zu müssen, wenn ich mit meinen Gedanken voll und ganz am malen bin!

Naja, ich hab mal das ein oder andere Aquarell rausgesucht, könnt ihr euch ja mal angucken, wenn ihr Interesse habt! Sind allerdings nicht alle, hab noch mehr!
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Vor kurzem hab ich mir einen richtigen Aquarellblock zugelegt...der zwar bald schon wieder alle ist..aber was solls!

Darauf lässt sich herrlich malen x,x
*will noch einen Vivi und ein paar andere Sachen damit machen*

Der erste Test sieht so aus:
 

Anhänge

Produn

Held
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
243
Selan schrieb:
Och ich hab früher auch immer die Leute aus dem Zimmer geschmissen! :D Ich kann es nämlich nicht ab, wenn mir jemand ewig über die Schulter guckt! Bzw. reinkommt und meint mir was erzählen zu müssen, wenn ich mit meinen Gedanken voll und ganz am malen bin!
Ohja, das ist immer lustig wenn man mit seinen Gedanken irgendwo im Reich der Zeichenfantasie rumschwebt und jemand aus der Familie will einen wieder mit unwichtigen Zeug zulabern - krisch Plaque!

Aquarell Papier benutzt ich eigentlich nur bei Landschaften und so, nicht bei Chara Bildern. Irgendwie zeichne ich dafür zu viele solcher Bilder, da komm ich mit Aquarell Block kaufen ja gar nicht mehr hinterher. Zudem nehm ich fast nur A3 und das sind die Blöcke ja nochne Ecke teurer...
 
OP
OP
Selan

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Produn schrieb:
Aquarell Papier benutzt ich eigentlich nur bei Landschaften und so, nicht bei Chara Bildern. Irgendwie zeichne ich dafür zu viele solcher Bilder, da komm ich mit Aquarell Block kaufen ja gar nicht mehr hinterher. Zudem nehm ich fast nur A3 und das sind die Blöcke ja nochne Ecke teurer...
Ich ja auch! Zum Glück gekomme ich regelmäßig von meinem Daddy neues Papier, denn wenn man Vernünftiges haben will, muss man schon gut was auf den Tisch legen! Aber wenn man sich auf Landschaften beschränkt geht es!

Ich male mehr A4, weil A3 für mich noch was ganz neues ist. Das Bild von Fou-Lu ist auf A3, deshalb fehlen auch die Füße. Zu bewundern ist es in der Fanart-Sektion des RPG-Inn.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich will vielseitig sein..und male auf groß und klein....
Aber was die Blöcke angeht is bei mir immer Ebbe...

Ich hoff nur,dass das Kunststipendium,dass ich ich über nen Maler der in unserer Schule junge Künstler suchte weiter komm..und vielleicht auch mal auf sowas wie ner echten Leinwand malen darf...

*von sowas bisher nur träumen konnte,da sie nur ein 30-Euro-Taschengeld-Bugetler ist*
 

RomChecker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
67
Hab auch mal mein erstes FanArt im RPG-Inn hochgeladen, habs für meine Freundin gezeichnet, ist nicht abgepaust oder sowas!!!^^

>>CLICK ME<< man muss aber n bisschen wegzoomen^^


mfg RomChecker
 

Ryu

Held
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
193
Natürlich sind Ashu-chans Bilder einsame Spitze, sie hat ja auch riesen Talent. Ihre Zeichnungen inspirieren mich immer wieder. *jubel*ein hoch auf Ashu*jubel*

@Ashura
Viele Grüße und ein großes DANKE von der Band und mir ;)
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Danke Ryu...ich hoff doch,dass ich noch weiter für dich und deine band malen darf..^^
Zumal ich vor kurzem wahrscheinlich sowas wie nen guten Mentor gefunden hab^_______^

*Ryu anstubsa*
 
Oben